Wenn das keine Kaufgründe sind...
![Razz :-P](./images/smilies/icon_grin.gif)
Moderator: MonsterZero
Auch für mich. Allerdings ist die Geschichte schon etwas abgeschmackt. Für thailändische Verhältnisse ist der Film ausgesprochen ansehbar und hat einige wirklich unheimliche Einlagen. Habe die Wertung etwas angehoben."Shutter" ist meiner Meinung nach der beste Horrorfilm aus Thailand.
Anscheinend habt ihr es nicht so mit asiatischem Horror...?!
Nicht nur du. Habe bereits Filme wie "Tetsuo" in den späten 1980er Jahren im "Kino" gesehen. Filme wie "A Chinese Ghost Story" und "Akira" waren für mich in den 1980er Jahren cineastische Schlüsselerlebnisse.Kann vielleicht daran liegen, dass ich mich bereits länger und sehr intensiv mit diesem beschäftige
Ich wusst ja gar net das der Film überhaupt noch geseedet wirdmario-pana hat geschrieben:Ju-On
Danke, an dieser Stelle an Shadow_Moon. Ich hab mir das Teil von deiner Internetseite geladen. Das Bild ist super und die Untertitel wirklich Klasse. Wäre ja herrlich wenn man den ersten Movie Ju-On: The Grudge und Dark Water mit Fan-Subs von dir bekommen könnte. Highlight DVD hat den Filmen auf ihren Scheiben zwar die Originaltonspur spendiert, aber keinerlei Untertitel.
Ach wirklich? Das ist dann wohl an mir vorübergegangen. Hast du nähere Infos über die VÖs. Bei welchem Label kommen sie und wird es auch Originalton mit subs geben?da nächste woche beide filme als deutsche dvds rauskommen
Das mag wohl sein, doch bin ich und sicher viele andere auch Freund von Originalfassungen mit Untertiteln. Highlight hat die Fans in dieser Richtung schmälich im Stich gelassen und Hideo Nakatas erstklassiger Film und auch Takashi Shimizus Werk hätten mehr Liebe und Sorgfalt verdient.Das mag sein, aber wäre das nicht etwas unsinnig sich soviel Arbeit für bereits veröffentlichte Filme zu machen? Es gibt doch genug Filme die wir in Deutschland noch nicht begutachten durften und wohl auch nie werden