DUDU auf Premiere

Hier könnt Ihr erfahren, wer sich in nächster Zeit auf Eure Mattscheiben beamt!
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: DUDU auf Premiere

Beitrag von Gezora »

Für all diejenigen, die kein Premiere haben: EIN KÄFER GEHT AUFS GANZE gibt's morgen auch um 15:15 auf Kabel 1. :) Leider läuft parallel auf ARD die abgedrehte Verfilmung von HOKUSPOKUS aus dem Jahre 1965. Da ich nicht die Möglichkeit habe, etwas anderes aufzuzeichnen, als ich sehe, wird's wohl eine schwierige Entscheidung. :(

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Re: DUDU auf Premiere

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Naja diese DUDU-Filme sind doch echte Klamotten ---, sowas muss ich mir nicht unbedingt an tun, dann lieber "Ein ausgekochtes Schlitzohr" oder "Auf dem Highway ist die Hölle los", solche Filme bieten zwar auch eine Menge Slapstick, aber ich liebe diese vertrottelten Gesetzeshüter ö¡ la "Sheriff Buford T. Justice" die ihre Dienstwagen gleich reihenweise verschrotten ;D ;D.

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: DUDU auf Premiere

Beitrag von caro31 »

Najaaaaa... es gab bei den DUDU-Filmen schon krasse Qualitätsunterschiede 8) Der erste war ein übler Heuler, der zweite (auch dank Fuchsberger) sehr liebevoll gemacht mit einigem Kultpotential. Der dritte war dann auch noch recht erfreulich, der vierte für meinen Geschmack ein Hammer und der fünfte das grottigste was mir je unter die Augen kam. Pauschalurteil also definitiv nicht möglich.
Ist ähnlich wie mit dem Spencer/Hill-Komödien, bei denen es ja auch viel Gold und viel Gülle gab ;)
Bei uns alten Hasen, die wir die Filme im Kino gesehen haben, kommt natürlich noch ein deutlicher Nostalgie-Bonus dazu ;D +++ Ich mag DUDU jedenfalls lieber als die meisten Hal Needham-Filme. Allenfalls "Auf dem Highway ist die Hölle los" und da auch definitiv nur Teil 1(!!!) gehört auch heute noch zu meinen Favoriten! ;D +++
Bild
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Re: DUDU auf Premiere

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Nachdem ich mir mal ein paar Dudu-Filme auf Kabel1 vor einigen Wochen angeschaut habe, finde ich sie eigentlich nicht mehr so schlimm, eigentlich schon eher unterhaltsam. Gut fand ich z.B. den Namen vom Besitzer von Dudu "Jimmy Bondy" eigentlich echt lustig, auch toll war der Nebendarsteller, den ich auch aus dem Film "Der Supercop" kenne dort hieß er Paradise. Mein vorschnelles Urteil basierte darauf, dass ich die Filme früher langweilig fand und nicht den Charme und Witz kapierte...

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: DUDU auf Premiere

Beitrag von caro31 »

Manche Schätze weiß man halt erst im Alter zu genießen ;D ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Odyssee im TV-Kanal“