http://www.diedreibeinigenherrscher.de/ ... ct=SF;f=21
Falls der Film wirklich kommt, bin ich der erste der im kino hockt und glotzt!

Gruß vom Milchtrinker
Nur hat man nach einem eher mäßigen Verkauf der ersten Staffel auf DVD in England, die Auflage der zweiten Staffel nicht so groß gestaltet.
Die Folge dieser Tat: Die zweite Staffel war sehr schnell ausverkauft. Von Zeit zur Zeit taucht auf Ebay mal so eine DVD zu Schweinepreisen auf. Zuletzt wurde sie vor einen Jahr auf Ebay England angeboten, aber bei 130 Euro hatte ich dann die Nase voll, dabei mitzubieten.
Oh Oh......hab ich jetzt mal wieder was verpasstJoan_Landor hat geschrieben:Ich freue mich jetzt wie blöde auf das Release nächstes Jahr.
Das Release-Datum auf amazon.co.uk ist also schon lange nicht mehr aktuell.Hi all,
My mail to 2/entertain was replied to today...it read....
we won't be releasing this till 2008 now. That's all the info I have at the moment.
....sorry guys, I am just as disapointed as all of you are, but at least it will come eventually. 22 years, whats a few more months!
Best, Jim
Ja, das war bei mir die Gnade der späten Geburt.ralo31 hat geschrieben:Diese ganzen Schwächen hatten mir schon bei der Erstausstrahlung den Spaß an der Sache ziemlich gedämpft![]()
Trotzdem fand ich's spannend zu erleben, wie da mit billigsten Mitteln versucht wurde, das (mit dem schmalen Budget) nicht zeigbare umzusetzen
Ja, das wär wohl wirklich zu befürchten. Der Film sollte doch eher ein menschliches Drama bleiben, falls er je wieder verfilmt werden sollte.So konnte damals noch die Geschichte im Vordergrund stehen. Und da liegt auch meine Furcht vor einer Neuverfilmung: Mit den heutigen Mitteln kann man natürlich eine grandiose Golden City auferstehen lassen, aber wie ich die heutige Filmindustrie einschätze, werden dann die wirklich gute Geschichte und die Charakterzeichnungen in den Effekten absaufen.