Kämpfende Skelette, laufende Fernseher, u. v. m.

Wo tote Mädchen aus dem Fernseher kriechen, um von Pilzmenschen zu naschen...

Moderator: MonsterZero

Antworten
Benutzeravatar
Uzumaki
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 735
Registriert: Sa 24.09.2005, 07:55
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Kämpfende Skelette, laufende Fernseher, u. v. m.

Beitrag von Uzumaki »

The Ghost Snatchers (1986) +++

Regie führte Nam Nai Choi, Regisseur solcher Filme wie THE SEVENTH CURSE (1986), HER VENGEANCE (1988) und natürlich THE STORY OF RICKY (1991).

Wong Jing, Joey Wong, Stanley Fung & Joyce Godenzi...

BildBild
BildBild

...im Kampf gegen japanische Geistersoldaten, die das "Nippon Empire" neu zu errichten beabsichtigen. Dabei bedienen sie sich recht unorthodoxer Methoden...

BildBild
BildBild

Unsere Helden begeben sich in eine unwirtliche Zwischenwelt, um gegen die Geister zu kämpfen. Dort treffen sie auf ein schmutzig kämpfendes Skelett, das selbst vor obszönen Gesten nicht zurückschreckt. :banana:

BildBild
BildBild
BildBild

THE GHOST SNATCHERS ist eine sehr unterhaltsame Horrorkomödie, wobei der Schwerpunkt definitiv auf Komödie liegt. Aber Spaß macht er allemal. Ein paar recht heftige Splattermomente gibt es auch, wie einen Typen, der sich die Kopfhaut wegreißt, oder einen explodierenden Schädel. Die F/X sind ganz nett, wobei das kämpfende Skelett erstaunlich gut getrickst ist (als Marionette!). Da sich die beiden Männer als sehr tolpatschig erweisen, müssen eben die Frauen - allen voran Miss Hong Kong 1986 Joyce Godenzi - Stärke beweisen. Nichts weltbewegendes, aber sehr schöne und schräge Unterhaltung für zwischendurch. Standing Ovations gibt es noch für den niedlichen Mahjong Geist (zu sehen auf dem Bild unten links), dem übel mitgespielt wird. :mrgreen:

Bild
Zuletzt geändert von Uzumaki am Fr 04.07.2008, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
The Return of the Ninjas - My Reviews of Ninja Movies!

More than 90 Reviews! Mafia vs. Ninja, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja in the Dragon's Den...
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Geil... sieht nach nem Streifen für mich aus :lol:
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16240
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Alleine das Vieh mit der Sonnenbrille auf dem letzten Foto will ich sehen. :rofl:
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

@Uzumaki: Leider werden die Screenshots nicht mehr angezeigt. Besteht die Möglichkeit, diese zu reaktivieren?

Bis dahin tröste ich die Kongulaner mit dem VCD-Cover:
Bild

Die VCD gibt's übrigens für ca. 3 Euro bei Yeasia!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Na, das ist ja richtig Günstig.

Wie man so auf Filmchen aufmerksam wird? :)
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Tjaja, durch ebensolche Threads und durch Leute wie Uzumaki :wink:

Ich habe mir den Streifen soeben über ebay bestellt auf DVD bestellt. Für 7,33 inkl. Porto bei einem Hong Konger eBayshop namens hongkongposter. Ist bisher meine dritte Bestellung dort und es lief immer alles bestens. Die haben übrigens auch Battle Wizard aka Das Blut der roten Python für'n Appel und 'n Ei (war in meiner ersten Bestellung mit dabei...) vorrätig.
Benutzeravatar
Uzumaki
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 735
Registriert: Sa 24.09.2005, 07:55
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Uzumaki »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:@Uzumaki: Leider werden die Screenshots nicht mehr angezeigt. Besteht die Möglichkeit, diese zu reaktivieren?
Ich guck mal, ob ich die Bilder noch irgendwo hab. Kann aber nichts versprechen.
The Return of the Ninjas - My Reviews of Ninja Movies!

More than 90 Reviews! Mafia vs. Ninja, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja in the Dragon's Den...
Benutzeravatar
Uzumaki
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 735
Registriert: Sa 24.09.2005, 07:55
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Uzumaki »

Bilder sollten wieder sichtbar sein...
The Return of the Ninjas - My Reviews of Ninja Movies!

More than 90 Reviews! Mafia vs. Ninja, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja in the Dragon's Den...
Antworten

Zurück zu „Asiatischer Horror“