Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Der erste Teaser zu Ridley Scotts "Robin Hood" mit Russell Crowe und Cate Blanchett ist online.

YouTube| Robin Hood Trailer

Herrlich nichtssagend, denn was gäbe es zu dieser Geschichte noch groß zu sagen?! Aber nette Slo-Mo-Bilder und ein dumpfer Rhytmus als musikalische Untermalung. Aber von Scott wissen wir ja eigentlich, dass er Mittelalter-Action mit einem Schuss Gesellschaftskritik (die bei Robin Hood ja nun mal zum Konzept gehört) ganz gut hinbekommt.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Wenn jemand den Trailer schon verlinkt hat bitte bescheid geben.
Seit einer ganzen Weile gibt es schon den Trailer zu der Videospielverfilmung zu "Prince of Persia: The Sands of Time".
Ausnahmsweise scheint der Film wohl recht schick zu werden.
Interessant ist auch das sich Disney an den Stoff gewagt hat und somit (bitte verbessern wenns nicht stimmt) ihre erste Videospielverfilmung präsentieren.

http://www.youtube.com/watch?v=1TJswicLmTg

Die Rolle des Prinzen spielt im Film einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler, Jake Gyllenhaal, der in letzter Zeit nur seltener gesehen wurde, zuletzt in den beiden Thrillern Machtlos und Zodiac bzw bei den Amerikanern seit 4. Dezember in Brothers (Tobey Maguire und Jake Gyllenhaal in einem Film? Ob das wohl gut geht).

Ich muss sagen ich habe noch keinen der Persia Spiele gezockt und kenne daher die Vorlage nur bedingt, ein echter Kenner der Spiele wird sicher eher wissen ob dr Film gut oder schlecht ist.
Bild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Jerry Bruckheimer bringt zusammen mit Disney (wie schon bei dem Film eins über dem Post) den Film "The Sorcerer’s Apprentice"

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=9VZllR44gdA

Wenn man den Trailer sieht würde man zwar im leben nicht drauf kommen, aber der Film basiert auf dem Gleichnamigen Kurzfilm aus Disneys Fantasia.
Ja, echt jetzt, der Film mit Micky Maus wird ein fantasy-action-Film :rofl:

Als Zauberer können wir Nicolas Cage begutachten, während die Rolle von [s]Micky[/s] dem Lehrling von Jay Baruchel übernommen wird (vorallem bekannt aus den Seth Rogen Filmen).
Der Trailer sieht sehr zwiespältig aus, einerseits sehen die Effekte ganz gut aus und die Story ist ja auch nicht verkehrt, aber es basiert auf einem MICKY MAUS FILm :rofl:

Ich vermute stark das es wieder einer der schwächeren Filme von und mit Nicolas Cage sein wird, der ihm dann wieder ewig vorgehalten wird.
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Also der Trailer sieht saugeil aus...da freu ich mich drauf... :klatsch:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:Der Trailer sieht sehr zwiespältig aus, einerseits sehen die Effekte ganz gut aus und die Story ist ja auch nicht verkehrt, aber es basiert auf einem MICKY MAUS FILm :rofl:
Wobei die Micky-Episode - das sei zu ihrer Ehrenrettung gesagt - ihrerseits auf einer Ballade ("Der Zauberlehrling") unseren guten alten Dichterfürsten Goethe beruht, die wiederum von einer Geschichte ("Der Lügenfreund) des antiken Schriftstellers Lukian inspiriert ist. Die Geschichte ist also gewissermaßen allein schon durch ihr Alter geadelt. :-P

Während ich Nicolas Cage allmählich nicht mehr sehen kann.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Robin Hood:

Robin Hood wird wieder einmal verfilmt? Na, in Ridley Scotts Händen ist der Stoff sicher in den besten. Zudem ist der gute Mann Brite. Wer könnte den Stoff besser also besser verfilmen.
Mit Russel Crowe, hat er meiner Meinung nach einen denkbar günstigen Star. Diese raue Art, die der Mann mit sich bringt, passt finde ich sehr gut. Cate Blanchett als Jungfer Marian kann ich mir auch gut vorstellen.

