Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ben Stiller wird erneut in die Rolle des Nachtwächters Larry Saley schlüpfen, was somit heißt, dass ein neuer Nachts im Museum Film gedreht werden wird.
Regie führt auch hier Shawn Levy und in der Rolle des Cecil kann man wieder Dick Van Dyke sehen. Die Rolle des Bösewichtes fällt diesmal jedoch an Hank Azaria, der den bösen Kah Mun Rah spielen wird.
Da Dick Van Dyke ja mitspielt wir es hoffentlich auch ein Wiedersehen mit Mickey Rooney geben. Herrlich seine Darstellung des Giftzwergs Gus, im ersten Teil. Und :o der Mann ist schon 87 Jahre.
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

:cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ron Howard wird Dan Browns "Illuminati" verfilmen. Im Original heißt das Buch ja "Angels & Demons".
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

Ron Howard verdammt woher kenne ich denn Namen ??? ??? ??? mario mach maln spruch
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

KK NULL hat geschrieben:Ron Howard verdammt woher kenne ich denn Namen ??? ??? ??? mario mach maln spruch
Ron Howard war der Richie Cunningham in Happy Days...und er ist der Regisseur von Splash...Cocoon...Backdraft...Apollo 13...The Da Vinci Code...etc....

IMDB
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Am bekanntesten derzeit wohl seine Verfilmung von Dan Browns "Da Vinci Code", also "Sakrileg" (bei uns), mit Tom Hanks in der Hauptrolle.

Bekannt ist er aber auch mit der Regie von "A Beautiful Mind" mit Russel Crowe, oder "The Missing" mit Cate Blanchett und Tommy Lee Jones, ein erstklassiger, ungewöhnlicher Western.

Auf sein Konto gehen aber auch "Kopfgeld" mit Mel Gibson, "Apollo 13" mit Tom Hanks und "Backdraft" mit Kurt Russell.


Edit:


Oh... Antro war schneller. :-P +++
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

dank euch ,,,,,,,die schreiben schneller als ich klicken kann,,och nee ich habs wieder getan , mit dem Hasen geredet ich bin doof glaub ich :cry2: :cry2:
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ra-Ra-Rambo 5 ?


movie-infos.net hat Folgendes geschrieben:
Sylvester Stallone ist trotz seines Alters immer noch dick im Geschäft. Ließ er letztes Jahr den abgehalfterten Boxer "Rocky Balboa" erfolgreich auf die Leinwand zurückkehren, verpasste er diesem Jahr dem Vietnam-Veteranen "John Rambo" ein erfolgreiches Comeback.

Wie der Schauspieler nun in einem Interview mit dem 'Metro Magazine' (engl. Übersetzung bei 'Moviehole') verriet, ist er mit dem Drehbuch zum angedachten Rambo V bereits zur Häfte fertig.

"Ich würde Rambo gerne in ein anderes Genre transferieren und ein bisschen mit dem Charakter experimentieren. Es würde definitiv kein weiterer Kriegsfilm werden, weil ich hiermit nicht weiter gehen kann als ich es zuvor getan habe. Um was es geht, werde ich an dieser Stelle nicht verraten. Ich bin aber bereits zur Häfte mit dem Script fertig."

Wie man diese Nachricht auffassen kann, ist noch nicht ganz klar. Sicherlich wird Stallone aus einer seiner berühmtesten Rollen keine Komödie oder dergleichen machen; Spekulationen sind zum derzeitigen Zeitpunkt jedoch ohnehin verfrüht.
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Kroete »

