Primeval

Hier könnt Ihr erfahren, wer sich in nächster Zeit auf Eure Mattscheiben beamt!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Als Strafe dafür erlege ich mir selber auf nun jede Woche Primeval zu gucken. Das wäre dann ausgleichende Gerechtigkeit, oder so. Razz
:lol: :lol: :lol:
Sei nicht so hart mit Dir!

Schau dir lieber mal wieder einen schönen dokumentarischen Spielfilm an.
Zum Beispiel: "Godzilla vs. Spacegodzilla"
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16262
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Als Strafe dafür erlege ich mir selber auf nun jede Woche Primeval zu gucken. Das wäre dann ausgleichende Gerechtigkeit, oder so.
Die Strafe beträgt aber üblicherweise zwölf Episoden. Blöderweise hat die erste Staffel von "Primeval" nur sechs Folgen. Du wirst also auch noch die zweite Staffel tapfer ertragen müssen. Bild :mrgreen:
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Beitrag von Pyranger »

Also mir gefällt die Serie bisher ganz gut. Die Charas/Schauspieler sind in Ordnung (vorallem Prof Cutter und Abby) und die Effekte sind auch auf einem guten Niveau (bis auf den Gorgonopsid).

Sehr postiv finde ich die rasche Erzählweise, alles wird schnell abgehandelt und auf schon zig mal gesehen Aktionen wird verzichtet. Zum Beispiel in Surface oder kürzlich erst in Bermuda Dreieck, wo die Zivilsten erst einige Folgen brauchen um das "Phänomen" zu akzeptieren und anschliessend vom Militär erstmal festgenommen werden und ihnen der Zugang zum "Phänomen" verweigert wird. Klar, solche "Steine im Weg" machen eine Serie zwar realistischer, aber dafür auch mMn deprimierender ... daher finde ich, scheint Primeval einfach nur ein guter Fun-Ride zu sein. Die Serie ist schöne leichte Kost und würde wahrshceinlich eher auf nen Sendeplatz am Samstag oder Sonntag Nachmittag passen, anstatt im Mystery-Montag (:roll:) Block.

Naja, in der nächsten Episode gibt es erstmal paar riesige Insekten +++
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16262
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Nicht zu vergessen die dämlichen Dodos in Episode 4. :rofl:
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Pyranger hat geschrieben:Naja, in der nächsten Episode gibt es erstmal paar riesige Insekten +++
Klingt schwer nach Karbon. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Nicht zu vergessen die dämlichen Dodos in Episode 4.
In der Folge gibt's auch nen Parasiten ;-)

Nächste Woche gibt's fette Spinnen und nen leckeren Riesencentipeden :-P
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super Godzilla »

Leider konnte ich erst heute in den Genuss der ersten Folge kommen - meine Kritik:

Positiv: der Gorgonopsid, gute SFX, gute Schauspieler, interessante Hintergründe: die temporale Anomalie, Dr. Cutters Ehefraus Verschwinden und vermeintliches Wiedererscheinen.

Negativ: die Szenen wo der Gorgonopsid das Zimmer des Saurier Fans angriff fand ich zu klischeehaft, vor allem mit einem Plastiklaserschwert auf ein prähistorisches Raubtier :hammer: und der Scutosaurus errinnerte mich zusehr an Nimrod aus Surface.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Also dieses Primevil fand ich jetzt garnicht schlecht, obwohl mich das mit dem Loch in eine andere Dimenson oder Zeit doch sehr an Stargate oder Godzilla vs Megagiras erinnert.
Aber die Dinos sind echt gut gemacht.(da kommt irgendwie Jurassic Park feeling auf)
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

So, nun konnte ich auch endlich in den Genuß der ersten Episode kommen, ich versteh zwar nicht, warum die Serie so gehypt wird, aber sie ist aufjedenfall wirklich äußerst unterhaltsam. Ich hatte mir etwas mehr Mystery erhofft und eine komplexere Story erwartet, aber das Ergebnis an sich fand ich doch zufriedenstellend, mir gefiel ganz besonders, dass nicht nur die typischen Dinos, die man sowieso aus jeden Dinofilm kennt vorkommen, ganz besonders der Gorgonospid hat es in sich gehabt und trotz der hohen screening time der Urzeitwesen sahen sie alle für eine TV-Produktion recht gelungen aus. Das Erzähltempo ist relativ hoch und nach dem actionreichen Intro folgt eine kurze Einführung der extrem sympathischen Charaktere, von denen ich den Nerd und Dr. Cutter besonders sympathisch fand, ansonsten ist Zoologin Abby noch was für’s Auge :D :roll: .
Im Großen und Ganzen bin ich doch recht zufrieden mit der Serie, auch wenn ich etwas anderes erwartet habe und mir mehr Mystery erhofft habe, aber Action, Effekte und Spannung unterhalten wenigstens bestens, ich werde aufjedenfall weiterschauen, sind ja schließlich auch nur noch 5 Folgen :D .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

