Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

"Der Flug des Navigators" soll neu verfilmt werden.

http://www.cinefacts.de/kino/16857/rema ... onews.html

Ich habe den ersten Film noch nicht einmal ganz gesehen, kann mich aber erinnern, dass das was ich gesehen hatte durchaus sehr unterhaltsam war.

Bin gespannt was heraus kommt, wenn das Thema neu verbraten wird.

Die erste Verfilmung steht schon seit längerem auf meiner Liste. Wird Zeit ihn sich mal bald anzusehen.



Übrigens soll auch der 80er Jahre Horrorstreifen "The Gate" (bei uns, "Die Unterirdischen") wieder verfilmt werden.

http://www.cinefacts.de/kino/16863/rema ... onews.html
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Laut Shia LaBeouf arbeitet Spielberg derzeit an der Story für einen weiteren Indiana Jones-Film.

SCI FI Wire| Shia LaBeouf says that a new Indiana Jones movie is in the works
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

mario-pana hat geschrieben:"Der Flug des Navigators" soll neu verfilmt werden.

http://www.cinefacts.de/kino/16857/rema ... onews.html

Ich habe den ersten Film noch nicht einmal ganz gesehen, kann mich aber erinnern, dass das was ich gesehen hatte durchaus sehr unterhaltsam war.

Bin gespannt was heraus kommt, wenn das Thema neu verbraten wird.

Die erste Verfilmung steht schon seit längerem auf meiner Liste. Wird Zeit ihn sich mal bald anzusehen.



Übrigens soll auch der 80er Jahre Horrorstreifen "The Gate" (bei uns, "Die Unterirdischen") wieder verfilmt werden.

http://www.cinefacts.de/kino/16863/rema ... onews.html
Oha...von beiden Streifen liebe ich die Originale...eine Neuverfilmung wär aber definitiv interessant..besonders von Gate...der hat mich damals echt beeindruckt... +++
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

[quote="Kai "the spy""]Laut Shia LaBeouf arbeitet Spielberg derzeit an der Story für einen weiteren Indiana Jones-Film.

SCI FI Wire| Shia LaBeouf says that a new Indiana Jones movie is in the works[/quote]

Ob er diesen auch inszenieren wird? Ich hoffe es sehr und hoffe auch, dass man dem Stil Treu bleibt, so wie im vorigen Streifen.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

mario-pana hat geschrieben:[quote="Kai "the spy""]Laut Shia LaBeouf arbeitet Spielberg derzeit an der Story für einen weiteren Indiana Jones-Film.

SCI FI Wire| Shia LaBeouf says that a new Indiana Jones movie is in the works
Ob er diesen auch inszenieren wird? Ich hoffe es sehr und hoffe auch, dass man dem Stil Treu bleibt, so wie im vorigen Streifen.[/quote]

Mit etwas Glück wird er dann nie verfilmt. LaBeouf sind Indys Schuhe.... ist Indys Hut einfach zu groß. Dazu die albernen Präriehunde im letzen Teil - es kann nur bergab gehen.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Mit "The Descent: Part 2" entsteht bei den Briten gerade ein Nachfolgefilm zu Neil Marshalls Werk von 2005.

Unter Umständen kommt der Film noch in diesem Jahr bei uns in die Kinos.

http://www.imdb.de/title/tt1073105/
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Astro hat geschrieben:
mario-pana hat geschrieben:[quote="Kai "the spy""]Laut Shia LaBeouf arbeitet Spielberg derzeit an der Story für einen weiteren Indiana Jones-Film.

SCI FI Wire| Shia LaBeouf says that a new Indiana Jones movie is in the works
Ob er diesen auch inszenieren wird? Ich hoffe es sehr und hoffe auch, dass man dem Stil Treu bleibt, so wie im vorigen Streifen.
Mit etwas Glück wird er dann nie verfilmt. LaBeouf sind Indys Schuhe.... ist Indys Hut einfach zu groß. Dazu die albernen Präriehunde im letzen Teil - es kann nur bergab gehen.[/quote]

