Beverly Hills Cop IV

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Antworten
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beverly Hills Cop IV

Beitrag von Xyrxes »

US-Komiker Eddie Murphy (46) will in sein altes Polizei-Revier in Beverly Hills zurückkehren: Wie das Filmblatt "Variety" berichtete, übernimmt Murphy in der vierten "Beverly Hills Cop"-Folge erneut die Rolle von Detektiv Axel Foley.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Die alt eingesessenen Darsteller kehren anscheinend alle an den Ort des Geschehens zurück. :-P

Nachdem Stallone gezeigt hat, dass man an alte Erfolge anknüpfen kann und Indiana Jones nach vielen Jahren wieder die Peitsche schwingt kommt nun Axel Foley zurück. Hoffentlich auch mit all den anderen bekannten Gesichtern. Wenn Murphy dann wieder so schnoddrig agiert wie in den Vorgängern, wird's garantiert ein Spaß.


P.S.: Wo wir gerade bei Rückkehrungen sind. Ich habe gehört, dass auch Richard Donner angeblich einen neuen Lethal Weapon Film plant. Wenn dem so ist, sind die beiden Haudegen bald wirklich 'zu alt für die Scheiße'. :-P
Freuen würde ich mich aber dennoch.
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Eine Fortsetzung? Muss das sein? :roll:

Beverly Hills Cop III war ja schon schwächer im Vergleich zu den beiden Vorgängern (aber gefiel mir doch noch irgendwie).
Ich bin da jedenfalls irgendwie skeptisch.

Aber vielleicht wirds ja doch was, wir werden sehen.
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ja, Teil 3 fand ich im Vergleich zu Film 1 und 2 auch etwas schwächer. Er ist über weite Strecken doch recht albern. Es fehlt ihm irgendwie die Ernsthaftigkeit seiner Vorgänger.
Nichts desto Trotz wurde ich aber auch mit diesem Film angenehm unterhalten.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich denke, wenn ein Teil IV kommt, dann wird er im deutschsprachigen Raum floppen. Ist nicht der unverwechselbare Synchronsprecher von ihm erst kürzlich gestorben?

Und ein Wechsel der kultigen Schnodderschnauze auf eine andere Stimme dürfte schwierig sein.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

So'n Mist.

Das scheint ja wirklich ein Problem.

Aus dem Stegreif fällt mir niemand ein, der dem nahe käme.

Und die Ideen und Politiken der hiesigen Synchronstudios geben auch nur wenig Anlass positiv in die Zukunft zu blicken, es sei denn der Streifen fällt in Richtung Rainer Brandt. :)
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Naja, die Stimme wird man denke ich dank neuester Computertechnik schon an die Alte angleichen können. Das ist ja mittlerweile kein Problem mehr.

Ich mache mir auch eher Gedanken um den Inhalt des Films und wie der wirken wird.
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Hat doch bei Donkey in Shrek 3 ganz gut geklappt...
BildBildBildBildBild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Naja, ich bin da bei deutschen Synchros eher sehr genau. Gefällt mir ein Sprecher oder Sprecherythmus nicht, dann verzichte ich ganz auf die deutsche Fassung, siehe z.B. DIE HARD WITH A VENGEANCE.

Oder BAD TASTE und noch einiges mehr. Selbst die Feinheiten bei der neuen THE FALL GUY-Synchro stachen mir direkt ins Ohr, obwohl die Hauptsprecher gleichgebleiben sind. Und bei AXEL FOLEY wird es nicht anders sein.

Für mich gilt: vernünftig oder gar nicht. Und vernünftig heißt nicht, dass einfach nur Profis am Werke waren, sondern Sprecher mit Herzblut. Dazu bin ich auch zu sehr Hörspiel- und Hörbuchfan, dass ich mit unmotivierten Sprechern leben könnte.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Jo..so isses...zum guten Film gehört auch ein guter Ton ...äh...Synchronsprecher ...
Die Hard 3 ohne Manfred Lehman ist ein gutes Beispiel dafür...
Einfach nur "Schrecklich" :stupid:
flowerpower84
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 18.04.2008, 11:16

Beitrag von flowerpower84 »

Naja, der Mann braucht eben Geld. Generell kann man sagen, dass unser lieber Herr Murphy heute ziemlich schwache Leistungen bringt. BHC I & II sind unschlagbar. Filme wie Boomerang, Prinz aus Zamunda oder Suche nach dem goldenen Kind fand ich sehr lustig. Aber wenn ich an Pluto Nash denke....kotz... :kotz:
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“