Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

MonsterZero hat geschrieben:Ich hatte immer gehofft, dass sich das verläuft... scheint jetzt aber leider genauer zu werden...
Naja, laut dem oben verlinkten Artikel ist ja [urlhttp://www.imdb.com/name/nm1955294/]Rain[/url] im Gespräch.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Das könnte interessant werden...wenn der Scientologen-Sack nicht dabei wär... :motz:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

@ Kai "the spy"

Ich kenne Rain, bin aber ziemlich skeptisch.
Ich meine wenn du in so einem Remake mit machts muss du damit rechnen mit dem Original verglichen zu werden und ob er das schafft.
Na ja wenn sie bei der veränderten Story bleiben wird es ja kein 1:1 Remake, das könnte den Film retten.
Antropophagus hat geschrieben:Das könnte interessant werden...wenn der Scientologen-Sack nicht dabei wär... :motz:
Was hast du den gegen Tom Cruise, wenn ich in Geschichte richtig aufgepasst habe wollte er uns doch von Hitler befreien, oder war das nur ein Film... :wink:

Die sollten lieber Game of Death mal so verfilmen wie Lee ihn haben wollte.
Gut, man kann Robert Clouse und Sammo Hung keinen Vorwurf machen, was sie damals aus dem Film machten, hatten ja im Endeffekt nur den Endkampf, aber seit 2000 ist ja der größte Teil von Lees Script aufgetaucht.

Man sollte lieber die Vision dieses Mannes über die perfekte Zusammenkunft von Film und Kampfsport verwirklichen, als einen wirklich guten Film noch mal neu aufzulegen und vielleicht auch noch zu versauen.

"To many people are looking at "what is" from a position of thinking "what should be." - Bruce Lee
Zuletzt geändert von MonsterZero am Do 06.08.2009, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Da ist aber mal jemand ein richtig fanatischer Bruce Lee-Anhänger. +++
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ja und ich stehe dazu. :-P
Ich kann auch seine Bücher empfehlen, vieles was er schrieb hat wirklich Hand und Fuß.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

MonsterZero hat geschrieben:...vieles was er schrieb hat wirklich Hand und Fuß.
Und das im wahrsten Sinne des Wortes.



Ja, GAME OF DEATH könnte man mit den heutigen Mitteln der Technik sicher auch passend realisieren. Wie ich einmal gehört habe, plante man ja einmal einen Film, mit einem im Computer generierten Bruce Lee.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:
Was hast du den gegen Tom Cruise,
Ich kann diesen fanatischen Scheisshaufen nicht ausstehen...
Monsterzero hat geschrieben:wenn ich in Geschichte richtig aufgepasst habe wollte er uns doch von Hitler befreien, oder war das nur ein Film... :wink:
Genau...ausgerechnet ein Ami...das selbe dumme Gesindel das zwei Atombomben auf Japan geschmissen hat...das sich im Vietnam-Koreakrieg eingemischt hat..und wer weiss noch wo...das Waffen an Kinder ausgibt und selbst genug Rassisten im Land hat...die sollten solche verkackten Filme mal sein lassen...ein Heuchlerland das so viel Scheisse am Hacken hat....sollte lieber kleine Brötchen backen und nicht anderen Nationen ihre Fehler vorhalten....+++ :kotz:

So zurück zum Thema...

Also ich finde Tony Jaa ist eine ausgezeichnete Wahl...im Moment gibt es glaub ich niemanden..der soviel Flair besitzt und eine dermassen gute Kampfkunst beherrscht dass er Bruce Lee alle Ehre machen würde...
Zuletzt geändert von Antropophagus am Do 06.08.2009, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ja und ich stehe dazu.
Ich kann auch seine Bücher empfehlen, vieles was er schrieb hat wirklich Hand und Fuß.


Mich hat er, seine Filme und seine Philosophie in meiner Jugend auch sehr beeindruckt.
Warum nicht Tony Jaa, der hat wenigstens kampftechnisch einiges drauf. Optisch kann Bruce Lee eh niemand ersetzen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ja seine Philosophie und seine Gedanken sind wirklich sehr beeindruckend gewesen.
Aber asiatische Philosophie und Religion liegen mir eh mehr als die westliche.