Hier (http://www.filmstarts.de/nachrichten/126785,Rambo.html) wird vermutet, dass er nocheinmal als Rambo auftreten muss, damit er das Filmprojekt "Poe" verwirklichen kann (2-Picture-Deal). Die Meldung ist schon vom 22.10.2007 und das Script für Rambo 5 scheint, laut dieser Meldung, schon fertig zu sein.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Hm, ich find diese Nachricht doch ein wenig schade, schließlich hat Sylvester Stallone die Rambo Saga mit dem vierten Teil angemessen beendet. Naja, aber wenn er alles wieder selber macht besteht ja noch die Hoffnung, dass es doch noch ein guter Film werden könnte, außerdem wird ja davon gesprochen Rambo in ein neues Genre zu bringen. Das könnte entweder ziemlich gut werden oder aber total in die Hose gehen. Es heißt also abwarten und Tee trinken :breakfast: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

außerdem wird ja davon gesprochen Rambo in ein neues Genre zu bringen
Echt...? Geil! Was solls denn werden? Ein Schwulen-Drama? Oder vieleicht ein Musical...? Oder ein Film mit den Muppets? :-P
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

Ein Schwulen-Drama?

das wäre der brüller

:D

bei filmstarts.de wird für oktober 2008 eine neuverfilmung von frankensteins todesrennen angekündigt. weiss hier jemand mehr darüber ?

http://www.filmstarts.de/produkt/75749, ... 0Race.html
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16256
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

@ harry: Gracias! Freue mich schon auf den ersten Trailer :)
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Kroete »

Um kurz nochmal auf Rambo zurückzukommen:
Jetzt hat selbst das bekannte Film-Magazin "Die Bild-Zeitung" das Thema aufgenommen:
http://www.bild.de/BILD/entertainment/k ... 85378.html
Alles klar, Rambo wird also Pazifist. Ich bin gespannt. :rofl:
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Vieleicht wird es ja sowas wie der Unheimliche Hulk vor Gericht.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Der unheimliche Hulk vor Gericht? Ist das sowas wie "The incredible Hulk goes Iraq"?
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

es gibt neues aus dem hause wachowski brothers, den regiseuren von matrix, nämlich die verfilmung zu speed racer, ja ihr habt richtig gehört SPEED RACER
http://www.youtube.com/watch?v=tO2jcwgIi8o

und es gibt auch einen neuen film mit angelina jolie
http://www.youtube.com/watch?v=vCQJL1Ayopc
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

- Wolfgang Petersen dreht mit seinem neuen Projekt UPRISING einen Science Fiction Streifen in dem die unterdrückte Menschheit gegen eingefallene Aliens kämpft.

- Es wird ein Remake von Roman Polanskis ROSEMARIES BABY geben. :?

- Len Wiseman dreht mit SHELL GAME einen Science Fiction Thriller.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:und es gibt auch einen neuen film mit angelina jolie
http://www.youtube.com/watch?v=vCQJL1Ayopc
Hab ich schon hier (klick) von berichtet mit ein paar mehr Infos :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Alien VS Predator 3 wird kommen, jedoch ohne die Strausse Brüder und leider wieder als PG 13. Die Strausse versprachen dem Studio dass ein R rating mehr Leute anlocken würden, dies geschah jedoch nicht. (Einspiel von AVP2: 125 € AVP: 170€).

Für die Story wird man das Drehbuch der Strausse brüder nehmen es jedoch sehr verändern, das bedeutet also dass Teil 3 in Weltraum spielen wird.

Quelle: bereitsgesehen.de
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Tja, das ist wirklich schade. Bei dem Glück wird wieder so ein Disaster wie der erste Teil rauskommen :? , d.h. ein vollkommen hirnloser Kinderfilm, der dem Franchise in keinster Weise gerecht wird :x . Ganz besonders dann wenn ein Paul W. S. Anderson Regie führen sollte :wand: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Laut SF-Radio.net hat Paramount bei Regisseur Peter Berg (OPERATION KINGDOM) eine Neuverfilmung von Frank Herberts DUNE für's Kino in Auftrag gegeben.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Ben Stiller soll im Dallas KinoFilm die Rolle des J.R. übernehmen, es soll nun eine Komödie werden....
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Die Hyperion-Gesänge soll verfilmt werden. Budget beträgt 100 millionen dollar, näheres ist noch nicht bekannt.