Lies die Quelle mal richtig, es steht noch nicht mal fest, dass LaBeouf im fünften Teil überhaupt dabei wäre. Es soll sich aber ausdrücklich um einen Indiana Jones-Film handeln, Ford wäre also wohl wieder mit dabei (schätze, in ähnlichem Maße, wie in KRISTALLSCHÄDEL).
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Hmm, es liegt vielleicht daran, dass ich die alten Indie-Filme kaum je gesehen hab, dass ich mich beim Kristallschgädel doch extrem gut amüsieren konnte. Zumal ich die Hintergrundstory von Aliens, die - in bester Däniken-Manier - vor unserer Zeitrechnung unsere Vorfahren besucht haben, für ziemlich interessant erachte. Gut, ordentlich Minuspunkte gabs dann für die oben genannten dämlichen Präriehunde, die deppige Affenhorde und die fleischfressenden Ameisen. Dusselig und auch noch sooo schlecht animiert... passte ÜBERHAUPTNICHT in den sonst grandiosen Film. Wenn der neue diesbezüglich nicht wieder so arg Herrn Frasers "Die Mumie"-Filme als Vorbild nimmt, könnte doch in der Tat was draus werden... YIYA
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Eigentlich waren es ja die "Mumie"-Filme, die bei Indy abgekupfert haben. :wink:
Produzent Frank Marshall hat Indy 5 inzwischen bestätigt.
SF-Radio| Frank Marshall bestätigt Indiana Jones 5

Edit: Hier noch ein neues Poster zum SF-Horrorstreifen PANDORUM mit Dennis Quaid.
Bild

Und hier zwei Poster zu Guy Ritchies SHERLOCK HOLMES:
BildBild
Auf den Postern gefallen mir die beiden eigentlich ganz gut, zumindest besser als der vor einiger Zeit veröffentlichte Trailer. Aber Holmes' typische Mütze vermisse ich dennoch.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Vergleichbar mit Robert Downey Jr.s Darstellung des Tony Stark in Iron Man, fällt das Charakterprofil des Sherlock Holmes wohl aus.

Seltsamerweise habe ich den Trailer nicht mit Argwohn betrachtet, sondern mit einem amüsierten Lächeln. Jude Law mit seinem britischen Akzent wird mich garantiert am meisten erfreuen. Die Verfilmung nehme ich, hinsichtlich auf Arthur Conan Doyles Figuren und Geschichten, nicht ernst. Das wird eher ein kurzweiliges Action Abenteuer mit Witz. Wer kann Jeremy Bretts Interpretation in der TV-Serie von Granada Television schon gleich kommen.
Garodon
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 101
Registriert: Mo 22.06.2009, 18:07

Beitrag von Garodon »

Sacha Baron Cohen ("Ali G in da house", "Borat") gedenkt ja jetzt mit einem neuen Projekt zu punkten - "Brüno". Die Figur ist Leuten, die Cohens Serien-Frühwerk kennen, wohl noch aus "Da Ali G Show" bekannt. Und, Schande über mich, ich wüsste gerne, ob es schon nennenswerte Kritikermeinungen oder eventuell Trailer gibt.
mercury

Beitrag von mercury »

Gibts schon seit Monaten... Schau Fernsehen, die laufen da rauf und runter auf allen nennenswerten Sendern ;).
Garodon
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 101
Registriert: Mo 22.06.2009, 18:07

Beitrag von Garodon »

Es gibt fast immer mehrere Preview- und Trailer-Materialien, anhand derer sich ein recht umfassendes Bild des Films machen lässt, ohne allzu viel Geld dafür ausgeben zu müssen oder die Urheberrechte zu verletzen.
In diesem Sinne ist die Frage nach Materialien in einem Filmforum eigentlich fast immer als Frage nach Materialien außer denen im Fernsehen zu verstehen. :mrgreen:

Aber davon ab hast du natürlich völlig Recht. Unmittelbar nachdem du diesen Tipp gepostet hattest, lief auch schon der Werbespot durch. Nur hatte ich ihn bisher nicht gesehen. Weiteres Material ist aber natürlich immer noch willkommen.
mercury

Beitrag von mercury »

Naja, Youtube ist sicherlich voll davon. Mehr wirst du sicherlich in diesen ganzen Magazinen voen explosiv etc finden können, ich weiss, dass bei Punkt 12 ein kleiner Beitrag darüber lief, vieleicht kannst du über RTL irgendwie darüber Infos finden...
Garodon
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 101
Registriert: Mo 22.06.2009, 18:07

Beitrag von Garodon »

Ich werd's versuchen. Danke jedenfalls. +++
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

The Hollywood Reporter hat einige Neuigkeiten zu WBs Plänen für DC-Filmprojekte veröffentlicht.

Zuerst gibt der Artikel Auskunft über den Stand der bereits in Vorproduktion befindlichen Projekte:
The Hollywood Reporter hat geschrieben: A year after "The Dark Knight" became a worldwide phenomenon, there are more DC Comics adaptations in the works than at any other point since the company was acquired by Warner Bros. in 1969.

Among the projects on front burners:

-- "The Losers," an action-adventure drama starring Jeffrey Dean Morgan, Zoe Saldana and Chris Evans, begins principal photography this week in Puerto Rico.