Jaa wäre in jeden Fall besser als dieser Shaolin Soccer Heini der ihn in dieser unsäglichen Serie gespielt hat, deren Namen kein Bruce Leefan nennen darf... :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Ja seine Philosophie und seine Gedanken sind wirklich sehr beeindruckend gewesen.
Aber asiatische Philosophie und Religion liegen mir eh mehr als die westliche.

Jaa wäre in jeden Fall besser als dieser Shaolin Soccer Heini der ihn in dieser unsäglichen Serie gespielt hat, deren Namen kein Bruce Leefan nennen darf... :-P
Na komm nichts gegen Stephen Chow...der Typ ist absolut nicht von schlechten Eltern und kann sich perfekt bewegen...dazu hat er schauspielerisch noch was aufm Kasten... +++
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ne Danny Chan Kwok-kwan spielte Lee in dieser Serie die nicht genannt werden darf.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Achso...hab ich dein Posting wohl falsch verstanden... :oops: :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Danny Chan Kwok-kwan war der Torwart in Shaolin Soccer... wahrscheinlich reichte das den Verantwortlichen schon als Castinggrund (schreibt man das mit 2 g gibt es das Wort im deutschen überhaupt?).


Martin Sheen ist für den nächsten Bond (2011) als Blofeld im Gespräch und Ryan Reynolds wird jetzt wohl doch den Green Lantern spielen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Die Bruce Lee serie wurde schon gestrahlt?

Ich hab vor 2 Jahren oder so das letzte mal etwas davon gehört. Gibts die auf DVD?
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

In China die Komplette Serie ohne Subs (recht günstig), zum Glück hätte ich sie verstanden wäre es wohl noch schlimmer gewesen.
Die zweiteilige Filmauswertung gibt es auch in Deutschland.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=269034
Die ich mir auch noch gab, weil ich dachte vielleicht wird es besser, wenn du es verstehst...
Vorher bevor ich was verstanden habe war es besser.

Ausgestrahlt in China wurde sie übrigens 2008.
Hier noch eine Review der ich zu 100% zustimme.
http://www.ofdb.de/review/164447,371699 ... -Bruce-Lee
Zuletzt geändert von MonsterZero am Sa 08.08.2009, 06:17, insgesamt 1-mal geändert.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Boah, ech heftig, hatte da wesentlich mehr erhofft :?
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Kannst dir ja mal die deutsche Filmfassung geben.
Behaupte aber nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. :)
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
knutfred
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 46
Registriert: So 07.03.2004, 05:34
Wohnort: OWL

Beitrag von knutfred »

@ Antropophagus

Ich kann diesen "fanatischen Scheisshaufen" auch nicht ausstehen, aber das gesamte amerikanische Volk als dummes Gesindel zu bezeichnen und quasi in "Kollektivhaft" für die (schlimmen) Verfehlungen ihrer Regierung und die Beschränktheit eines Teils der Bevölkerung zu nehmen ist nicht ok. :motz:

Es gibt überall sone und solche. Oder habe ich da ´was falsch verstanden?

YIYA
There are only two kinds of Music: Rock and Roll
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

knutfred hat geschrieben:@ Antropophagus

Ich kann diesen "fanatischen Scheisshaufen" auch nicht ausstehen, aber das gesamte amerikanische Volk als dummes Gesindel zu bezeichnen und quasi in "Kollektivhaft" für die (schlimmen) Verfehlungen ihrer Regierung und die Beschränktheit eines Teils der Bevölkerung zu nehmen ist nicht ok. :motz:

Es gibt überall sone und solche. Oder habe ich da ´was falsch verstanden?

YIYA
Ja...soll ich jetzt die Namen aller aufzählen die daran beteiligt waren oder was...?...ist doch logisch dass ich nicht das ganze Volk meine...
Wenn ich sage "die Amis" dann meine ich dass die Beteiligten Amerikaner waren...war doch unmissverständlich...
Abgesehen davon wollte ich hier jetzt keine politische Diskussion starten....
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Seit einiger Zeit machen ja Gerüchte die Runde, Universal plane einen neuen Kinofilm zu "Kampfstern Galactica", der weder eine Fortsetzung der Original- noch der neuen Serie sein sollte, sondern eine Art neuerliches Remake/Reboot darstellen würde.

Offenbar ist als Produzent und möglicher Regisseur für den neuen Kinofilm Bryan Singer im Gespräch, welcher bereits 2001 eigene Pläne für ein BSG-Revival hatte, das dann aber nicht zustande kam und schließlich den Weg für Ron Moores Version frei machte.

