Das ist ja wohl ein Witz.

Haben wir denn schon den ersten April?

MonsterZero hat geschrieben:The Avengers Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=gOsZpKP-e4k
Das nervt echt langsam. Diese ganzen billigen "Neuinterpretationen" alter Horrorperlen.Was ist Evil Dead schon ohne Ash? Ein Fisch ohne Flossen!
Äh... hä?godzilla2664 hat geschrieben:angeblich ist auch ein weiteres remake von "king kong" in arbeit. der erste drehbuchentwurf sieht allerdings
keinen affen vor!![]()
ach so und ich hatte gehört, dass sollte jurassic park werden, bloß das sie diesmal auf die saurier verzichten wollengodzilla2664 hat geschrieben:angeblich ist auch ein weiteres remake von "king kong" in arbeit. der erste drehbuchentwurf sieht allerdings
keinen affen vor!![]()
genau, ohne saurier diesmal! dafür wird der film in schwarzweiss gedreht und ein dicker und ein dünner mann vollführenoliver hat geschrieben:ach so und ich hatte gehört, dass sollte jurassic park werden, bloß das sie diesmal auf die saurier verzichten wollengodzilla2664 hat geschrieben:angeblich ist auch ein weiteres remake von "king kong" in arbeit. der erste drehbuchentwurf sieht allerdings
keinen affen vor!![]()
nee, was du meinst ist der neue james bond. der soll dann auch fsk 0 sein, weshalb es keine schießereien gibt und weil die amis da zu feinfühlig sind, wird es auch kein bond-girl geben.godzilla2664 hat geschrieben:genau, ohne saurier diesmal! dafür wird der film in schwarzweiss gedreht und ein dicker und ein dünner mann vollführenoliver hat geschrieben:ach so und ich hatte gehört, dass sollte jurassic park werden, bloß das sie diesmal auf die saurier verzichten wollengodzilla2664 hat geschrieben:angeblich ist auch ein weiteres remake von "king kong" in arbeit. der erste drehbuchentwurf sieht allerdings
keinen affen vor!![]()
komische slapstickeinlagen
http://www.play3.de/2011/11/21/rampage- ... -leinwand/Superhero hat geschrieben:Rampage - das 80er Jahre Computerspiel soll angeblich verfilmt werden. Bisher nur ein wages Gerücht, da irgendwelche Rechte den Besitzer gewechselt haben. Da bin ich ja mal gespannt...
das original ist ganz nett, den hab ich irgendwann mal kostenlos im netz geschaut. schon witzig, weil man oft sieht, wie die echse mit düsen im boden gelenkt wird, ähnlich wie bei tarantula weil die spinne die luftströmung nicht mag.Plasmo hat geschrieben:
Wenn wir schon einmal gerade bei Unglaublickeiten, Remakes, dem Jahr 1959 und B-Monsterfilmen sind, so gibt es wohl nichts passenderes um an dieser Stelle zu erwähnen, dass außerdem ein Remake zu The Giant Gila Monster angekündigt worden ist! Ja ihr habt völlig richtig gelesen!
Warum nicht eines von The Girl with the Dragon Tattoo.Wie wär's mit einem Remake von "Avatar"?