Angekündigt für den 17.Juni dieses Jahres.
Regisseur soll David DeCoteau sein.
Quelle:
http://www.imdb.com/title/tt1570341/
"Food of the Gods" - Remake (2010)
"Food of the Gods" - Remake (2010)
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Re: "Food of the Gods" - Remake (2010)
Ach du scheisse...dann hätten sie den Film auch gleich von Fred Olen Ray oder Alan Smithee machen lassen können...Plasmo hat geschrieben:Angekündigt für den 17.Juni dieses Jahres.
Regisseur soll David DeCoteau sein.
Quelle:
http://www.imdb.com/title/tt1570341/
-
- Diamond Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- caro31
- Administrator
Also hör mal... ein Film von Mr. Big mit Nasenmann Gordner in der Hauprolle und Du findest den Banana...?! Gibt's doch wohl nicht!Antropophagus hat geschrieben:Allerdings sollte man auch anmerken dass das Original schon nicht so ein Brecher war...
Da kann man eigentlich nicht sehr viel vermurksen...
Aber im ernst: Damals im Thalia-Kino fand ich den extrem unheimlich, später dann eher trübe und inzwischen eigentlich ganz dufte Hat ein paar schön fiese Momente (die Maden im Waschbecken) und punktet mit Riesenhühnern (watt 'ne Idee!). Ansonsten etwas zu farbarm, aber in der 32-minütigen Super8-Fassung extrem unterhaltsam!
Billig-CGI-Remurks brauche ich davon jedenfalls nicht
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Der einzige Knilch der Wonder Womans (Lynda Carter) Quarktaschen im Film kneten durfte...?...ralo31 hat geschrieben:mit Nasenmann Gordner in der Hauprolle und Du findest den Banana...?! Gibt's doch wohl nicht!
Ob ich den Film je im Kino gesehen hab weiss ich nicht...aber wenn fand ich ihn bestimmt gut...ich fand ja auch In der Gewalt der Riesenameisen damals gut...aber als ich beide Filme kürzlich wiedergesehen habe...fand ich sie einfach nur unterirdisch...Aber im ernst: Damals im Thalia-Kino fand ich den extrem unheimlich, später dann eher trübe und inzwischen eigentlich ganz dufte Hat ein paar schön fiese Momente (die Maden im Waschbecken) und punktet mit Riesenhühnern (watt 'ne Idee!). Ansonsten etwas zu farbarm, aber in der 32-minütigen Super8-Fassung extrem unterhaltsam!
Da sind wir uns jedenfalls einig...Billig-CGI-Remurks brauche ich davon jedenfalls nicht