bin zufrieden--dialoge mit untetitel kann ich verzichten.
![Yeah! Yeah! Yeah! :klatsch:](./images/smilies/icon_klatsch.gif)
Mal wieder ein selten dämlicher Titel. Doch wenn man von solchen Äußerlichkeiten mal absieht, scheinen da ja wirklich ein paar bemerkenswerte Filme auf uns zuzukommen. Ist "Space Mutiny" nicht jener kürzlich von Uwe in der Pranke besprochene Film, in dem man sieht, womit sich der Weihnachtsmann in den übrigen elf Monaten des Jahres beschäftigt?Abenteuer auf dem Mars
das ist richtig. die allerallermeisten coverrückseiten waren aber bisher immer weiss ...Godzilla 3000 hat geschrieben:Wendecover wie bei Vol. 2 haben einen entscheidenen Nachteil: Für das Cover gehen Fotos und Filminfos verloren, die oftmals auf der Rückseite im Inneren (z.B. auch bei Vol. 1) vorhanden sind.
Bei den MIG-Boxen gab es so gut wie immer Infos auf der Rückseite. Weiß ich, weil ich sie getippselt habgodzilla2664 hat geschrieben:das ist richtig. die allerallermeisten coverrückseiten waren aber bisher immer weiss ...Godzilla 3000 hat geschrieben:Wendecover wie bei Vol. 2 haben einen entscheidenen Nachteil: Für das Cover gehen Fotos und Filminfos verloren, die oftmals auf der Rückseite im Inneren (z.B. auch bei Vol. 1) vorhanden sind.
mag schon sein, die margen bei einer box, in die du vier filme packen musst, sind aber gering. da fallen dann auch dreistellige summen ins gewicht.Paul Naschy hat geschrieben:bei flyeralarm & co kostet ein 4/4-booklet in diesem format bei einer auflage von 5-20tausend keine 4 cent/stück.Und bei solchen ohnehin günstigen Boxen ist ein Booklet einfach nicht drin. Mit Geiz hat das allerdings nichts zu tun.
Wenn dem so wäre, hätte es bei KEINER Box irgendwelche Liner Notes gegeben. Die hätte sich die Firma auch allesamt sparen können. Was bei vier oder fünf Stück ein durchaus nettes Sümmchen ist.mario-pana hat geschrieben:Kommt drauf an, wieviel Gewinn man machen möchte. Maximaler Gewinn, mit minimalem Aufwand, ist sicher das Ziel Nummer 1. Da purzeln die Kompromisse schnell aus einem heraus.