Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Der_Milchtrinker hat geschrieben:Ich weiss nicht genau, obs schon erwähnt wurde aber demnächst erscheint wohl die nächste Zeichentrickverfilmung mit G.I. Joe.
Hat sogar einen eigenen Thread. :roll: :wink:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Hehe, ich wusste es, hab extra vorher nochmal nach G.I. Joe gesucht..., nunja nix für ungut. Bin halt der König der verspäteten, bereits bekannten News :king: , yeah!

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Der_Milchtrinker hat geschrieben:Hehe, ich wusste es, hab extra vorher nochmal nach G.I. Joe gesucht..., nunja nix für ungut. Bin halt der König der verspäteten, bereits bekannten News :king: , yeah!

Gruß vom Milchtrinker
Macht nichts, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. :wink:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Akira mit Leonardo DiCaprio? :angst:

Gott sei Dank steht bei imdb "rumored". Es wird somit gemunkelt, dass er mitspielen wird. Gott bewahre.

Dieser geplanten Verfilmung stehe ich äußerst skeptisch gegenüber, wie schon bei Camerons geplanter "Battle Angel Alita" Verfilmung. Beides hervorragende Animes, doch eine Umsetzung in den Realfilmsektor halte ich für unmöglich. Es sei denn man woll damit auf die Nase fallen.

Aber, warten wir's ab. :breakfast:
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Akira kann ich mir ebenfalls nur äußerst schwer als Realfilm vorstellen, das Budget müsste wenn schon mit zu den größten Filmbeudgets aller Zeiten gehören, wenn man das alles so umsetzen möchte, wie es im Anime zu sehen ist.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16263
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Akira kann ich mir ebenfalls nur äußerst schwer als Realfilm vorstellen, das Budget müsste wenn schon mit zu den größten Filmbeudgets aller Zeiten gehören, wenn man das alles so umsetzen möchte, wie es im Anime zu sehen ist.


Kann ich mir mittlerweile sehr wohl vorstellen. Und zwar seit ich "Casshern" gesehen habe.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Wäre glaube ich auch ganz sinnig die Sache nicht nur in einen Film sondern in 2-3 Filme zu legen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Harryzilla hat geschrieben:Kann ich mir mittlerweile sehr wohl vorstellen. Und zwar seit ich "Casshern" gesehen habe.
Ok, aber, der auch von mir geliebte Casshern, kommt von den Japanern selber und den haben sie beachtlicherweise mit grad mal umgerechnet 6 Mio. US-$ realisiert. Den Amis traue ich etwas derartiges überhaupt nicht zu. Sie haben zwar das Geld, aber ihnen fehlt heutzutage immer häufiger doch die Kreativität und das nötige Wissen zu soetwas und Regisseure, die widerum was drauf haben bekommen dann nie so viel Budget, wie sie eigentlich verdient haben :? .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Was Hollywoodfilme so teuer macht sind halt die Überbezahlten Schauspieler und die Recht großen Produktionsteams.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16263
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Den Amis traue ich etwas derartiges überhaupt nicht zu. Sie haben zwar das Geld, aber ihnen fehlt heutzutage immer häufiger doch die Kreativität und das nötige Wissen zu soetwas und Regisseure, die widerum was drauf haben bekommen dann nie so viel Budget, wie sie eigentlich verdient haben
Da könntest du recht haben. Eventuell wäre es möglich durch eine starke japanische Beteiligung.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Keine Ahnung, ob das schon irgendwo gepostet wurde, doch es wird mittlerweile schon am fünften Saw Film gedreht. Scheint wohl 'ne "Never ending Story" zu sein. Ist denn die Reihe so interessant, dass man so viele Nachfolger in so kurzer Zeit produziert. Ich kenne derzeit nur den ersten Film und fand ihn schon sehr heftig. Mit den Nachfolgern soll es dann aber stetig bergab gegangen sein (hab ich gehört).
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Teil 6 wurde ebenfalls schon bestätigt lieber mario :stupid: . Und ja, mit der Saw-Reihe geht es von Teil zu Teil stets bergab, allerdings bleibt das Einspiel immer sehr konstant.
Den ersten fand ich ja wirklich sehr gut und ich gucke ihn mir immer wieder gerne an, der zweite hingegen war da schon um einiges schwächer und setzte nur auf die blutigen Fallen anstatt auf eine vernünftige Handlung so wie sein Vorgänger. Den dritten fand ich hingegen wieder ganz in Ordnung. Die Story ist wieder einigermaßen in Ordnung und der Gewaltfaktor ist so enorm, wie er es kaum zuvor bei heutigen Mainstream Horrorfilmen ist, trotzdem hät ich es besser gefunden, wenn man es bei einem Teil belassen hätte.
Doch als ich den vierten Teil gesehen habe traute ich meinen Augen kaum. Ich fand den dermaßen mies, dass ich mir die weiteren Teile der Saw-Reihe wohl sparen werde.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Laut ComicBookResources.com wurde Hollywood-Veteran Lawrence Kasdan (Drehbücher für DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK, DIE RÜCKKEHR DER JEDI-RITTER, JÄGER DES VERLORENEN SCHATZES, BODYGUARD, Drehbuch & Regie für SILVERADO, WYATT EARP) angeheuert, um das Drehbuch für WBs ROBOTECH-Verfilmung zu schreiben. Desweiteren sind Akiva Goldsman und Chuck Roven als weitere Produzenten mit an Bord und unterstützen die bisherigen Produzenten Tobey Maguire und Crevello.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