So nun hab ich auch die zweite Episode hinter mir und obwohl ich nicht so der Rieseninsektenfan bin fand ich es wieder überaus unterhaltsam und kurzweilig. Die Effekte waren wieder auf recht gutem Niveau und die Kreaturen hatten wieder ordentlich screening time und es gab wieder einen Touch von Mystery, der sich hoffentlich demnächst mal etwas anhebt. Die Schauspieler werden mir immer sympathischer, der Nerd ist richtig komisch und lässt so manchen lustigen Spruch ab und Dr. Cutter ist ebenfalls sehr sympathisch, obwohl wenn er auch oft ziemlich tragisch ist und Abby ist und bleibt einfach ziemlich heiß und sexy. Wurde wieder sehr kurzweilig, aber bestens unterhalten und in der nächsten Episode kommen endlich wieder Riesenechsen vor *freu*, außerdem sind’s nur noch 3 Episoden bis die Staffel zu Ende ist.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Ich finds gut das Hannah Spearitt mitspielt. Sie war schon damals bei S Club Seven ne süße Maus und nun verleiht sie der Serie einen sexuellen Reiz (ähnlich wie "Seven of nine" bei Voyager). Bild

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Auch Episode drei gefiel mir sehr und hat mich gut unterhalten. Die Animation der Mosasaurier waren echt klasse zu jeder Zeit sahen sie wirklich super aus und auch die Bewegungen sahen recht natürlich und geschmeidig aus, ganz besonders gefiel mir der Anfang, wo der Typ, der vom Sprungbrett gesprungen ist, vom Mosasaurus abgefangen und vertilgt wurde. Auch noch cool fand ich wie der große Mosasaurus den etwas kleineren zerfleischt hat. Diese Vogelartigen Kreaturen sahen ebenfalls in Ordnung aus, auch wenn sie nicht so gewaltig und gefährlich wie der Mosasaurus waren, aber auch bei ihnen blieben die Effekte auf hohem Niveau wie in der ganzen Folge. Die heutige Folge fand ich, war die Spannendste, da sie mit einem Cliffhanger geendet hat und auch ansonsten die Mosasaurier sehr bedrohlich waren und sich unsere Protagonisten trotzdem viel im Wasser aufgehalten haben, fand ich persönlich wirklich ziemlich spannend und auch Cutters Gespräch mit seiner Frau fand ich äußerst überraschend und interessant.
Ansonsten werden mir die Charaktere immer sympathischer und auch ihre Beziehungen untereinander find ich ziemlich interessant und wie sie sich entwickeln gefällt mir, find ich sehr unterhaltsam mit anzusehen. Abby war ebenfalls wieder gut anzusehen :-P , Hannah Spearitt klettert immer höher in meiner Beliebtheitsskala weiblicher Schauspielerinnen :roll: .
Ansonsten sind’s jetzt nur noch 3 Folgen, dann ist die Staffel endlich vorbei und ich bin an keiner Serie mehr gebunden, aber Alles in Allem gefällt mir die Serie sehr, denn sie unterhält kurzweilig ungemein gut und macht ne Menge Spaß :D .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
ozaki
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 324
Registriert: Fr 10.11.2006, 17:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ozaki »

Ich habe die ersten drei Episoden auch gesehen und war ebenfalls sehr überzeugt. Allerdings würde ich mir mal das Auftreten von zweibeinigen Raubsauriern wünschen, muss ja nicht T-Rex oder Raptor sein; aber die Auswahl dürfte ja in jedem Fall groß genug sein.
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Nicht in dieser Staffel... vielleicht kommt in der nächsten ja was...
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

so richtig vom hocker bin ich jetzt nicht gehauen worden, da finde ich die BBC dokus deutlich besser in der animation. sind die animationen nicht von der gleichen sfx firma?
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Doch, sind sie. Aber ich vermute mal, das Budget ist kleiner.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super Godzilla »

So etwas verspätet meine Kritik zu Episoden 2 und 3:

Episode 2
Gelungen fand ich die Szenen mit den Skorpionen und dem Tausendfüssler. Kam zwar das Starhip Troopers Feeling auf, aber ganz nett, obwohl ich Insekten nicht so sehr mag. Ausnahmen sind Mothra, Battra, Megaguirus, Meganura, Meganuron, Kumonga und Kamacuras.
Das charakterliche Zwischenspiel fand ich nicht so toll.
Episode 3
Positiv ist der Mosasaurus - ich finde dies ist das beste Wesen der Staffel -wunderschön gefährlich und furchteinflößend designt :respekt: Das hat die Episode gerettet.
Hingegen frage ich mich, was passiert wenn jemand zufällig eine Millionen Jahre alte Sauerstoffausrüstung finden sollte? - vorausgesetzt diese existiert noch.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Die Wahrscheinlichkeit für Fossilisation ist immer sehr gering. Und dass eine Flasche aus Metall und Kunstoff die Jahrmillionen überdauert ist ebenso unwahrscheinlich. Vielleicht bleibt ein rostiger Fleck im Gestein. :wink:
Sollte doch was auftauchen, würde das dem ganzen Kreationistenpack sicher Aufschwung geben. Adam und Eva waren Sporttaucher. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super Godzilla »

Sporttaucher :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:
Wirklich gut Astro :rofl:
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass etwas zurückbleiben wird, sondern nur die Möglichkeit angedeutet.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

So hab ich das schon verstanden. Darüber hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht. :wink: Vor allem bei diesen Skeletten, die in der Trias-Wüste begraben waren.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

So nun hab ich auch die vierte Folge gesehen und ich muss sagen, dass auch sie mir wirklich sehr gefallen hat. Die Dodos waren für mich zwar bisher die schwächsten Kreaturen, obwohl sie so putzig und tolpatschig rumliefen und auch ansonsten ziemlich lustige Dinge anstellten, aber eine direkte Bedrohung waren sie ja nicht, eher die Parasiten, die in ihren Körpern heranwuchsen und auch Menschen infizieren konnten durch einen Dodo Biß. Aufjedenfall brachte die Folge mit den Parasiten erheblich Spannung in die Folge, schwach fand ich jedoch dagegen den Anfang, wo Helen natürlich fliehen konnte. Das Ende hingegen wer sehr spannend und im Vergleich zu den anderen Folgen sogar relativ dramatisch, aber auch ein kleinwenig kitschig, mir hat es jedoch super gefallen. Dass der Schwerpunkt diesmal bei den Nerds lag gefiel mir ebenfalls, da ich sie ziemlich sympathisch finde, sie aber Abby und Dr. Cutter nie vorziehen würde. Alles in Allem hat mir diese Folge wieder super gefallen, ganz besonders das leicht Dramatische gefiel mir und brachte etwas Abwechslung rein, aber der Humor und die kurzweilige Unterhaltung gingen dabei nicht verloren.
So jetzt sind es nur noch zwei Folgen dann ist endlich ist es das Ende der Staffel, bin schon gespannt mit was für einem Cliffhanger die Staffel Enden wird, schließlich ist ja schon eine zweite in Arbeit.
Zuletzt geändert von Elite am Di 10.07.2007, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Auch Episode Fünf hat mir recht gut gefallen. Das Pteranodon sah wirklich fabelhaft aus und war auch schön animiert, er sah zu keiner Zeit billig animiert aus. Die kleineren Anurognathus, die in Wirklichkeit für die Angriffe an den Menschen verantwortlich waren sah man leider fast nur im Schwarm und die Schwarmanimation fand ich nicht immer gut gelungen, wenn man sie mal ruhig und einzeln sah, sahen sie recht gut aus. Aufjedenfall brachten sie Spannung in die Folge, da sie trotz ihrer minimalen Größe recht bedrohlich waren und Cutter und Claudia ziemlich in die Enge getrieben haben, wobei sie sich auch etwas näher kamen. Außerdem gab es wieder das standardisierte geheimnisvolle Auftreten von Cutter’s Frau und zur besonderen Überraschung ist Rex, die kleine knuffige Echse ausgebüchst dank Connor, weshalb Abby ziemlich sauer auf ihm war und ihn aus ihrer Bude rauswerfen wollte. Die Charakterentwicklungen untereinander find ich recht interessant, da alle ziemlich liebenswert und sympathisch rüberkommen, auch wenn sie nicht viele Leistungen bringen. Bei dieser Folge fehlte irgendwie der Mystery Touch fast komplett, es gab auch wenig Dramatisches, aber dafür bot die rasante Action super Unterhaltung.
Die Vorschau zur letzten Folge der Staffel sah wirklich interessant aus, die nächste Folge wird wohl wieder super Action bieten, hoffentlich gibt’s diesmal etwas mehr Mystery oder Dramatik.
Zuletzt geändert von Elite am Di 10.07.2007, 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Elite hat geschrieben:Das Pteranodon sah wirklich fabelhaft aus und war auch schön animiert, er sah zu keiner Zeit billig animiert aus.
Hat das Vieh denn diesmal seinem Namen wenigstens alle Ehre gemacht, oder hat man ihm sträflicherweise wieder einmal Zähne verpasst?