ComingSoon.net| Will Bryan Singer Helm a Battlestar Galactica Movie?
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Und die Remake-Ankündigungen gehen in eine neue Runde.

Warner Bros. plant Remake von "Outland"

WB will den Film gemeinsam mit Hollywood Gang Productions produzieren. Als Regisseur wurde Michael "Shoot 'em up" Davis auserkoren.

ComingSoon.net| Michael Davis to Direct Outland Remake


Lionsgate plant Remake von "Dirty Dancing"

Das neue Drehbuch stammt von Julia Dahl.

ComingSoon.net| Lionsgate Wants More Dirty Dancing
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Denen ist aber auch garnix mehr heilig.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Also von Action versteht Michael Davis was. Sein SHOOT 'EM UP ist für mich ein echt unterhaltsamer Kracher, mit einem sehr gelungenen Stil. Wenn er das OUTLAND Remake ordentlich anpackt und anpacken darf, kann eigentlich nur ein guter Film bei rauskommen.

Ich bin erfreut, über so viele neue Science Fiction Projekte.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

[quote="Kai "the spy""]Lionsgate plant Remake von "Dirty Dancing"[/quote]
Obwohl's eigentlich nicht so mein Genre ist (und ich Remakes von Filmen, die in meinen Augen typische Kinder ihrer Zeit sind, tendenziell ohnehin eher kritisch gegenüberstehe), bin ich doch mal gespannt, wer wohl der neue Patrick Swayze werden wird. Spontan fällt mir kein aktueller Schauspieler ein, den ich mir in einer solchen Rolle vorstellen kann.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Deine Liebste hat bestimmt einen Haufen Inder im Handgepäck, die das vorzüglich machen könnten :wink:

Mir kommt eher der Angstschweiß, wenn ich an das OUTLAND Remake denke. Der Film lebt doch nun wirklich mehr durch die Stimmung, Regie und die intensive Darstellung der Schauspieler, als durch das Drehbuch, oder die Geschichte (ist doch rgendwie auch 12Uhr mittagst, oder?).
Da fällt mir momentan niemand ein, der diesen Wurf so einfach wiederholen könnte.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Von einer, dem Original gerechten, Remake habe ich mich bei den neuerlichen Ankündigungen verabschiedet. Das hat doch wohl keines von ihnen geschafft. Das wird das OUTLAND Remake sicher nichts ändern. Allein durch den heutigen Stil ist das doch nicht möglich. Das Original lebte für mich auch von seinem 80er Jahre Look. Das waren noch Filme.

Glaubst du's, ich hab noch eine Verbindung zu HIGH NOON hergestellt. Dabei ist es doch so offensichtlich.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Gezora hat geschrieben:[quote="Kai "the spy""]Lionsgate plant Remake von "Dirty Dancing"
Obwohl's eigentlich nicht so mein Genre ist (und ich Remakes von Filmen, die in meinen Augen typische Kinder ihrer Zeit sind, tendenziell ohnehin eher kritisch gegenüberstehe), bin ich doch mal gespannt, wer wohl der neue Patrick Swayze werden wird. Spontan fällt mir kein aktueller Schauspieler ein, den ich mir in einer solchen Rolle vorstellen kann.

Gruß
Gezora[/quote]

Vieleicht wird das dann sowas wie Highschool Musical.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ja mit Zac Effron oder Rober Petinson in der Hauptrolle. :-P
:angst: Wenn ich nur an HSM oder Twilight denke... :angst:
DAS sind Horrorfilme. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

MonsterZero hat geschrieben: :angst: Wenn ich nur an HSM oder Twilight denke... :angst:
DAS sind Horrorfilme. :-P
Ohhh ja, und die Tatsache das Twilight bei unserer Videothek in dier Sparte HORROR steht beweist es :-P
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:
Ohhh ja, und die Tatsache das Twilight bei unserer Videothek in dier Sparte HORROR steht beweist es :-P
Ich würde nicht einmal unter Folter Twilight als Horrorfilm durchgehen lassen und Twilight ist Folter. :-P

Aber wir sind wahrscheinlich alle nicht in dem Twilightalter...
Übrigens das neue Paramore Album wird bestimmt wieder ordentlich rocken.
Ich verzeihe ihnen, dass sie aus vermarktungstechnischen Schritten den Titelsong für Twilight gemacht haben.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“