Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Onkel Zilla »

Na toll, beim Trailer zu "The Prototype" dachte ich bei den ersten Sekunden an eine Verfilmung zum Spiel, allein schon wie man den Typen da mit der Jacke und der Kapuze über der Birne sah :(
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Kai "the spy" »

Comic-Autor Mark Millar ("The Ultimates", "Wanted", "Kick-Ass", etc.) wurde von 20th Century Fox als Berater für deren Marvel-Verfilmungen angeheuert. Fox ist für die "X-Men"- und deren verwandte "Wolverine"-Filme sowie "Fantastic Four" verantwortlich, die Rechte an "Daredevil" sind vor einigen Wochen zurück an Marvel gegangen.

ComingSoon.net| 20th Century Fox Taps Mark Millar to Consult on Marvel Adaptions
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Zillasaurus »

Der Protagonist im Trailer zu The Prototype erinnert mich an den Kroenen aus Hellboy.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Dieser Streifen sieht ziemlich interessant aus, gibts da schon nen deutschen Termin?

http://www.youtube.com/watch?v=fmJzX15U ... ure=relmfu

HAt was von "Sie Leben" auf modern und "etwas größer".
Bild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Gezora »

Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...

Arnie soll angeblich tatsächlich noch einmal den Barbaren geben:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/schwa ... 63735.html

... wenn's stimmt, dann aber hoffentlich endlich mit Krönung.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von MiniMisty »

Gezora hat geschrieben:Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...
Nicht seltsam - godlike !
Wie einst William Smith als Conan's Vater - der schon damals selbst eine Legende war ... so schliesst sich der Kreis. Bleibt nur zu hoffen, dass sie mit dem nötigen Respekt an die Materie rangehen, und es nicht versauen (so wie in Conan 2 - örgh).
Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Astro »

Vielleicht haben die Journalisten was falsch verstanden und es war Cohen der Barbar gemeint. :king:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von MonsterZero »

So wie ich es verstanden habe soll es darum gehen, dass Conan sein Leben im Guten beenden will.
Hoffe doch, dass man sich an den Büchern und Comics orientiert.
Allerdings gehe ich wieder davon aus, dass man uns den versprochenen King Conan nicht liefern wird.
Wäre schön, wenn Milius noch eine Chance bekäme, Script war ja damals schon fertig.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von MonsterZero »

Falls es jemanden interessiert.
Disney hat Lucasfilm gekauft und bringt eine Star Wars Fortsetzung wahrscheinlich zu 2015.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 64378.html
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Mr. Z »

MonsterZero hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert.
Disney hat Lucasfilm gekauft und bringt eine Star Wars Fortsetzung wahrscheinlich zu 2015.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 64378.html
Ganz ehrlich.... :kotz: ...Herr Lucas will also zu "Lebzeiten" sein Erbe an die nächste Generation weiter geben...an Disney? :motz:

Ich würde eher sagen, er arbeitet tapfer an dessen Zerstörung...naja...dann soll sich eben die "nächste Generation" damit rumschlagen...und vergessen und verkauft sind die Ideale der 60er/70er Jahre, die er so gerne für sich in Anspruch nimmt...die ihm aber munter am Ar... vorbei gehen...na er hat ja auch nun vier Milliarden Gründe... :respekt:
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von MiniMisty »

EIN 4 MILLIARDEN-DEAL !?

Zum Glück wurden all meine Erwartungen an Lucas & Star Wars bei mir schon im zarten Alter von 12 Jahren begraben ... naja es gibt noch andere und bessere Filme, es lebe der Underground, B-Movies und Trash ... dort spielt sich die wahre Kunst ab.

Diese Watsch'n widme ich dem Verräter-Schorsch: Bild
Bild
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Mr. Z »

MiniMisty hat geschrieben:EIN 4 MILLIARDEN-DEAL !?

Zum Glück wurden all meine Erwartungen an Lucas & Star Wars bei mir schon im zarten Alter von 12 Jahren begraben ... naja es gibt noch andere und bessere Filme, es lebe der Underground, B-Movies und Trash ... dort spielt sich die wahre Kunst ab.

Diese Watsch'n widme ich dem Verräter-Schorsch: Bild
Ich danke Dir, Schwester im Geiste!...auch wenn die Erkenntnis bei mir etwas länger gedauert hat... :hammer:
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Mr. Z »

...sorry...bin nunmal gegen jede Art von Imperialismus...auch in der Kultur...

