Seite 4 von 7
Verfasst: So 13.02.2011, 23:54
von Paul Naschy
84. Die Wombles (1973-75)
Ganz großer britischer Stop-Motion-Klassiker!
Verfasst: Mo 14.02.2011, 00:06
von Kai "the spy"
85. Frasier (1993 - 2004)
Verfasst: Mo 14.02.2011, 00:07
von Anonymous
Ist ja schon ganz toll, wie unterschiedlich hier die Geschmäcker sind ....
86. The Time Tunnel 1966 - 1967
Verfasst: Mo 14.02.2011, 00:15
von Paul Naschy
find ich auch, das macht die sache interessant! hui, schon wieder ein neuer tag
bitte heute auch irgend eine schmonzette posten - es ist valentinstag
87. Boomer, der Streuner 1980- 1982
edit: danke für den hinweis, harry. ich habe flash gordon immer nur als tv-serie wahrgenommen.
Verfasst: Mo 14.02.2011, 08:17
von Harryzilla
TV-Serien Paul, nicht Kino-Serials.
Verfasst: Mo 14.02.2011, 08:19
von Harryzilla
88. TRUE BLOOD (2008 - )
Harryzilla
Verfasst: Mo 14.02.2011, 08:22
von Harryzilla
89. CALIFORNICATION (2007 - )
Irmazilla
Verfasst: Mo 14.02.2011, 08:47
von Kroete
Darf hier auch nicht fehlen:
90. Cheers (1982 - 1993)
Verfasst: Mo 14.02.2011, 10:31
von Harryzilla
edit: danke für den hinweis, harry. ich habe flash gordon immer nur als tv-serie wahrgenommen.
Gern geschehen.
Verfasst: Mo 14.02.2011, 13:29
von Anonymous
91. Star Trek Enterprise
(2001–2005)
Leider war nach der 4. Staffel schluss
Verfasst: Mo 14.02.2011, 18:33
von Uzumaki
92. STROMBERG (2004 - )
"Deshalb läuft das bei den Chinesen auch so gut, wenn da einer gegen den Chef muckt dann erschießt der den einfach... Hier brauchse ja schon 2 Jahre um nen Waffenschein zu bekommen."
"Wenn die dir blöde kommen, dann muss du denen NOCH blöder kommen. Sonst hängs'e ja irgendwann da wie Jesus am Karfreitag!"
"Als Chef muss man sein wie ein Chamäleon, nur besser halt. Du musst nicht nur die Farbe ändern können, sondern das komplette Tier."
Der schlimmste Chef aller Zeiten, der den Menschen in seiner Umgebung regelmäßig die Hölle auf Erden bereitet. Böse, zynisch, aber doch auch ungemein lustig. Jetzt schon Kult.
Verfasst: Mo 14.02.2011, 20:53
von Gezora
93. Heimat (1984)
Am Leben einer Frau aus einem kleinen Dorf im Hunsrück spiegelt sich die deutsche Geschichte der 20. Jahrhunderts.
Verfasst: Mo 14.02.2011, 21:14
von Goatscythe
94. The Ren & Stimpy Show
1991
Wunderschön und geisteskrank. Ich hab's Mitte der 90er das erste Mal auf Nickelodeon gesehen und war hin und weg.
Verfasst: Mo 14.02.2011, 21:40
von Elite
95. Primeval – Die Rückkehr der Uhrzeit Monster (2007 –)
Im England der Gegenwart tauchen zunehmend Kreaturen auf, die man seit Millionen von Jahren für ausgestorben gehalten hat. Genau so plötzlich wie sie auftauchen und die Menschen in Panik versetzen verschwinden sie auch zum Teil und tauchen an anderen Stellen wieder auf. Dr. Nick Cutter führt eine fünfköpfige Gruppe aus Wissenschaftlern an, um dem Geheimnis auf den Grund zu kommen. An seiner Seite befinden sich Steven Hart, ein langjähriger Freund und Laborant von Dr. Cutter, sowie Connor Temple, einer von Cutters Studenten mit einer Leidenschaft für Saurier, die junge und attraktive Zoologin Abby Maitland und Claudia Brown, die Kontaktperson zur Regierung ist und Offizielle des Innenministeriums.
Verfasst: Mo 14.02.2011, 23:36
von godzilla2664
96. Ultraman (1966 - ?)
der vater aller tokusatsu-serien. die erste staffel lief 1966, seither wird in japan beinahe jedes jahr ein ultraman im neuen gewand geschaffen. auch internationale ableger hat es bereits mehrere gegeben,
Verfasst: Di 15.02.2011, 00:06
von Kai "the spy"
97. The Twilight Zone (1959 - 1964, 1985 - 1989, 2002 - 2003)
Verfasst: Di 15.02.2011, 00:22
von Space_Godzilla
98. Die Dinos (1991 - 1994)
Verfasst: Di 15.02.2011, 08:26
von Harryzilla
99. MAX HEADROOM (1985 - 1988)
Harryzilla
Verfasst: Di 15.02.2011, 08:29
von Harryzilla
100. LINDENSTRASSE (1985 - )
Irmazilla
Verfasst: Di 15.02.2011, 12:38
von godzilla2664
101. Thunderbirds (1965-66)
... are GO!!!
Verfasst: Di 15.02.2011, 13:54
von Kroete
102. Fury (1955 -1960)
Verfasst: Di 15.02.2011, 18:20
von Uzumaki
Verfasst: Di 15.02.2011, 18:51
von Space_Godzilla
104. Lucky Luke (Terence Hill) (1990 - 1992)
Verfasst: Di 15.02.2011, 18:54
von Gorath
Verfasst: Di 15.02.2011, 19:33
von Azrael_Vega
106. Saber Rider & the Star Sheriffs
Verfasst: Mi 16.02.2011, 05:20
von Kai "the spy"
107. Crusade (1999)
Wenn DS9 das "Babylon 5" des Star Trek-Universums war, war "Crusade" das "Star Trek" des B5-Universums. Die Abenteuer des Raumschiffs EXCALIBUR und ihrer Crew, auf der Suche nach neuen Welten und untergegangenen Zivilisationen, um ein Heilmittel für eine Epidemie auf der Erde zu finden. Interessante Charaktere, intelligente Stories und noch viel Potential, leider war nach nur 13 Episoden Schluss.
Verfasst: Mi 16.02.2011, 08:23
von Harryzilla
108. LITTLE BRITAIN (2003 - 2006)
Irmazilla
Verfasst: Mi 16.02.2011, 08:25
von Harryzilla
109. THE PRISONER (1967)
Harryzilla
Verfasst: Mi 16.02.2011, 12:00
von godzilla2664
110. kikaider (1972-73)
Verfasst: Mi 16.02.2011, 12:04
von G2000
111.: Dragonball Z