V - The Second Generation

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

V - The Second Generation

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Zur Zeit entsteht in den USA ein Nachfolger zu dem Sci-Fi-Strassenfeger der 1980er Jahre: V - Die ausserirdischen Besucher kommen!

Die abermals als Mini-Serie konzipierte Fortsetzung wird unter der Obhut von Kenneth Johnson inszeniert, dem Creator der ursprünglichen Idee und Regisseur der allerersten beiden Episoden. Johnson ist vor allem bekannt für seine Mitarbeit an den US-Serien The Incredible Hulk, The 6 Million Dollar Man, The Bionic Woman und natürlich Alien Nation, die quasi ein Gegenstück zu V darstellt.

Vor der Kamera werden übrigens die altbekannten Recken Marc Singer und Faye Grant stehen, als Fiesling wurde Jane Badler engagiert!

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: V - The Second Generation

Beitrag von caro31 »

Auweiha Trash trifft Trash - das kann ja was werden  ;D
Bild
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: V - The Second Generation

Beitrag von Grummel »

Ist Robert auch dabei?
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Hi,

ich als begeisterter "V - Die Ausserirdischen Besucher kommen" Fan, war begeistert als ich 2003 zum ersten Mal von "V: The Second Generation" gehört... Dann war lange schweigen, und es erschien nur eine Buchfassung (nur in den USA). Heute schaute ich mich nochmals um und entdeckte auf eine Internetseite folgende Meldung: 2007 / 2008 soll es eine neue Serie geben!

Der Clou: Die wichtigsten Leute der alten Serie sind auch heute - immerhin 20 Jahre später! - wieder mit dabei: Jane Badler als "böse" Diana und die Widerstandskämpfer Mike Donovan (Marc Singer) und Dr. Juliet Parrish (Faye Grant), außerdem scheint auch der "Überläufer-Alien" Willie, gespielt von Robert Englund ("Freddy Krueger") seine Mitwirkung angekündigt zu haben! Klasse!!

20 Jahre später - passt ganz gut, denn auch inhaltlich wird diese neue Serie 20 Jahre später die Handlung fortführen:

die Besucher haben die "Resistance" besiegt und verüben absolute Kontrolle über die versklavte Menschheit.
Da taucht plötzlich und unerwartet ein neuer Verbündeter der Menschheit auf, 20 Jahre nach dem Hilferuf von Dr. Parish kommt die "Feindrasse" der Besucher! Nur, tauschen die Menschen einen Gebieter gegen den anderen aus oder ist der Feind meines Feindes mein Freund?

Viel mehr ist noch nicht zu erfahren, und auch der erste inoffizielle Teaser ist eher nichts sagend:

YouTube - V - The Second Generation (Unofficial TEASER - 2006)
Wäre das geil... Ob der Teaser echt ist? Zumal 2007 ist bald rum dann bleibt nur noch 2008 so wies in der Meldung steht. Oder ist das nur ein gerücht?

Wisst ihr mehr über "V: The Second Generation" ????
Wenn ja immer raus mit den Infos Wir alle wollen sie zu lesen bekommen

"V: The Second Generation" (2008) (mini)


http://german.imdb.com/title/tt0366112/combined[/url]


http://www.youtube.com/watch?v=thPv5sbjdUo
Zuletzt geändert von Macedonia_is_Greek am Sa 11.10.2008, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

dolce_gabbanam hat geschrieben:... die Serie wurde auf Eis geleckt ...
:rofl: :rofl: :rofl: "wurde WIE eis geleckt" meintest du wohl ... :rofl: :rofl: :rofl:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Musste auch laut auflachen, als ich das heute morgen gelesen hab.

Wollte es aber nicht kommentieren. Sonst heißt's wieder "der böse Astro".
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

HAT JEMAND SCHON WAS NEUES GEHÖRT BZW. GELESEN....?
Zuletzt geändert von Macedonia_is_Greek am Sa 11.10.2008, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Die Fortsetzung kommt jetzt endlich, in Form eines TV FILMS!