Der Trailer gefällt mir schon einmal Bin gespannt auf den folgenden, richtigen Trailer. Und ich bin gespannt auf den Film. Ridley Scotts Filme sehe ich immer wieder gern. Wann mach der Mann endlich wieder mal einen Alien Film? Huch... macht er ja. :-P



Prince of Persia: The Sands of Time:

Geiler Trailer. Das wird für mich sicher ein Fest. Bruckheimer hat mich bisher sehr selten enttäuscht und ich mag auch sehr seine Ausflüge ins phantastische Genre. Besonders FLUCH DER KARIBIK habe ich ja genossen. Ich freu mich riesig auf den Streifen und auch akustisch erwarte ich viel. Hier wird der Reiz sein, die Originalstimmen zu hören. Ich liebe das "Hoch"-Britisch, kann davon nicht genug bekommen, und im Cast finden sich ja einige. Gemma Arterton, Ben Kingsley, Alfred Molina und Jake Gyllenhaal, auch wenn kein Brite, sprich ein schönes Englisch (find ich zumindest).

Ja, bestimmt ein Blockbuster und wenn er gut ankommt, kommen da unter Garantie noch mehrere.

Bei Prince of Persia denke ich immer an die GameBoy Fassung des Spieles und an den Hauptakteur, der bei mir immer ein schweres Leben, bzw. ein recht kurzes, hatte. Immer fällt mir da ein, wie er mit der Birne vor die Wand klatschte, wenn ich mal wieder einen Schritt zu nah an die Wand getreten bin. :rofl:



Zu DER ZAUBERLEHRLING (so wird er wohl sicher bei uns heißen):

Ja, also wirklich, wir wollen mal nicht unseren guten deutschen Dichter, Goethe, vergessen, auf dem die Urgeschichte beruht und dessen Ballade für Disneys Version Pate stand. Somit ist das keineswegs zum, Über den Flur rollen. :-P
So lächerlich das vielleicht anmuten mag, ich finde die Micky Maus Episode in FANTASIA mit eine der besten, wenn nicht sogar DIE beste Geschichte des Filmes. Einfach nur herrlich, was hier einfach nur durch Zeichentrickanimation, gepaart mit erstklassiger klassischer Musik visualisiert wird. Meisterhaft. Für jene, die sich dafür begeistern können, ein absoluter Hochgenuss.

Dagegen wird Bruckheimers Film sicher nicht ankommen, doch ich denke, das will er gar nicht.

Der Trailer gefällt mir schon einmal sehr. Visuell ist wieder einiges zu erwarten, was ich bei Bruckheimer auch nicht anders gewohnt bin. Mit weniger gibt er sich nicht zufrieden, schließlich sorgt er ja auch für die Kohlen.

Bestimmt wird die Story nicht viel Tiefgründiges bereit halten, doch ist das primäre Ziel auch sicher mehr die kurzweilige Unterhaltung mit bombastischen Effekten. Was Nicholas Cage betrifft, so ist es bei mir noch nicht so wie bei Gezora, doch eine Tendenz in diese Richtung kann ich nicht abstreiten. Dagegen freue ich mich wieder auf Alfred Molina. Ist ja ein Ding, erst in PRINCE OF PERSIA und dann gleich noch in DER ZAUBERLEHRLING. Bin gespannt, wie gut er den Bösewicht hier mimt, doch ich hab Vertrauen in seine Fähigkeiten.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

@Goethe & Lukian
Wenn es im Jenseits Internet gibt und ihr das lest: Sorry das ich euch vergessen hab, habs nicht so mit Dichtkunst :-P

@Gezora und Mario
Jaja, der Herr Cage spielt in letzter Zeit in vielen Filmen mit un nächstes Jahr wirds nicht anders, neben dem Zauberlehrling spielt er ja noch in der Comicverfilmung "Kick-Ass" (welcher einen eigenen Thread bekommen sollte, nur hab ich da nicht genug infos zu, Kai?) und Season of the Witch mit.
Und die Amerikaner konnten ihn dieses Jahr noch in Bad Lieutenant: Port of Call New Orleans so wie als Synchronsprecher in den Animationsfilmen Astroboy(würd mich mal interessieren wie der so ist) und G-Force ertragen :-P
Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Yahoo! hat einen neuen Robin Hood-Trailer online gestellt. Gefällt mir schon um einiges besser, leider ist die Bildqualität nicht sonderlich gut.

