Da sieht man doch ganz klar die gute Codierung vom digitalen ZDF !
Ansonsten ist ja alles beim alten geblieben

Das ist aber jetzt doch ein wenig zu übertriebenGorath hat geschrieben:Die Habe ich auch, ich glaube ich würde die nicht unter 200€ hergeben.![]()
Diese drei "Gorath hat geschrieben:Verstehst du kein Spaß? nein die wäre mir höchstens 5€ wert. Ich verkaufe meine DVD eh nicht, dafür bin ich den Filmen zu lange hinterhergejagt.
Ging es hier nicht um Godzilla im TV? Und warum kommste dann mit dem ollen Lurch? Nee, nee, da bisde hier ja völlich falsch!Elite hat geschrieben:Am Dienstag den 01. Januar 2008 auf Pro 7 kommt Roland Emmerich's Version von Godzilla, also Gino mal wieder im TV. Dachte vielleicht, dass das mal erwähnt werden sollte
![]()
.
Ging es hier nicht um Godzilla im TV? Und warum kommste dann mit dem ollen Lurch? Nee, nee, da bisde hier ja völlich falsch!Elite hat geschrieben:Am Dienstag den 01. Januar 2008 auf Pro 7 kommt Roland Emmerich's Version von Godzilla, also Gino mal wieder im TV. Dachte vielleicht, dass das mal erwähnt werden sollte
![]()
.
Ist auch so eine Sache, wo ich gerne das Drehbuch schreiben würde (wie man an meiner entsprechenden Fanfic sehen kann). Allerdings bin ich eigentlich ganz froh, wenn es kein akzeptables US-Remake gäbe, denn solange bleibt Godzilla auch da, wo er hingehört, in japanischer Hand. (Symbolisch gesprochen, der passt natürlich nicht in die Hand eines Japaners, dass ist mir vollkommen klar, da müsst ihr gar nicht erst mit euren dummen Witzen kommen.Gorath hat geschrieben:Mag sein,ich erwarte ja das irgendwann eine Werkgetreue Neuverfilmung gewagt wird.
Das ist eigentlich auch keine echte Lösung, denn die Toho gibt den Filmemachern ja meistens nicht genug Zeit, um das Beste aus dem Projekt rauszuholen. Als Regisseur für ein würdiges Remake läge wohl Shusuke Kaneko sehr nahe, der mit genug Produktionszeit auch dafür sorgen würde, dass die Effekte ordentlich sind, mit genug künstlerischer Freiheit aber auch die menschlich-tragische Seite des Films herausarbeiten könnte. Allerdings hat er bereits gezeigt, dass er eine ganz eigene Interpretation von Godzilla hat, und diese stimmt eben nicht völlig mit dem Original überein.Gorath hat geschrieben:Ich weiß wie du es meinst, also sollten die Japaner ein Remake versuchen?