Bild
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von MiniMisty »

zarthan hat geschrieben:...sorry...bin nunmal gegen jede Art von Imperialismus
Aber pass auf, dass das Imperium nicht zurück schlägt :o :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Elite »

Seien wir doch mal ehrlich. Würdet ihr es lieber sehen, wenn alles bei Lucas bleibt, der die Original-Trilogie mit seinen "Veränderungen" und "Überarbeitungen" weiter und weiter verschandelt und verändert?! :roll: Der Mann hatte doch selber kaum Ahnung was er an Star Wars hatte, außer natürlich ein goldenes Kälbchen...
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von MiniMisty »

Stell dir vor, Dr. Prankenstein würde sein Mag an die Bild der Frau-Redaktion verkaufen ... das wäre ein ähnlich desaströser Zustand.
  • "Prinz Drac-Gustav lässt wieder die Fäuste fliegen"
    "Barbarellas 10 Tips gegen Cellulitis"
    "Tolle Zombie-Diät-Rezepte: Gehirnsalat in 3 Minuten zubereitet, ....
Bild
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Zillasaurus »

Elite hat geschrieben:Seien wir doch mal ehrlich. Würdet ihr es lieber sehen, wenn alles bei Lucas bleibt, der die Original-Trilogie mit seinen "Veränderungen" und "Überarbeitungen" weiter und weiter verschandelt und verändert?! :roll: Der Mann hatte doch selber kaum Ahnung was er an Star Wars hatte, außer natürlich ein goldenes Kälbchen...
Da bin ich ehrlich gesagt auch deiner Meinung. Ich war ja mal Star Wars Fan (Naja ich gebe zu, die alte Tilogie habe ich noch in Besitz und gucke diese auch noch ab und zu gerne) und war von dem ganzen Kram seit Episode I enttäuscht. Lucas macht eh irgendwie alles nur noch Kindgerecht :wand: (siehe Clone Wars. Nervige Kiddies, die mit Lichtschwertern herumhopsen und gegen die zu bemitleidenden Kampfdroiden kämpfen :explode: und Grievous soll ein Jedikiller sein? Der kommt in der Serie wie eine Oberpussy herüber :wand: Und Darth Mauls oberkörper soll von Naboo zu einem Müllplaneten gewandert sein? :?: :?: :?: WTF??????? ) so dass er den Eltern die Kohle aus der Tasche zieht, weil die Kinder heutzutage nur noch Star Wars Müll haben wollen.
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Mr. Z »

Die dunkle Seite der Maus... :cry2:


Bild
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Kai "the spy" »

Wobei die Gefahr von nervigen Aliens mit Sprachfehlern und überbegabter, rennfahrender 10jähriger bei Disney doch wohl geringer ist als bei Lucas. :mrgreen:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Mr. Z »

George Lucas spendet mehr als eine Milliarde Dollar

"Star Wars"-Erfinder George Lucas (68) wird nach dem Verkauf seiner Firma an Disney mehr als eine Milliarde Dollar (rund 775 Millionen Euro) spenden.
Lucas wolle das erlöste Bargeld zu einem Großteil in eine vor allem auf Bildungsinitiativen fokussierte Stiftung einbringen, sagte sein Sprecher dem US-Magazin "Hollywood Reporter".
"In den vergangenen 41 Jahren habe ich den Großteil meiner Zeit und meines Geldes in das Unternehmen gesteckt", erklärte Lucas am Mittwoch. Er freue sich darauf, in seinem neuen Lebensabschnitt mehr Zeit und Ressourcen für Wohltätigkeit zu haben.

Ein bekannter Mensch hat mal gesagt..."Tue Gutes und mache es bekannt...das ist wohltätig...vor allem für die eigene Seele..." :?

...oder etwa doch nur wieder ein leicht zu durchschauender, "billiger" Versuch des Marketings das Image (welches Image?) zu retten? Es ist zum :cry2:
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Zillasaurus »

Ich finde das eine elende Heuchelei von George Lucas. Erst sagt er, dass er nicht solch ein Medienimperium aufbauen möchte, dann macht er eins. Und jetzt die "Wohltat", die er da macht. Elende Heuchelei. :explode: Er verdient doch dann auch weiterhin ein Schweinegeld für den Mist, der mit Star Wars produziert wird, auch nachdem er Lucasfilm an Disney verkauft hatte.

Sein Image ist sowieso schon im Eimer, seit seine Vorgeschichts-Trilogie fertig ist. Clone Wars ist völliger Bockmist und bringt das ganze Universum durcheinander und auch die Blu-Ray der klassischen Trilogie ist eine Frechheit. Die ist George Lucas Stinkefinger an die Fans.