Yahoo! Movies UK| Latest Films | Exclusive
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Thomas Gottschalk mit Flügeln?
Na ja Nicolas Cage muss ja irgendwie die Schulden wieder reinholen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Vor dem neuen X-Men Film möchte Bryan Singer scheinbar JACK THE GIANT KILLER neu verfilmen. Ein weiterer Fantasyklassiker, der seinerzeit auch Stop Motion Effekte enthielt.

http://www.cinefacts.de/kino-news/19808 ... iller.html
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Yahoo! hat einen neuen Robin Hood-Trailer online gestellt. Gefällt mir schon um einiges besser,
Fein, da freu ich mich doch schon :)
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

mario-pana hat geschrieben:Vor dem neuen X-Men Film möchte Bryan Singer scheinbar JACK THE GIANT KILLER neu verfilmen. Ein weiterer Fantasyklassiker, der seinerzeit auch Stop Motion Effekte enthielt.
Das sollte doch eigentlich jenes Projekt sein, über das Du schon am 07.01. berichtet hattest, oder? Es scheint, als hätte man lediglich einen neuen Regisseur hinzugezogen.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Offensichtlich.

Den Post hatte ich total vergessen. :roll:
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Sam Mendes führt möglicherweise beim nächsten Bond-Film Regie!
ComingSoon.net hat geschrieben:Sam Mendes is in negotations to direct James Bond 23, reports Heat Vision.

The Hollywood Reporter
Blog says that production is being fast-tracked and could begin as early as June with an eye toward a 2011 release.

Plans for the film, again starring Daniel Craig, are moving forward despite a possible sale of MGM.

Bond regulars Neal Purvis and Robert Wade are writing, along with Peter Morgan (Frost/Nixon). Michael Wilson and Barbara Broccoli are producing.
ComingSoon.net| Sam Mendes to Direct Bond 23
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

John Malkovich als Schurke in "Spider-Man 4" vorgesehen
BildBild

In einer italienischen Fernsehsendung wurde Malkovich bezüglich entsprechender Gerüchte befragt. Malkovich hat die Gerüchte nicht nur abgestritten, er hat sogar bestätigt, dass er auf das endgültige Skript wartet. Somit ist er offensichtlich für die Rolle vorgesehen.

ComingSoon.net| Malkovich Confirms Vulture Role in Spider-Man 4
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Hatte ich die Tage schon auf imdb.com gelesen.
http://www.imdb.com/title/tt0948470/
Sind ja auch schon Teile der Handlung gespoilert wurden.
Spoiler:
So wurde berichtet das Mary J. im 4. Teil stirb.


Ich weiß ja nicht ob es schon gepostet wurde, weil es ja schon alt ist, aber Johnny Depp soll im 3. Batman den Ridler spielen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

MonsterZero hat geschrieben:Hatte ich die Tage schon auf imdb.com gelesen.
http://www.imdb.com/title/tt0948470/
Sind ja auch schon Teile der Handlung gespoilert wurden.
Spoiler:
So wurde berichtet das Mary J. im 4. Teil stirb.


Ich weiß ja nicht ob es schon gepostet wurde, weil es ja schon alt ist, aber Johnny Depp soll im 3. Batman den Ridler spielen.
Beides bislang nur Gerüchte. Was das Spidey-Gerücht angeht, so vermute ich, dass Sam Raimi sich hüten wird, eine solch große Änderung gegenüber den Comics mitzumachen.

Zum dritten Batman-Film, da ist bislang noch rein gar nichts, aber auch wirklich rein gar nichts bekannt. Alles, jede einzelne Meldung, die du bislang dazu gelesen hast, beruht auf Vermutungen, Gerüchten und Wunschdenken. Nolan ist zwar weiterhin vorgesehen, aber er hat bislang noch nicht mit den Arbeiten an "Batman 3" begonnen (er hat ja noch nicht mal unterschrieben).
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von Biollante1977 »

Das mit Mary Jane habe ich auch gehört. Nur habe ich gehört, daß Spiderman eine neue Liebe bekommt weil Kirsten Dunst ( angeblich ) gesagt hätte, daß ich vier Filme reichen würden und sie nicht nur mit Spiderman in Verbindung gebracht werden möchte.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16262
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

