Godzilla Reihe aus Tele 5

Hier könnt Ihr erfahren, wer sich in nächster Zeit auf Eure Mattscheiben beamt!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Sonst trocknet es doch aus.
Man man man, keine Ahnung der Mensch... :roll:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von Biollante1977 »

Ich habe mir Godzilla vs Destoroyah angesehen und war erstaunt. Ich war erstaunt darüber, daß ein gekürzter Godzillafilm auf fast 2 1/2 Stunden gestreckt werden kann. :stupid:
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2286
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

Biollante1977 hat geschrieben:Ich habe mir Godzilla vs Destoroyah angesehen und war erstaunt. Ich war erstaunt darüber, daß ein gekürzter Godzillafilm auf fast 2 1/2 Stunden gestreckt werden kann. :stupid:
du hast den film dann aber auch 1,5 mal gesehen, denn die wiederholung nach der werbung bei tele5 ist teilweise richtig extrem geworden
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Gottseidank habe ich die ganzen Heisei- & Millennium-Filme auf DVD. Da kann ich mir solcherlei Gräueltaten ersparen. Und die ganzen Showas laufen laufen ja schon seit Menschengedenken sowieso nicht mehr im TV.
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Außer gelegentlich DIE RÜCKKEHR DES KING KONG auf ZDF oder 3Sat 8)
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Beitrag von Kaijufan90 »

ein gekürzter Godzillafilm
Das war echt der Hammer, was sich Tele 5 mit GvsD erlaubt hatte. An einer Stelle wurde ein Dialog gekürzt (Als die Piloten Super X 3 starten, sagt der eine doch: "Frieren wir den Lurch ein. Das wird mir den Tag versüßen" oder so ähnlich).
An einer anderen Stelle fehlt der Angriff des Mini-Destroyah auf die Reporterin (Name vergessen), dort fehlten glaub ich auch ein paar Minuten Film. War gut zu erkennen, weil es in der Szene einen deutlichen Tonsprung gab.:stupid: :stupid:
Kann sein, dass sich meine Erinnerung etwas getrüpt hat, bin mir aber ziemlich sicher.
Was hingegen etwas positiv war, das die Samstagsausstrahlung von Mechagodzilla II am Nachmittag anscheinend uncut war, die Szene mit dem Blut war enthalten (Die Stelle, wo Godzilla die Stromkabel in den Körper geschoßen bekommt). RTL 2 kürzte an der Stelle normalerwiese am Tag.
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Wer guckt das denn auch noch auf diesen Müllsendern? Dafür gibt's DVDs.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 429
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Beitrag von mechagigantis2000 »

Astro hat geschrieben:Wer guckt das denn auch noch auf diesen Müllsendern? Dafür gibt's DVDs.
Jo ...das sehe ich genau so +++
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Kaijufan90 hat geschrieben:
ein gekürzter Godzillafilm
Das war echt der Hammer, was sich Tele 5 mit GvsD erlaubt hatte. An einer Stelle wurde ein Dialog gekürzt (Als die Piloten Super X 3 starten, sagt der eine doch: "Frieren wir den Lurch ein. Das wird mir den Tag versüßen" oder so ähnlich).
An einer anderen Stelle fehlt der Angriff des Mini-Destroyah auf die Reporterin (Name vergessen), dort fehlten glaub ich auch ein paar Minuten Film. War gut zu erkennen, weil es in der Szene einen deutlichen Tonsprung gab.:stupid: :stupid:
Kann sein, dass sich meine Erinnerung etwas getrüpt hat, bin mir aber ziemlich sicher.
Was hingegen etwas positiv war, das die Samstagsausstrahlung von Mechagodzilla II am Nachmittag anscheinend uncut war, die Szene mit dem Blut war enthalten (Die Stelle, wo Godzilla die Stromkabel in den Körper geschoßen bekommt). RTL 2 kürzte an der Stelle normalerwiese am Tag.
Das war bei der Erstaustrahlung von RTL2 genau so, ich war überrascht damals das die DVDs da doch etwas ausführlicher waren, offenbar hat man auch Sachen durch das Verschieben der Tonspur kaschiert damals, mir ist so direkt kein Tonsprung aufgefallen. Wenn Godzilla im Free-TV läuft sollte man versuchen sich die Abendausstrahlungen anzusehen. Nachmittags bringt das nicht wirklich was.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2286
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

ja, die szene mit dem mini destoroyah und der reporterin und der blutige alien-like angriff auf den kleinen godzi fehlen meistens. die endsequenz vor dem abspann wo man godzilla/godzilla-jr von hinten beleuchtet im rauch sieht, wird auch nicht immer gezeigt.
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von Biollante1977 »

Ein Teil der Hornattacke fehlt ebenfalls.
Benutzeravatar
Mosugoji
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 314
Registriert: Mo 01.11.2010, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: Godzilla Reihe aus Tele 5

Beitrag von Mosugoji »

Falls es nicht kurzfristig wieder gecancelt wird, holt Tele5 heute um 20:15 "Final Wars" nach.
Aber mir hat das ja auch schon bei den anderen G-Filmen wegen der Werbepausen keinen Spaß gemacht
- und wer diese DVD nicht ist sowieso kein echter Godzilla-Fan :mrgreen:

Aber mir solls egal sein, ich sitze um diese Zeit eh beim Japanischunterricht YIYA
Warum geht die Katze über das Möbiusband?
Weil sie auf die gleiche Seite will.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2286
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla Reihe aus Tele 5

Beitrag von oliver »

nächste woche gibts einige neue godzilla filme und den gamera von '96 auf tele 5
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Godzilla Reihe aus Tele 5

Beitrag von Kaijufan90 »

Hier mal die Angangszeiten (Falls es Jemanden interessiert): :mrgreen:

- Gamera - Guardian of the Universe (So. 18.08. 9:35 Uhr; Wiederholung am So. 19.08. 18:25 Uhr)
- Gamera - Attack of Legion (Sa. 11.08. 9:00 Uhr; Wiederholung am So. 12.08 15:05 Uhr)
- Godzilla 2000 (Sa. 11.08. 11:05 Uhr; Wiederholung am So. 12.08 18:05 Uhr)
- GMK - Giant Monster All-Out Attack (Mo. 13.08 20:15)

Die Daten stammen aus dem Programmheft, darum sind auch Irrtümer möglich. :roll:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Antworten

Zurück zu „Odyssee im TV-Kanal“