Entgegen den Meldungen vom Februar geht es nun also um einen Film und nicht um eine Miniserie. Was es auch immer wird, die Erkenntnis, dass es definitiv etwas neues geben wird ist Super! Sei es nun eine Miniserie oder ein Film.

http://www.sf-radio.net/webbeat/serien/ ... 210,00.php
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

SHIT! Was eigentlich eine Fortsetzung werden sollte wir nun abermals ein überflüssiges REMAKE!!! Das US-Network „ABC“ hat die Ausstrahlung einer neuen Serie basierend auf „V – Die Außerirdischen Besucher kommen“ in Auftrag gegeben, Erfinder Kenneth Johnson ist nicht an Bord.

Worum geht es in der neuen ABC-Version?
In dieser, durch Peter nochmals stark überarbeiteten Version wird gezeigt, wohin der blinde Glaube der Massen an die eigene Regierung und dieV: The Miniseries (1983) angeblich positiven Ziele der Außerirdischen führen kann. Die Serie spielt nicht mehr in der Nazi-artigen Gesellschaft wie das Original.

sollten die Quoten Stimmen, kommt die Serie zwangsläufig an einen Punkt, an welchem alle Originalstorys erzählt sind und es dann zur von vielen Fans erhofften Fortschreibung der Geschichte kommen mag.

http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/6425/2/


http://www.space-view.de/news/13171640/ ... en_zurueck!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Mir schwant Übles. Sicher kommt da so ein EMO-Scheiss bei raus, wie das neue Battlestar Galactica. Alle sind immer depressiv und wären am liebsten tot. Und jeder macht's mit jedem. :wand:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Alle sind immer depressiv und wären am liebsten tot. Und jeder macht's mit jedem.
Ja, wie im wahrem Leben :wink:

Aber tatsächlich stimme ich Dir zu Astro. Warum nicht einfach weiter machen, sondern eine Geschichte erzählen, die jeder kennt?
Ich halte da auch nichts von.
Ein Remake können sie auch in 30 Jahren noch machen. YIYA
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Fürs wahre Leben brauch ich mir keine Fernsehsendung anschauen.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Hey.... nichts gegen Battlestar Galactica, die Serie ins SUPER! Aber ja ich ahne auch nichts gutes, vor allem weil man die Aliens nicht mehr wie die "Nazis" darstellen wird, alsovöllige kontrolle über alles, propaganda in den Medien....
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Ein paar Infos zum Buch V-The Second Generation...

Neben Julie, Willy, Diana und Martin ist auch Mike Donovan wieder von der Partie, allerdings denken alle, er wäre tot. Tatsächlich hält ihn Diana seit vielen Jahren heimlich gefangen und foltert ihn. Donovan hat damals unter Folter Informationen über den Widerstand preisgegeben und damit zu einer großen Vernichtungsaktion geführt.
Martin kann ihn jetzt befreien und bringt ihn zum Widerstand zurück. Donovan ist aber gebrochen und kann nicht mehr laufen, Diana hatte seine Beinsehnen durchtrennt.
Was keiner weiß, Diana wollte, dass Donovan entkommt. Sie hat ihm eine Kamera ins Auge implantiert und versucht so den Widerstand zu orten...
Der Große Denker kommt auf der Erde an und ist eine Frau!
Sie hatte sowohl was mit Jeremy, als auch mit Diana und versucht ihre Beziehung mit ihr neu aufzufrischen.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Die Autoren nehmen Drogen, ganz sicher. :lol: Zumindest bleibt man den hanebüchenen Storylines treu. :hammer:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Naja das Remake ist eher 4400 in einem alternativem Universum als "V"..! ausser das die Aliens Echsen sind hat es nichts mehr mit dem Original zu tuhen. In BSG hat man wenigstens die Namen der Charaktäre nicht verändert und das Theme des Originals wurde oft in den Folgen gespielt, dagegen hat das neue "V" zu viele ähnlichkeiten mit 4400, wie z.B. das Heilzentrum für die Menschen.