-- "Jonah Hex," a supernatural Western starring Josh Brolin, Megan Fox and John Malkovich, recently wrapped production in Louisiana.

-- "The Green Lantern," Warners' next big superhero tentpole, is set to star Ryan Reynolds after a long search.

-- Fox has picked up the TV series "Human Target," starring Mark Valley, for the fall.

-- And, in a rare example of a film project that has ventured off the Warners reservation, DC has set up "Red," a spy thriller to star Bruce Willis, at Summit.
Doch das ist erst der Anfang, denn eine große Neuigkeit zu WBs Herangehensweise an ihre DC-Filme kommt einige Absätze später:
This past fall, Warners quietly hired three of DC's biggest writers -- Geoff Johns, Grant Morrison and Marv Wolfman -- to act as consultants and writers for its superhero line of movies. The move involved taking back the reins on projects being handled by such producers as Charles Roven ("The Flash") and Akiva Goldsman ("Teen Titans").
Damit dürfte auf jeden Fall ein weiteres Desaster á la CATWOMAN verhindert werden können. Doch damit nicht genug.
The moves have begun to pay off. Johns worked up a new treatment for a "Flash" script, being written by Dan Mazeau; Johns will act in a producer capacity on the project, which has not attached a director.
Geoff Johns wird die Story für den FLASH-Kinofilm schreiben. Fan-Träume werden wahr.
Hier noch eine Beschreibung, wie die Arbeit für Johns, Morrison und Wolfman aussehen wird.
The process involves one writer taking point, though the trio do collaborate on projects, reading one another's materials while hashing out a story that will be at once accessible to nonfans yet still adhere to each character's long history. The writers also work in tandem with producers, writers and the Warners execs overseeing the projects, showing them treatments and providing notes on scripts.
Das liest sich schon ziemlich gut. Doch um es zu toppen, bringt der Artikel noch eine Auflistung von weiteren geplanten DC-Filmprojekten:
The studio is taking pitches on sci-fi hero Adam Strange and the underwater-breathing hero "Aquaman," to be produced by Leonardo DiCaprio and his Appian Way shingle.

Also in the pipeline: "Bizarro Superman" being written by "Galaxy Quest" scribes David Howard and Robert Gordon; a sequel to "Constantine," with Goldsman and Erwin Stoff producing; two concurrent Green Arrow projects, an origin story and a prison-set one titled "Super Max"; and "Shazam," which was set up at New Line but has moved to Warners, with Pete Segal attached to direct.
Wer hätte bislang von einem Adam Strange-Film überhaupt zu träumen gewagt?!

Doch es gibt auch einige große Dämpfer.
Warners and DC still haven't figured out how to translate "Wonder Woman" to the big screen. In part, that failure reflects the difficulties DC has had turning out a popular Wonder Women comic. Morrison, during a recent Q&A with Clive Barker at Los Angeles' Meltdown Comics, admitted he didn't have a complete handle on the character when he was writing the comic "Final Crisis."

Also, ever since Bryan Singer's 2006's "Superman Returns," a new Superman has been in limbo.

"Our hope is to develop a Superman property and to try again," Warner Bros. Entertainment president Alan Horn said in April. "What hurt us is that the reviews and so on for the Superman movie did not get the kind of critical acclaim that Batman got, and we have other issues with Superman that concern us."

On the Batman front, a sequel to "Dark Knight" also is quite a way off. Nolan is open to doing a third installment, but his next movie is "Inception," an original script he penned and is shooting for Warners.

All that has put a damper on any movie about the Justice League, whose roster includes the above-mentioned heroes as well as myriad others including Aquaman and the Martian Manhunter. DC would like to present some of the main heroes in their own movies before they are brought together for one big outing, so "League" currently is inactive.
THR| DC Comics storms the film world
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

also habe ich jetzt richtig gelesen, dass chris nolan zu erst nen anderen film dreht und danach die arbeiten zum sequel zu "dark knight" beginnen?
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Azrael_Vega hat geschrieben:also habe ich jetzt richtig gelesen, dass chris nolan zu erst nen anderen film dreht und danach die arbeiten zum sequel zu "dark knight" beginnen?
Hängt natürlich immer von Nolan ab. Er hat zwar Interesse bekundet, aber noch nichts unterschrieben. Und er wird wohl auch erst unterschreiben, wenn eine Idee vorliegt, die ihm gefällt. Find' ich ehrlich gesagt eine gesunde Einstellung. Gerade auf TDK sollte keine Fortsetzung um der Fortsetzung willen folgen, sondern ein Film, der auch wirklich auf eigenen Beinen stehen kann.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16257
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Pläne für eine Verfilmung des Online-Rollenspiels "World of Warcraft" gibt es seit längerem. Nun wurde "Spider-Man"-Regisseur Sam Raimi "WoW" verpflichtet, um "WoW" als Spielfilm auf die Leinwand zu bringen, berichtete die "New York Times".
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Pläne für eine Verfilmung des Online-Rollenspiels "World of Warcraft" gibt es seit längerem. Nun wurde "Spider-Man"-Regisseur Sam Raimi "WoW" verpflichtet, um "WoW" als Spielfilm auf die Leinwand zu bringen, berichtete die "New York Times".
WoW... :klatsch: :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Also das ist genau das Gegenteil von einem Film den ich mir anschauen werde.