OK, ich weiß, der Film ist kein Streifen mit phantastischem Hintergrund.

Für mich jedoch der Horrorfilm schlechthin:

Oliver Stone scheint wohl Drogen zu nehmen, so wie bei den Draharbeiten zu "Natural Born Killers", denn anders kann ich mir diesen Film hier nicht erklären.

W. (klar, "Dabbl Yu" gesprochen) ist eine verfilmte Biografie von George W. Bush (jr.) und begleitet sein Werdegang und seine Amtszeit als President.

Gespielt wird der Hauptpart von Josh Brolin, dem man eine gewisse Ähnlichkeit mit dem scheidenden Presidenten nicht absprechen kann.
In weiteren Rollen erlebt das geschockte Publikum Ioan Gruffud, Richard Dreyfuss, James Cromwell, Scott Glenn, Jeffrey Wright und noch einige bekannte Gesichter mehr.

Ich glaub jetzt hakts aus, bei den Amis. Es ist ja klar, dass sie zu vielen ihrer Präsidenten derartige Filme gedreht haben, doch das waren auf ihre Art und durch ihre Taten doch auch recht besondere Menschen. George W. Bush hat in meinen Augen in seinen Amtsperioden sehr versagt und ist für mich bei weitem keine Persönlichkeit, die solch einen Film auch nur im entferntesten rechtfertigt.

Für mich ein weiterer Beweis dafür, dass die Amis nen Knall haben. :hammer:

Quelle = imdb: http://german.imdb.com/title/tt1175491/
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Oliver Stone ist Bush-Kritiker, ich denke das Bush nicht gut wegkommen wird.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Geogre W. Bush ist schon etwas Besonderes, allein schon dadurch, DASS er so versagt hat. Und Gorath hat ganz recht, Oliver Stone hat bisher noch keinen Film gemacht, wo die US-Regierung sonderlich gut aussieht, da wird das bei diesem wohl auch nicht gerade der Fall sein.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

[quote="Kai "the spy""]Offenbar ist eine neue Verfilmung von Lucky Luke geplant. Regie wird James Huth führen, Calamity Jane wird von Mathilde Seigner dargestellt. Ebenfalls im Film wird Jean Dujardin auftauchen, welche Rolle er spielen wird, ist jedoch nicht bekannt, ich tippe jedoch (nach Beurteilung seines Äußeren) auf die Titelrolle. Ich hoffe inständig, dass diese Verfilmung besser wird, als es die letzte war.[/quote]