Dann ist er noch verantwortlich dafür, dass im vierten Indiana Jones diese dämlichen Aliens vorkommen, weil er Spielberg in den Ohren hing, er hätte noch keinen Film mit Außerirdischen gemacht. George Lucas für mich kein Visionär, sondern ein Geldgieriger Medienimperator, weshalb ich Episode I-III als seine Biographie ansehe, statt als Filme.
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von MiniMisty »

Bild
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16247
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Harryzilla »

Wortvogel
Erstellt am 30. Oktober, 2012 um 21:42 Uhr

Ich halte Star Wars für derart banalisiert und vermerchandised, dass Disney nicht mehr viel kaputt machen kann. Vielleicht bringen die tatsächlich den Schwung rein, den George in den letzten Jahren vermissen ließ.
Ich halte es mit dem Wortvogel und lasse mich überraschen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Mr. Z »

Harryzilla hat geschrieben:
Wortvogel
Erstellt am 30. Oktober, 2012 um 21:42 Uhr

Ich halte Star Wars für derart banalisiert und vermerchandised, dass Disney nicht mehr viel kaputt machen kann. Vielleicht bringen die tatsächlich den Schwung rein, den George in den letzten Jahren vermissen ließ.
Ich halte es mit dem Wortvogel und lasse mich überraschen.
Dein und sein Wort in Gottes Gehörgang... :? ...aber eigentlich setze ich darauf auch meine Hoffnung!
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Zillasaurus »

Vielleicht gesellt sich Darth Vader, General Grievous und Boba Fett dann in Mickys Clubhaus :-P .
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von MonsterZero »

Nach Bullet to the Head noch ein kommender Stallone der mein Interesse geweckt hat, was zugegeben echt schwer ist.
Grudge Match bringt Stallone und De Niro zurück in den Ring!

http://www.cinemablend.com/new/Boxing-M ... 33520.html
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Gigan_2011 »

Gestern mal 2 Stunden nach vernünftigen coming soon's geschaut :mrgreen:.

http://www.bloodcamp.org/news/773-the-j ... on-traucki

Wird wohl sowas in der Art wie "Black Water".

http://www.bloodcamp.org/news/789-bigfo ... us-trailer

Trailer überzeugt nicht grade, aber ich lass mich gern überraschen.

http://www.bloodcamp.org/news/791-bait- ... ortsetzung

Trash-Pur!!. Freu Mich sehr auf den Film. Endlich mal eine andere Story als dieses ausgelutschte "Hai macht alle tot - danach machen alle Hai tot".

http://www.bloodcamp.org/news/786-hypot ... ilmtrailer

Sieht auch sehr interessant aus.

http://www.amazon.de/Bigfoot-Legende-le ... 99&sr=1-70

Keine ahnung was das werden soll, aber sieht trashig aus :mrgreen:
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Plasmo »

Bild

Trailer

Erscheint noch dieses Jahr.
After a car breaks down in an isolated desert, a mother and young daughter are relentlessly pursued by a deadly snake


Bild

Erscheint noch dieses Jahr.
When a convoy of America soldiers disappears in Afghanistan, a Special OPS team is deployed on a search and rescue mission. They encounter mega scorpions, giant spiders and oversized snakes which were created when a vortex into another dimension was opened by a former government scientist. The team has to figure out a way to close the wormhole. Can they close it in time?


Bild

Erscheint noch dieses Jahr.
The tranquility of a peaceful town is shattered by ruthless attacks of an enormous mutated lizard. Hot-rodders band together and try to stop the 'unstoppable' Gila monster. Filled with eye-popping special effects, GILA! takes a fond look back at the 1950s with vintage cars, a vicious monster, and 22 original rock &roll oldies from the era. Hot Cars, Hot Music, Hot Chicks, and one big monster!


Bild

Erscheint 2013.
Two locals must uncover the truth about their town's dark past or fall victim to a ghost shark that can hunt on land and in the sea.


Bild

Erscheint noch dieses Jahr.
Two estranged brothers must put aside the past in order to defeat an evil wizard and his enchanted dragon that terrorizes the land.


Bild

Trailer

Erscheint noch dieses Jahr.
2012. The dawn of destruction. As giant alien machines enslave and feed off humanity, the few remaining survivors band together to form a armed militia that will be the last stand against total extinction.


Bild

Erscheint 2013.
When two rivaling families from the Louisiana Bayou discover a new species of highly dangerous and aggressive alligators, they must put aside their difference in order to defeat the reptiles.


Bild
While returning from a military expedition a helicopter crash lands a commando unit in a dense, remote tropical jungle – a lost world populated by dinosaurs. Now they must find a way out of this isolated valley before becoming prey for prehistoric predators.


Bild

Keine weiteren Infos bekannt.



Bild

Kommt von The Asylum 2013.
When a freak hurricane swamps Los Angeles, thousands of sharks terrorize the waterlogged populace. And when the high-speed winds form tornadoes in the desert, nature’s deadliest killer rules water, land, and air.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Goatscythe »

Ehehehe, GILA ist doch wohl nicht etwa ein Remake von The giant Gila Monster???? :lol:
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Plasmo »

Aber klar doch! :D Nach dem diesjährigen Remake von Die Nacht der unheimlichen Bestien (USA 1959), musste der einfach her!

Jim Wynorski führt übrigens die Regie bei Gila! :wink:
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“