und kommt jetzt bloss nicht mit "schlechter Schauspieler" und so

Mit Abstand der Silencer, dann Hardball II, Night Hunter, AF 1 & 2 und Cobra natürlich. Leider hab ich nie alles von ihm zu sehen bekommen, vieles kam ja nie zu uns nach DE. Ok, teilweise sind die Filme auch echter SchrottMonsterZero hat geschrieben:Welcher ist denn dein Lieblingsdudikoff?
Ich glaube, dass die miesen CGI-Effekte aber so nicht beabsichtigt waren. Empfand sie doch als unangenehm störend, vor allem da der Film mit 100 Mio. US-$ relativ teuer war und gar nicht mal so furchtbar viele Computer-Effekte zu bieten hatte.Biollante2000Millenium hat geschrieben:Viel mehr kann ich zu dem Film eigentlich garnicht sagen, nur das er mich sehr an alte Actionstreifen erinnert hat, nicht nur wegen den älteren Darstellern, sondern auch durch die MAchart des Films, die doch grade in Qualität des Bildes und der Effekte recht billig und altbacken wirkten, jedoch genau reingepast haben.
Isch sach mal nur "Eye-Candy für die Ladies"Biollante2000Millenium hat geschrieben:(...) seltsamer Streifen um mit seiner Freundin rein zu gehen
Joa, denke auch nicht dass die Effekte so beabsichtigt waren, mich haben sie jedoch nicht gestört, fand sie irgendwie passend. Die Kohlen sind wohl überwiegend in die Pyro-Effekte und die Gage geflossen.Elite hat geschrieben:
Ich glaube, dass die miesen CGI-Effekte aber so nicht beabsichtigt waren. Empfand sie doch als unangenehm störend, vor allem da der Film mit 100 Mio. US-$ relativ teuer war und gar nicht mal so furchtbar viele Computer-Effekte zu bieten hatte.
Bei Jason und Terry vielleicht ja noch, aber der Rest der CrewMiniMisty hat geschrieben:
Isch sach mal nur "Eye-Candy für die Ladies"
Woher haste denn die News, dass es definitiv keinen weiteren Director's Cut des Films geben wirdMacedonia_is_Greek hat geschrieben:Laut Sly wird es definitiv keinen(!) Directos Cut von EX2 geben da die Kinofassung zugleich der Directos Cut ist, außerdem wurde bestätigt das Jackie Chan zum cast von EX3 dazu stoßen wird, in einer Hauptrolle. Al Pacino hat ebenfalls Interesse bekundet genau wie Hulk Hogan, Nicolas Cage, Harrison Ford & Wesley Snipes werden hoch gehandelt, Van Damme soll einen Zwilling seines Charakters von EX2 spielen, diesmal jedoch als guter....
Ich würde mir Vin Diesel, Channing Tatum, Donnie Yen & The Rock für EX3 wünschen...
Ist der gute Mann nicht ohnehin im Ruhestand?!Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Sean Connery nicht dabei in EX3