Quelle: bereitsgesehen.de

Kennt vielleicht einer von euch die Bücher und kann sie empfehlen? Die Story find ich ziemlich interessant.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Megaguirus 01 hat geschrieben:Die Hyperion-Gesänge soll verfilmt werden. Budget beträgt 100 millionen dollar, näheres ist noch nicht bekannt.

Quelle: bereitsgesehen.de

Kennt vielleicht einer von euch die Bücher und kann sie empfehlen? Die Story find ich ziemlich interessant.
Zum einen reiche ich hier mal den richtigen Link zum Artikel nach.

Zum anderen ist richtig, dass die HYPERION-Romane von Dan Simmons tatsächlich viel Aufmerksamkeit innerhalb der SF-Szene bekommen hat. Ich habe es selbst noch nicht gelesen (steht aber auf meiner "Unbedingt-noch-lesen"-Liste) aber Wikipedia sagt folgendes zur Handlung:
Wíkipedia.de hat geschrieben:Die Erde wurde bei einem Unfall (der große Fehler von Kiew) durch ein künstlich erzeugtes schwarzes Loch mutmaßlich vernichtet und die Menschheit ist in den Weltraum geflüchtet. Über die meisten der neu besiedelten Planeten herrscht die Regierung der Hegemonie mithilfe von KIs des sogenannten TechnoCore. Diese Künstlichen Intelligenzen sind unter anderem die Erbauer und Betreiber des Farcasternetzes zwischen den Planeten (in das Raum-Zeit-Gefüge gestanzte Löcher für den Echtzeitpersonen- und Gütertransport) und Erfinder der Fatline (ein Übertragungsmedium, das den Daten-Transport über beliebige Distanzen in Echtzeit ermöglicht). Am Rand der Hegemonie und darüber hinaus bevölkern die Ousters, die von der Regierung der Hegemonie als Feinde angesehen werden, die leeren Räume zwischen den Planeten in sogenannten Schwärmen (Ansammlung von hunderter bis tausender Raumschiffe unterschiedlicher Funktion/Bauart). Die Ousters sind Menschen, die schon vor dem großen Fehler die Erde verlassen hatten und sich mit Hilfe von Nanotechnologie den unwirtlichen Bedingungen eines Lebens zwischen den Sternen angepasst haben.

Die Ratgeber des TechnoCore gelten als unfehlbar, was Prognosen bezüglich zukünftiger Entwicklungen angeht. Sie haben innerhalb der Hegemonie alle unbekannten Variablen eliminiert. Doch eine Variable bleibt nicht bestimmbar, so sehr sich die KIs bemühen: Die Outbackwelt Hyperion außerhalb des Einflussbereiches der Hegemonie mit ihren geheimnisvollen Zeitgräbern und dem Wesen Shrike. Zur Eliminierung dieser Unbekannten werden vom All-Wesen und der Regierung der Hegemonie unter Zeitdruck sieben Pilger ausgewählt und nach Hyperion geschickt. Sie sollen dort das Tal der Zeitgräber betreten, dem Wesen Shrike gegenübertreten, und die Geheimnisse für die Hegemonie lüften, bevor die Ousters dies tun. Der Legende nach muss eine Pilgergruppe zum Shrike immer aus einer Primzahl bestehen. Alle bis auf einen werden getötet - dieser eine jedoch kann einen Wunsch aussprechen und das Shrike wird ihn erfüllen.

Im ersten Teil der Hyperion-Gesänge, Hyperion, erzählen sich die Pilger auf dem Weg zu den Zeitgräbern auf Hyperion gegenseitig Teile ihrer Lebensgeschichte und ihre persönlichen Gründe für die Teilnahme an dieser Pilgerfahrt. Der Ende des ersten Teils bildet die Ankunft der Pilger im Tal der Zeitgräber.

