Auch Episode drei gefiel mir sehr und hat mich gut unterhalten. Die Animation der Mosasaurier waren echt klasse zu jeder Zeit sahen sie wirklich super aus und auch die Bewegungen sahen recht natürlich und geschmeidig aus, ganz besonders gefiel mir der Anfang, wo der Typ, der vom Sprungbrett gesprungen ist, vom Mosasaurus abgefangen und vertilgt wurde. Auch noch cool fand ich wie der große Mosasaurus den etwas kleineren zerfleischt hat. Diese Vogelartigen Kreaturen sahen ebenfalls in Ordnung aus, auch wenn sie nicht so gewaltig und gefährlich wie der Mosasaurus waren, aber auch bei ihnen blieben die Effekte auf hohem Niveau wie in der ganzen Folge. Die heutige Folge fand ich, war die Spannendste, da sie mit einem Cliffhanger geendet hat und auch ansonsten die Mosasaurier sehr bedrohlich waren und sich unsere Protagonisten trotzdem viel im Wasser aufgehalten haben, fand ich persönlich wirklich ziemlich spannend und auch Cutters Gespräch mit seiner Frau fand ich äußerst überraschend und interessant.
Ansonsten werden mir die Charaktere immer sympathischer und auch ihre Beziehungen untereinander find ich ziemlich interessant und wie sie sich entwickeln gefällt mir, find ich sehr unterhaltsam mit anzusehen. Abby war ebenfalls wieder gut anzusehen

, Hannah Spearitt klettert immer höher in meiner Beliebtheitsskala weiblicher Schauspielerinnen

.
Ansonsten sind’s jetzt nur noch 3 Folgen, dann ist die Staffel endlich vorbei und ich bin an keiner Serie mehr gebunden, aber Alles in Allem gefällt mir die Serie sehr, denn sie unterhält kurzweilig ungemein gut und macht ne Menge Spaß

.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal