Legend Of The Seeker gecancelt

Hier könnt Ihr erfahren, wer sich in nächster Zeit auf Eure Mattscheiben beamt!
Antworten
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16232
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Legend Of The Seeker gecancelt

Beitrag von Harryzilla »

Die Fantasy-Serie "Legend Of The Seeker" wurde soeben nach der zweite Staffel eingestellt. Es gibt mittlerweile eine Petition, welche die Serie retten soll.
Die erste Staffel dieser von Sam Raimi und Robert Tappert produzierten Serie war eigentlich abgeschlossen. Aufgrund des Erfolges wurde noch eine zweite Staffel gedreht, die meiner Meinung nach sogar noch um einiges besser war als die passable erste Season.

http://www.saveourseeker.com/
Zuletzt geändert von Harryzilla am Mi 19.05.2010, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
mercury

Beitrag von mercury »

Urg, ich fand die Serie derartig absolut... äh... ich werd sie nicht vermissen :mrgreen:
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Die beiden haben ja schon die geilen Serien Hercules und Xena gemacht.Auch hier könen sie die Qualität hochhalten,wenn ich auch Hercules und Xena für das Nonplusuktra im Bereich Fantasy-Serien sehe.Hoffentlich geht die Serie weiter,so 7 Staffeln wie bei hercules und Xena wär schon nicht schlecht :klatsch:
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16232
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

wenn ich auch Hercules und Xena für das Nonplusuktra im Bereich Fantasy-Serien sehe
Bei Xena: Warrior Princess stimme ich dir voll zu.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Harryzilla hat geschrieben:
wenn ich auch Hercules und Xena für das Nonplusuktra im Bereich Fantasy-Serien sehe
Bei Xena: Warrior Princess stimme ich dir voll zu.
Danke,aber was findest du an hercules nicht gut.Die sind ja quasi im selben Universum
Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Eigentlich müsste man den ganzen Schmarrn als eigenes Fantasy-Genre führen. US-Kitsch-Fantasy, oder so. :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Wo ist denn da Kitsch?das ist Fantasy mit Monstern,Göttern ,Zentauren und was weiss ich noch alles
Bild
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von Biollante1977 »

Ich finde die Serie ähnlich :kotz: wie Merlin.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16232
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Danke,aber was findest du an hercules nicht gut.Die sind ja quasi im selben Universum
Hercules war zuerst die Monster der Woche und danach die Prügelei der Woche Show. Mir persönlich zu witzig.
Neben Xena schätze ich bei den Fantasy-Serien noch "Highlander: The Series" ganz besonders.


P.S. Übrigens wird die schön kitschige Herz/Schmerz-Serie "Ghost Whisperer" nicht verlängert und angeblich stehen auch "V" (unnötiges Remake) und "Flash Forward" vor dem Aus.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Gidorah hat geschrieben:Wo ist denn da Kitsch?das ist Fantasy mit Monstern,Göttern ,Zentauren und was weiss ich noch alles
Ja, aber im Kuntibuntiquitschi-Style. So, wie sich Amerikaner im post-Disney-ischen Naivismus antike Sagen und Mythen vorstellen.
Man muss sich natürlich etwas in der antiken Materie auskennen, um die Stirn angesichts der hanebüchenen Hollywoodverwurstung zu runzeln. :-P

Harryzilla hat geschrieben: P.S. Übrigens wird die schön kitschige Herz/Schmerz-Serie "Ghost Whisperer" nicht verlängert und angeblich stehen auch "V" (unnötiges Remake) und "Flash Forward" vor dem Aus.
Das sind gute Nachrichten. Vielleicht nimmt dann diese unsägliche EMO-Welle in den Serien ein Ende. Eigentlich geht es in diesen ganzen Serien doch nur darum, dass die Charaktere deprimiert sind und am liebsten Tod wären. So wie beim neuen BSG. Ekelhaft und langweilig.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

@Harryzilla
Na komm auch beiHhercules gibt es eine durchgehende Geschichte.Das hera ihn töten wil,das er seien Frau und auch später seine neue Liebe die Hindin verliert.

@Astro
Disney?Bischen zu brutal für Disney würde ich sagen,Ja ich kenne mich auch in der griechischen Mythologie aus.Ich weiss das da alles durcheinander ist,aber ist halt Fantasy,mich störts nicht
Highlander ist auch sehr gut,läüft übrigens wieder zur Zeit,Montags auf Tele 5um 23.15.Auch auf Tele 5 und montags (21.15)läüft auch wieder Immortal-der unsterbliche
Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Alles was nach den ersten Highlander-Film kam war auch Quark. :lol: In meinen Augen, versteht sich. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16232
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Übrigens auch bei "Heroes" und "24" ist der Stecker raus.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Kein Verlust.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
mercury

Beitrag von mercury »

Heroes hab ich aus versehen nie gesehen und 24 hab ich mit Absicht nie gesehen. Ich schaue ungerne Serien bei denen ich nichts verpassen darf, denn genau dann, wenn es wichtig wird kommt was wichtiges dazwischen. Aus diesem Grund schaue ich allegemein immer weniger Serien, da das ja scheinbar heutzutage zu einem Standard avanciert ist. Sehr traurig sowas.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Harryzilla hat geschrieben:Übrigens auch bei "Heroes" und "24" ist der Stecker raus.
24 ging ja ab Staffel 5 nur noch bergab.
Die 5 war noch recht gut aber Staffel 6 hatte vier starke Startfolgen und danach, na ja die Aufklärung war sehr aufgesetzt.
Staffel 7 war belanglos, ich hatte bei keiner Folge das verlangen gleich weiter gucken zu wollen.
Bei einer Serie die darauf setzt kein gutes Zeichen.
Die 8 wird aus Komplettierungsgründen gekauft.

Heroes fand ich die 2. schon nicht mehr so gut, die dritte war auch nur halb gut und die 4. kenne ich noch nicht, aber sie soll nicht wirklich gut sein.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Antworten

Zurück zu „Odyssee im TV-Kanal“