US-Schauspieler Tobey Maguire wird im vierten "Spider-Man"-Film nicht mehr dabei sein. Das teilten gestern überraschend die Hollywood-Studios Columbia Pictures und Marvel Studios mit. Der vierte Teil der "Spider-Man"-Saga werde ohne Maguire und auch ohne Regisseur Sam Raimi gedreht.
Berichten in US-Medien zufolge konnten sich Raimi und die Produzenten nicht auf ein Drehbuch für den neuen Film einigen.
(Quelle: orf.at)
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Wenn der kürzlich in den USA gestartete "Sherlock Holmes" von Guy Ritchie den Namen des größten aller Detektive wieder ins Gespräch bringt, dann kann die Produktionsfirma Asylum dabei natürlich nicht untätig zugucken. Am 26. Januar wird in den USA Asylums eigene Version als Direct-to-DVD-Film erscheinen.
In den Hauptrollen sind der Newcomer Ben Syder als Holmes, Gareth David-Lloyd (bekannt als Ianto Jones in "Torchwood") als Watson und Dominic Keating (bekannt als Malcolm Reed in "Star Trek: Enterprise") als Schurke Spring-Heeled Jack.
Inhaltlich hat man sich noch weiter von der Vorlage wegbewegt, als Guy Ritchie, allerdings klingt das Konzept auch ziemlich reizvoll. Holmes & Watson müssen den in einem mechanischen Anzug (Iron Man in Steampunk) steckenden Schurken Spring-Heeled Jack aufhalten, der London mit von ihm kontrollierten riesigen Monstern (u.a. eine Riesenkrake und diverse Dinosaurier) bedroht.

IMDB| Sherlock Holmes (2010) (V)
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
mercury

Beitrag von mercury »

Wurde Legion schon genannt?
http://www.legionmovie.com/
Schaut nach was aus... kann man was draus machen, ich denke, dass ich ihn mir geben werde :)
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von Biollante1977 »

Scheinbar müssen sich die Anhänger des kleinen Hobbit weiter gedulden. Der nächste Termin ist für das 4te Quartal 2012 angesetzt.
mercury

Beitrag von mercury »

Bild

http://images2.fanpop.com/images/photos ... 6-1224.jpg

http://images2.fanpop.com/images/photos ... 6-1224.jpg

Ich sag FAKE!
Die Page, die angegeben ist gibts nicht, auf IMDB gibts nichts, es gibt nur diese Poster, die ziemlich billig aussehen... Was denkt ihr? Interessant wäre die Vorstellung schon...
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Da besteht überhaupt kein Zweifel daran, dass das ein Fake ist. Übrigens nicht das einzige, die ersten gab es schon im Oktober 2008, und der Riddler scheint ein ziemlich beliebtes Motiv zu sein.

Einige Fakes von 2008 hattee ich auch im Thread Wie könnte der nächste Batman aussehen? gepostet.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

da auf dem plakat morgan freeDman steht, der gute aber freeman heißt, wird das wohl kaum echt sein. :lol:
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Bezzweifle das es so aussehen wird, obwohl ich mir Neil Patrick Harris gut als Riddler vorstellen könnte, finde ihn in Sachen Witzig-Sein ziemlich gut, geradde bei den beiden "sehr anspruchsvollen" Harold and Kuma Filmen und natürlich in Starship Troopers.
Bild
Benutzeravatar
G-Grasper-v2.0
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: Di 23.09.2008, 21:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von G-Grasper-v2.0 »

Auf TrekNews.de gibt es ein sehr umfangreiches Special zum Remake vom
Universal-Klassiker "THE WOLFMAN"!
http://www.treknews.de/treknews/newspro ... #commenter
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Habe letztens den Trailer gesehen.
Freue mich drauf.
Robert Downey Jr. hat übrigens für Sherlock Holmes 2 zugesagt.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
G-Grasper-v2.0
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: Di 23.09.2008, 21:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von G-Grasper-v2.0 »

Also die ersten Kritiken zu "THE WOLFMAN" fallen geradezu vernichtend aus.
Trotz Starbesetzung und opulenten Bildern und Ausstattung, fehlt es dem Film wohl an einem guten Drehbuch.:?
Da werd ich wohl bis zum Erscheinen in der Videothek warten müssen.
Bewertungen liegen im Bereich von 4 von 10 Punkten.

Ich hoffe "Kampf der Titanen" steht kein ähnliches Schicksal bevor, der wartet ja zur Zeit auch mit erstklassigen Bildern und Trailern auf wie seinerzeit "THE WOLFMAN".

Da können wir uns wohl von den Remakes "FRANKENSTEINS BRAUT" und "DER SCHRECKEN VOM AMAZONAS" verabschieden! :cry:
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

A Nightmare on Elm Street Remake exklusive Fotos auf imdb.com.

http://www.imdb.com/title/tt1179056/mediaindex
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“