Ich hoffe nach wie vor das Kenny seine Fortsetzung bringen wird.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16236
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Da stimme ich dir zu. Ein unnötiges Remake von einer Serie die gerade mal 25 Jahre auf dem Buckel hat. Ausserdem wirkt V 2009 relativ billig. Die wenigen Effektszenen halten sich sehr in Grenzen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Also mir gefällt's. Finde auch nicht, dass es zu wenig Ähnlichkeit mit der Vorlage hat. Efreulicherweise hat es aber auch nicht zuviel Ähnlichkeit. Ich bin gespannt, wie's weitergeht.
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Nachtrag: Dass Ken Johnson nicht unbedingt Gold bei einem Sequel produzieren würde, kann man an seinem Roman sehen, der unschwer erkennbar aus einem vorhandenen Drehbuch zusammengeschustert wurde. Fade und uninspiriert.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Also ich finde sein Roman war nicht schlecht, ein paar Special Effects hier und da und alles sieht anders aus.

Beim Remake fand ich vor allem die Ankunft der Besucher recht unspäktakulär innerhalb von 5 Min. kommen die UFOS an alle Großstädte der Erde (wir sehen nur 5 Ländern, im Original waren es mehr) melden sich sofort und kleiden sich auch noch wie Menschen(!). Die Effecte sind schlecht, dann ist die Musik überhaupt nicht furchteinflößend wie im Original(einfach genial das Theme) und die Ufos sehen sehr sehr schlecht aus...

Ich nenne das ganze einfach VINO ( V IN NAME ONLY!) :)

Ich möchte the second Generation mit den ZEDTI sehen...die feinde der Besucher von denen sie schon mal besiegt worden war und für die ein Teil der Menschen truppen bilden würde (V the Miniseries, Martin zu Donovan)
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

03/25/10 - Got a note from KEN JOHNSON! "Hi. Just back from Europe where I met with a couple of potential financiers for the V movie. I'll keep you posted. Best... K."
http://ilanasvsite.com/kenjohnson.htm
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

In England ist sie schon auf DVD angekündigt und kann für 17.99 GBP vorgeordert werden. Kommt im späten Herbst 2010 raus!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Ich hab Zweifel, ob sich das Schauen überhaupt lohnen wird. Alles nur große Enttäuschungen. Battlestar Galactica, Stargate Universe, alles für die Tonne.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Sowhl BSG als auch SGU sind sehr gelungen, finde ich! Was "V" angeht kann man sich das anschauen des Remakes sparen wenn man ein Fan des Originals ist, den abgesehen vom Titel und der Tatsache das Echsen in Menschenhaut stecken hat die Serie ÜBERHAUPT nichts mit dem Original gemeinsam. Weder die Namen (kein Donovan, kein Willie, keine Dr. Parish), die Mutterschiffe (im Original sahen die viel(!) besser aus)) noch die Story (im Original überhanme der Kontrolle auf der Erde, Menschenfutter/Soldaten & Wasser, im Remake.....)
Zuletzt geändert von Macedonia_is_Greek am Di 27.07.2010, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16236
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Auch ich finde das "V" Remake schwach und unnötig.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

V: Jane Badler als Annas Mutter in Staffel 2?

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Während des Comic-Con-Panel zu V sprachen die Produzenten der Serie über die mögliche Verpflichtung von Darstellerin Jane Badler, die in der Originalserie Diana verkörperte. Könnte Badler Annas Mutter spielen?
http://www.serienjunkies.de/news/jane-badler-27623.html

PS. Ich hoffe weiterhin auf The Second Generation
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

V - The Movie von Kenneth Johnson wird kommen....

http://wormholeriders.com/
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich habe die Serie damals auch geliebt, und trickteschnisch war sie für eine Fernsehserie zu dieser Zeit durchaus top. Zumindest in der ersten Staffel. Danach verkam das Ganze - für mich - zur Action Folge der Woche, und ich hab schnell das Interesse verloren. Diese Staffel hab ich dann nicht mal mehr zu Ende geschaut. Das, was ich nun lese, na ja, denke nicht, daß mich das vom Hocker haut... :wink:
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Nach Jane Badler wurde nun Marc Singer ebenfalls für das Remake gecastet...

http://www.serienjunkies.de/news/marc-singer-29647.html
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

V: Deutschlandstart bei kabel eins im März

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Lange mussten deutsche Fans auf die Deutschlandpremiere der neu aufgelegten Science-Fiction-Serie V warten. Anfang März kommt die Serie nun nach Deutschland. Der Sender hat mit der Ausstrahlung gerade lange genug gewartet, um diese praktisch uninteressant zu machen.
http://www.serienjunkies.de/news/deutsc ... 30275.html[/url]
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“