Habe eigentlich darauf gehofft, dass dises Projekt nie realisiert wird. :-P

Sorry aber ich bin kein großer Freund von WoW.
Bild
Garodon
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 101
Registriert: Mo 22.06.2009, 18:07

Beitrag von Garodon »

Genau genommen muss die Grundlage einer "Warcraft"-Verfilmung nicht zwingendermaßen "World of Warcraft" sein - Die "Warcraft"-Reihe hatte ja nach ihrem Erscheinen 1994 bereits mehrere Teile, bevor "WoW" überhaupt in die Frühphase der Realisierung eintrat. Und es wird eine unleugbar recht komplexe Geschichte erzählt, aus der sich durchaus ein mehrstündiger Film machen ließe. Wohl auch einer, der - selbst oder gerade - außerhalb der Zielgruppe von "WoW" als besserer oder wenigstens unterhaltsamer Fantasy-Film wahrgenommen werden müsse.

Mehr dazu auf der Homepage von Blizzard Entertainment.

Doch es gibt auch Neuigkeiten aus einer anderen Ecke: Graphic-Novel-Verfilmungen...
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Der erste Tintin-Film von Spielberg & Jackson ist noch nicht mal gedreht, da wird Jackson schon über die Sequels ausgefragt.

ComingSoon.net| SDCC: Peter Jackson Talks Tintin Sequels
ComingSoon.net hat geschrieben:"I've got several favorite stories," says Jackson, "I like 'Seven Crystal Balls' and 'Prisoners of the Sun.' I like 'The Black Island.' I like 'The Calculus Affair.' I haven't made a final decision yet."
...
"No moon for the second one," agrees Jackson, "But I think the moon one[s] would be great to do as a third or fourth one. But I think we should stay on Earth for the second one."
Fourth?! Ein vierter Film? Bislang war nur von dreien die Rede.

****
Vor einiger Zeit hatte ich gepostet, dass Roland Emmerich die Filmrechte an Isaac Asimovs legendärem SF-Zyklus THE FOUNDATION ergattert hat. Nun hat er offenbar seinen Drehbuchautor für das Projekt gefunden: Robert Rodat (DER SOLDAT JAMES RYAN, DER PATRIOT). Emmerich beschreibt Rodat als großen Fan der Bücher und Glücksgriff für den Job.

ComingSoon.net| SDCC Exclusive! Rodat Adapting Foundation for Emmerich
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Und wieder sehr interessante Nachrichten.

Spirit Pictures plant eine Verfilmung des Buches "Kong: King of Skull Island" von Joe DeVito und Brad Strickland, ein Prequel der Geschichte von King Kong. Der Film soll im Motion Capture-Verfahren gedreht werden.

Außerdem plant Spirit die Verfilmung eines nie produzierten Konzeptes von Merian C. Cooper und Ray Harryhausen, "War Eagles", in welchem ein Flieger-Ass 1939 einen neuen Jet testet und mit diesem in der Arktis abstürzt, wo er auf eine prähistorische Welt trifft.

ComingSoon.net| New King Kong Movie in Development
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Sehr interessant klingende Neuigkeiten.

Da bin ich doch echt gespannt.
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

"War Eagles" - Wirklich ein Jammer, dass der Film damals nicht gemacht wurde.
Würde sonst wohl heute zu meinen Lieblingsfilmen zählen.
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Stichpunkt "Unnötige Remakes":

WB plant offenbar eine Neuverfilmung des Bruce Lee-Klassikers "Der Mann mit der Todeskralle" (Orig.: "Enter the Dragon") im Noir-Stil.

ComingSoon.net| Will Rain Awaken the Dragon?
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ich hatte immer gehofft, dass sich das verläuft... scheint jetzt aber leider genauer zu werden...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Wer soll denn Lee's Rolle spielen?
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Laut den letzten Gerüchten Tony Jaa.

http://www.beyondhollywood.com/tony-jaa ... ing-rumor/

Bedenke aber, dass der Beitrag von 2007 ist, da siehst du mal wie lange das Remake schon im Raum steht.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“