Inzwischen ist das erste Teaser-Poster zum neuen LUCKY LUKE-Film veröffentlicht worden:
Bild
Damit ist es offiziell, Dujardin wird die Titelrolle spielen (der er optisch auch wirklich entspricht).
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Für mich ist Terence Hill immer noch der einzig wahre Lucky Luke :-P

Wo ich schon mal hier bin, School of Rock 2 ist angekündigt worden
http://www.variety.com/article/VR111798 ... yid=13&cs=

Mir hat der erste Teil schon recht gut gefallen, mal sehen ob der 2. bei dem Budge auch wirklich besser wird.
Bild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:Für mich ist Terence Hill immer noch der einzig wahre Lucky Luke :-P
Ganz recht! +++ :lol:
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:Wo ich schon mal hier bin, School of Rock 2 ist angekündigt worden
:banana: :banana: :banana:

Geil! Als JB-Fan freu ich mich darüber natürlich! :D
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

[quote="Kai "the spy""]
Inzwischen ist das erste Teaser-Poster zum neuen LUCKY LUKE-Film veröffentlicht worden[/quote]

Ich seh ja grad erst, das Lucke tatsächlich nur einen Strohhalm in der Hand hält.
Heist das, das Lucky Luke jetzt schon im Film nicht mehr Rauchen darf.
Fand es schon extrem schlimm das sie die Neuveröffentlichungen der alten Comics Zensiert haben, und die neue Zeichentrickserie direkt "entqualmt" haben. :explode: :censored: :wand: :rage:
Schließlich macht einen Lucky Luke doch gerade die Tatsache, das er alle 5 Minuten in der Ecke steht und sich eine dreht, zu einem Lucky Luke. :(
Bild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Es gibt mal wieder etwas neues.
Ein Trailer zu der Komödie Ghost Town ist nun vröffentlicht worden.
Ich kann zu dem Film selbst nicht viel sagen, jedoch zitiere ich einfach mal den Text der in dem Blog stand von wo ich die Neuigkeit habe:
Why is this a big deal?
Because this flick features RICKY GERVAIS the mastermind behind THE OFFICE and one of my favourite shows EXTRAS, in a movie written and directed by DAVID KOEPP (author of INDIANA JONES AND THE KINGDOM OF THE CRYSTALL SKULL and movies like CARLITO'S WAY and SPIDER-MAN).
Movie is about a cynical doctor (Gervais) who basically hates every living human being around him. After being dead for several minutes he suddenly can see and talk to dead people ( hence the term GHOSTS in the title). Guess what? He hates them too...
Und hier der Trailer:
http://www.ghosttownmovie.com/

Scheint eine recht lustige Komödie zu werden.
Wenn einer nähere Informationen zum Film hat, soll jener doch bitte etwas dazu schreiben
Bild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:Fand es schon extrem schlimm das sie die Neuveröffentlichungen der alten Comics Zensiert haben, [...]
Tatsächlich? Wie ist man denn dabei vorgegangen? Ich habe zwar seit etlichen Jahren keinen Lucky Luke-Comic mehr in der Hand gehabt, aber wenn ich mich recht entsinne, sind dort doch zuweilen Frames zu finden, in denen nichts anderes zu sehen ist als eben Lucky Luke, wie er sich gerade eine dreht. In diesen Fällen würde es ja wenig bringen, die Fluppe einfach zu retuschieren, da der entsprechende Frame auf diese Weise sinnlos würde. Man müsste das Bild dann eigentlich schon komplett entfernen oder durch ein vollständig neues ersetzen.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ich muss sagen, das es auch ein weilchen her ist, das ich einen Comoc des guten Cowboys in den Händen hielt.
Jedoch, als ich vor einer ganzen weile in der Bahnhfsbücherei durch einen Durchblätterte, meine ich gesehen zu haben, das sie an manchen Stellen die Zigarette durch einen Strohhalm ausgetauscht haben.
Die auffälligsten Änderungen sind auf jeden fall auf dem Cover und bei der Stelle an der er seinen Schatten erschiest
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3249

