Auch ein paar Weibchen, wie Milla oder Sandra Bullock oder Kate Beckinsale wären ziemlich schmackhaft

Link...Elite hat geschrieben:. Auch die Tatsache, dass es eine fortgeschrittene Version ins Netz als illegalen Download geschafft hat,
… und ausnahmen bestätigen die regel. mich persönlich schreckt das actionarme rating auch eher ab, werde mir aber noch meine eigene meinung bilden.Die Meinungen der Kinogänger sind immerhin sehr positiv.
Warscheinlich weil es neben Snipes Messer in der Zielscheibe steckte...?...MonsterZero hat geschrieben:Kannst du mir den Zaubertrick von Statham am Ende erklären, wo er ein paar Frames ein Messer in der Hand hatte aber man nicht sieht was er damit macht, denn danach war es weg?![]()
stimmt, zB als der freeclimber angeheuert wurde und sein fallschirm aufging.Was das CGI angeht, da muss ich sagen, war das stellenweise doch sehr schlecht gemacht, hatte schon fast B-Movie Charakter.
MZ, meinst du wirklich die schluss-szene oder war da was beim finalen kampf in der bruchbude? da kamen imo auch die meisten "blut"schnitte vor.Warscheinlich weil es neben Snipes Messer in der Zielscheibe steckte...?...
MZ, meinst du wirklich die schluss-szene oder war da was beim finalen kampf in der bruchbude? da kamen imo auch die meisten "blut"schnitte vor.[/quote]Warscheinlich weil es neben Snipes Messer in der Zielscheibe steckte...?...
Hmmm...ehrlich gesagt ich kenne nicht einen japanischen Actionhelden...naja vieleicht ausser Toshiro Mifune und Sonny Chiba...aber der eine ist tot und der andere glaub ich etwas zu alt...Dinosaur Valley hat geschrieben:Vielleicht eine Art Expendables gegen Jap. Expendables, mit sämtlichen jap. Actionhelden!