The Fast & the Furious-Franchise

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Antworten
movieyupp
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 03.02.2009, 16:34

The Fast & the Furious-Franchise

Beitrag von movieyupp »

Mitte diesen Jahres soll der neue Teil von the fast and the fourious rauskommen. Endlich wieder mit Vin Disel! Neben den ganzen Filmen über Superhelden, mal endlich wieder ein Film mit Autos, Frauen und Action ;)
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Am 17.03.2009 um 19:30uhr findet im UCI Bochum :king: die Europapremiere statt mit der Anwesenheit der Hauptdarsteller Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster sowie Regisseurs Justin Lin. Ich werde mir nächste Woche versuchen Vorverkaufskarten zu sichern, denn wann hat man schließlich schonmal hier so eine Gelegenheit, das UCI ist schließlich nur ca. 10 Minuten Fahrtweg von mir entfernt :roll: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Fast & Furious 6

Beitrag von Elite »

Nachdem der vierte Teil den Original-Cast wieder mit an Board hatte avancierte er sich unerwartet zu einem größeren Hit. Fast & Furious 5 hingegen wurde 2011 zu einem Weltblockbuster mit knapp 626 Mio. US-$ Einspiel. Was jedoch für einen fünften Teil eines Franchises ungewöhnlich ist, ist die Tatsache, dass er von den meisten Fans als der Beste der Reihe bezeichnet wurde. Meiner Meinung nach auch nicht zu Unrecht, da der Cast kaum spielfreudiger und besser aufgelegt war und die Heist-Story, gepart mit der wuchtig inszenierten Action (auch abseits der Straßen), sowie die richtige Mischung aus ernstem Unterton, sowie locker flockigen Momenten und Onlinern ihn zu einem unfassbar unterhaltsamen und kurzweiligen Frühjahrs-Blockbuster gemacht haben.

Fast & Furious 6 schickt sich daher am 23.05.2013 in den heimischen Lichtspielhäusern an, die Handlung der Trilogie seit Teil 4 abzuschließen. Hauptdarsteller Vin Diesel hingegen gab zu verlauten, dass der 7. Teil, der bereits dieses Jahr in Produktion geht hingegen den Auftakt zu einer weiteren Trilogie geben wird. Damit würde man Teil 8 und 9 den Weg ebnen und die Fast & Furious-Reihe würde die Saw-Reihe als längste Film-Reihe, die Ende der 90er/Anfang 2000 ihren Ursprung fand ablösen. Kein Wunder auch, so besagen die Kalkulationen, dass Teil 6 dem Einspiel des 5. Teils ebenbürtig sein wird, wenn nicht es sogar übertreffen wird. Auch die Qualität dürfte mit der Rückkehr des beliebten Ursprungscasts gesichert sein.

Ich werde ihn mir wahrscheinlich bereits in der ersten Woche zu Gemüte führen, wie schaut's mit euch aus :?: Haben wir neben der Tuner-Legende Azrael Vega :wink: weitere PS-Freaks hier im Forum ihre Runden drehen?!

Trailer Fast & Furious 6 Trailer (YouTube)

Quellen: imdb.com, boxofficemojo.com, movie-infos.de
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Lord Zilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Do 31.03.2011, 07:29
Wohnort: NRW

Re: Fast & Furious 6

Beitrag von Lord Zilla »

Elite hat geschrieben:
Hauptdarsteller Vin Diesel hingegen gab zu verlauten, dass der 7. Teil, der bereits dieses Jahr in Produktion geht hingegen den Auftakt zu einer weiteren Trilogie geben wird. Damit würde man Teil 8 und 9 den Weg ebnen und die Fast & Furious-Reihe würde die Saw-Reihe als längste Film-Reihe, die Ende der 90er/Anfang 2000 ihren Ursprung fand ablösen.
Äh... noch ´ne Trilogie? Die sollten sich mal langsam was neues einfallen lassen.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: The fast and the furious

Beitrag von Elite »

Find ich keineswegs. Teil 5 und 6 gelten meiner Meinung nach zu Recht zu den besten Teilen der Reihe! Sie waren dabei auch die gewinnträchtigsten Teile wohlgemerkt.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Lord Zilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Do 31.03.2011, 07:29
Wohnort: NRW

Re: The fast and the furious

Beitrag von Lord Zilla »

Ja, mag ja sein, aber wie lange kann man das aufrecht erhalten, ohne sich zu wiederholen?
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von MonsterZero »

Vin Diesel bestätigt Fast 8: http://www.moviepilot.de/news/fast-furi ... nnt-148424

Was mich nicht wundert.
Walkers Rolle sollte ja ursprünglich in Teil 7 eh ausscheiden und es sollte ohne ihn weitergehen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Elite »

MonsterZero hat geschrieben:Vin Diesel bestätigt Fast 8: http://www.moviepilot.de/news/fast-furi ... nnt-148424

Was mich nicht wundert.
Walkers Rolle sollte ja ursprünglich in Teil 7 eh ausscheiden und es sollte ohne ihn weitergehen.
Ich hab mir ma' die Freiheit genommen den Beitrag in das passende Thema zu verschieben, damit hier wieder etwas Leben in die Bude kommt :roll: :-P .

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es klar war, dass die goldene Kuh weiter gemolken wird. Wer nach nur so kurzer Zeit die Milliarde an den Kinokassen knackt, der MUSS fortgesetzt werden. Vor allem steigern sich ja schon seit Teil 4 alle Teile vom Einspiel her gesehen. Teil 7 fand ich übrigens ganz gut, wenn auch äußerst abgehoben. Haben den Walker-Handlungsstrang sehr schön zu einem Ende gebracht.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: The fast and the furious

Beitrag von MonsterZero »

Wussre nicht mal mehr, dass wir so einen Thread haben. :mrgreen:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: The fast and the furious

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Wussre nicht mal mehr, dass wir so einen Thread haben. :mrgreen:
Jaja...das Alter macht sich bemerkbar...nicht wahr...?... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: The fast and the furious

Beitrag von MonsterZero »

In zwei Jahren ohne Posting kann man das schon mal vergessen. :mrgreen:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

The Fate of the Furious-Trailer

Beitrag von Elite »

Nach The Furious 7 soll noch lange nicht Schluss sein und so geht's nun munter mit The Fate of the Furious weiter. Der nunmehr 8. Teil der Racing-Sage soll am 13.04.2017 bereits in den hiesigen Lichtspielhäusern erscheinen. Auf dem Regiestuhl nahm dieses Mal F. Gary Gray Platz, der mit Vin Diesel bereits bei A Man Apart (2003) zusammengearbeitet hat und zuletzt mit dem Rapper-Biopic Straight Outta Compton (2015) die Kritiker und Fans überzeugen konnte. Neben Vin Diesel und The Rock kehren u.a. auch Jason Statham, der Bösewicht aus dem letzten Teil zurück, sowie Kurt Russel, Tyrese Gibson, Michelle Rodriguez, und Ludacris. Neu dabei hingegen sind Helen Mirren (!) und Charlize Theron als Antagonistin.

Zeit für etwas mehr Vehicular Warfare...

The Fate of Furious Trailer

Quellen: Schnittberichte.com
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“