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Nein, keine Zähne ausnahmsweise! :wink: :roll:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Nu' ist auch die letzte Episode gelaufen und ich bin von der Serie ziemlich gut unterhalten worden. Das Fledermausmonster war ziemlich cool und der Cliffhanger am Ende ist richtig gelungen. Freue mich schon auf die zweite Staffel!
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Ja, ich fand die Serie sehr gut, hat mich sehr unterhalten und ich fand die Effekte richtig gut, kanns kaum erwarten die zweite Staffel zu sehen.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

So das war’s nun jetzt ist die erste Staffel vorbei, mir hat die Serie recht gut gefallen. Und in der letzten Episode wurden nochmal alle Register gezogen sowohl in Sachen Action und Effekten als auch in Sachen Story. Die Kreatur aus der Zukunft war wirklich der Hammer, super Design und zu jeder Zeit wunderbar animiert gewesen. Sie sah zu keinem Zeitpunkt billig aus, und dass bei so einer hohen Bildschirmpräsenz. Hinzu kommt noch der Gorgonospid, der das Finale ein Bißchen an Jurassic Park hat erinnern lassen, aufgrund des super animierten Kampf der beiden Tiere. Mit dem Auftreten der Kreatur aus der Zukunft kam auch wieder ordentlich Mystery in die Serie und es wurden viele verschiedene Fragen aufgeworfen, die natürlich nicht beantwortet wurden, da es die Finale Episode der Staffel war, neben der Folge mit dem Mosasauriern, die spannendste Folge find ich zumindest. Auch die Charakterentwicklung waren super und es gab Überraschungen und Wendungen, Dr. Cutters neue Romanze mit Claudia fand ich interessant und die am Ende böse dramatische Überraschung die alles, zumindest vorläufig zu Nichte gemacht hat. Auch das Geheime Verhältnis zwischen Steve und Dr. Cutters Frau war extrem Überraschend, lustig fand ich auch, dass der Nerd nicht mit sexy Abby zusammengekommen ist, wäre sonst doch viel zu seifenopernhaft geworden. Das Ende macht aufjedenfall Lust auf viel mehr, bin schon auf die zweite Staffel sehr gespannt, hoffentlich waren die Quoten hoch genug, damit sie auch auf Pro 7 oder überhaupt im deutschen Fernsehen erscheinen wird. Weiß eigentlich jemand, wann sie zumindest in Great Britain erscheinen wird :?: :roll:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Da Pro7 mit der Ausstrahlung ziemlich schnell war (die Serie startete in UK im Januar '07!) dürfte es wohl noch einige Zeit dauern. :?
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Beitrag von Pyranger »

Pro7 wird bestimmt auch die 2.Staffel senden : einerseites weil Prime ziemlich gute Quoten hatte (beste vom Mystery-Montag) und andererseits weil Pro7 selbst in die Serie investiert ... Pro7 ist nämlich ein Co-Produzent der Primeval-Toyline die im Oktober erscheint (Januar folgt die 2.Wave passend zur 2.Staffel).

In der Zwischenzeit könnte Pro7 "Prehistoric Park" senden, eine Art Vorgänger-Serie von den gleichen Machern :
http://en.wikipedia.org/wiki/Prehistoric_Park

Fand Primeval sehr gut, wobei das Serien-Format nicht so ganz passt (die Serie bestand fast nur auf "Filler"-ähnlichen Episoden), ich glaube in einer 2-3 teiligen Spielfilm-Reihe wäre die Serie besser aufgehoben gewesen. Hoffentlich kriegen die das mit der 2.Staffel etwas besser hin (wie in Episode 6), damit ein richtiges "Serien-Feeling" aufkommt ... das hab ich nämlich einwenig vermisst bei Prime.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16262
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Man bedenke, wie viel Werbung wir alleine mit diesem Thread für die Serie gemacht haben. :-P Eigentlich müßten die Verantwortlichen Ralo ein nettes Taschengeld zustecken.
Antworten

Zurück zu „Odyssee im TV-Kanal“