Es kann natürlich auch sein das ich mich irre, und sie im Comic selbst nichts geändert haben, denn es ist bei mir ja auch schon ein ganzes Weilchen her.
Am besten sagt mal einer was dazu, der mehr Ahnung von den Comics hat als ich.
Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Also, in der Gesamtausgabe (also die dicken, roten Hardcovers in chronologisch nach Erscheinungsdatum sortierten Bänden) ist nix retuschiert. Wie es mit den Softcover-Alben ist, weiss ich nicht, aber da könnte es durchaus sein, da Kinder ja bevorzugt diese Lesen.
Auf jeden Fall ist es schon richtig, dass Lucky Luke seit Anfang der 80er nicht mehr raucht (und zwar durch eine bewusste Entscheidung von Schöpfer Morris). Von daher war für mich auch vollkommen klar, dass Luke in TV- und Kinoproduktionen, die NACH dieser Entscheidung entstanden, auch nicht mehr rauchen würde. Terence Hill hat in seinem Film und der dazugehörigen Serie übrigens auch nicht geraucht.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Good news, everyone!

Dies sind nicht wirklich neue Informationen, ich fand sie aber hier noch nicht vermerkt und wollte darauf hinweisen:

Nach dem Wechsel von 20th Century Fox zu Comedy Central wird in diesem Jahr die Fernsehserie Futurama wieder aufgelegt: Es werden zunächst 13 neue Folgen produziert, mit den gleichen Sprechern wie bisher und Aussichten auf neue Staffeln. Ferner laufen Arbeiten an zwei seit langem geplanten Kinofilmen, die vorraussichtlich Ende 2008 bzw. Anfang 2009 zur Fertigstellung gelangen werden.

Wie es mit deutschen Veröffentlichungen aussieht, ist mir nicht bekannt, ich vermute aber, dass die Sendetermine für Comedy Central Deutschland dicht nachfolgen.

Ferner strahlt derzeit Pro7 Folgen der Serie im Samstagmorgenprogramm aus.

Quelle: Wikipedia

Ich halte euch aber auch auf dem Laufenden.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ich weiß jetzt leider nicht ob es schon einen Thread über die Videospile verfilmung von Far Cry gibt, deshalb schreibe ich es einfach mal hier rein.

Das erste Poster zu Uwe Bolls ( :hammer: ) neuer Videospielverfimung "Far Cry" mit Til Schweiger ( :hammer: :hammer: ) ist nun erschienen:

Bild

Ich habe das Spiel zwar nie gespielt, aber allein die Tatsache das Herrn Boll diesen Film macht, lässt mich leider erahnen, das es mal wieder nix gescheites wird.
Naja, sehen wir einfach mal ab.
(und dann kommt er auch noch am 11. September is Kino)
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich kenne das Spiel! Und ich mag es!
Aber ich mochte auch Alone In The Dark, bis Herr Boll es mit seiner Filmumsetzung total versaute!
Ausserdem: TIL SCHWEIGER!!
Noch Fragen? :mrgreen:

Und was den Starttermin 11. September angeht:
Seht euch Uwe Boll's Verfilmung von POSTAL an, gleich den Anfang!
Da blieb mir die Kinnlade noch ein ganzes Weilchen am Boden kleben! :!:
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Laut ComicBookResources.com ist der AMERICAN GLADIATOR-Star Mike "Titan" O'Hearn (Comicfans als Superman aus dem Fan-Trailer WORLD'S FINEST bekannt) für gleich zwei große Hauptrollen im Gespräch: Die Titelrollen in CONAN, THE BARBARIAN und CAPTAIN AMERICA.
Hier zwei Bilder des Darstellers (eines aus dem oben erwähnten Auftritt als Superman):
BildBild
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

...wird in diesem Jahr die Fernsehserie Futurama wieder aufgelegt...
Das sind ja mal wirklich gute Nachrichten :)
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“