Der zweite Teil, Der Sturz von Hyperion, beginnt mit einer Feier anlässlich des Krieges der Hegemonie gegen die Ousters. Er schildert aus Sicht des Cybriden von John Keats während dessen Traumphasen die Geschehnisse um die Pilger auf Hyperion und anderswo, und während dessen Wachphasen die Tage des Konfliktes zwischen Ousters und Menschheit innerhalb der Hegemonie am Regierungssitz Tau Ceti Center und an anderen Schauplätzen.

Simmons reichert die Handlung seiner Space Opera mit religiös-esoterischen und philosophischen Elementen an: Der TechnoCore arbeitet an seinem Ziel, eine gottähnliche „höchste Intelligenz“ zu erschaffen – jedoch muss diese schließlich feststellen, dass sie mit der offenbar eher zufällig aus dem Kollektivbewusstsein der Menschheit in ferner Zukunft entstandenen dreifaltigen menschlichen Gottheit (hier knüpft Simmons an die Ideen Teilhard de Chardins an) konkurrieren muss. In der Folge versuchen beide Parteien, durch mehr oder weniger subtile Manipulationen der Vergangenheit ihrer Zeitlinie den Vorrang zu geben. So entpuppen sich insbesondere die Zeitgräber und das Shrike als Instrumente, mit der die zukünftigen Gottheiten die Oberhand gewinnen wollen
Allerdings ist wohl nicht zu erwarten, dass WB das wirklich hinbekommt, immerhin wollen die beide Romane (in der dt. Ausgabe knapp 1400 Seiten) in einen Film packen. Das kann irgendwie nur schief gehen, da sollten sie lieber erstmal den ersten Teil verfilmen und den zweiten bei Erfolg nachschieben.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Ich kann es nicht fassen, Ryuhei Kitamuras Midnight Meat Train wird tatsächlich nur in wenigen Kinos anlaufen in den Staaten. Im Ausland wirds dann wohl nur eine DtD veröffentlichung geben.

das regt mich total auf :explode: Solcher schrott wie Prom Night oder One Missed Call bekommen hohe releases und Meat Train soll dann Dtd werden? Ich verstehe die Studiobosse nicht mehr.

Übrigens, gute News für Trashfans, Angriff der Killertomaten soll remaked werden. Ich persönlich freu mich drauf weil ich das Original einfach nur wunderbar finde :klatsch:
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Nach DUNE und HYPERION winkt jetzt schon wieder die nächste große Space Opera, die verfilmt werden soll.

Auf der Emerald City ComiCon verkündete J. Michael Straczynski in seinem Panel am Sonntag, dass er das Drehbuch für eine von Ron Howard inszenierte Verfilmung von E.E. "Doc" Smiths LENSMEN-Zyklus schreiben wird.
ComicBookResources.com hat geschrieben:"I'm announcing this for the first time..." JMS told the crowd. "I'm adapting Lensman for Ron Howard." The Lensman series of novels (which stared in 1934) by E. E. Smith have been hailed as groundbreaking, definitive science-fiction. JMS said that Howard will be fully embracing the "space opera" aspects of the story and that they're envisioning it as an epic saga with elements of "Star Wars" and "Blade Runner".
Quelle: ComicBookResources.com
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von el-brazo »

> Auf der Emerald City ComiCon verkündete J. Michael Straczynski in seinem
> Panel am Sonntag, dass er das Drehbuch für eine von Ron Howard inszenierte
> Verfilmung von E.E. "Doc" Smiths LENSMEN-Zyklus schreiben wird.

Doc Smiths Lensmänner? Oha, das schreit ja geradezu nach "ganz großem Stumpfsinns-Kino" ... :respekt:
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Ich weiss nicht genau, obs schon erwähnt wurde aber demnächst erscheint wohl die nächste Zeichentrickverfilmung mit G.I. Joe. Zusätzlich gibt es Gerüchte, dass der Anime-Klassiker Akira mit Leonardo di Caprio in der Hauptrolle, produziert werden soll... Na wenn dass mal nix ist. :o

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“