Star Trek XII

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Benutzeravatar
G-Grasper-v2.0
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: Di 23.09.2008, 21:46
Wohnort: Berlin

Star Trek XII

Beitrag von G-Grasper-v2.0 »

Da die Arbeiten am Drehbuch laufen und langsam erste Infos durchsickern, wird es Zeit ein Thread für das Sequel von J.J. Abrams "STAR TREK"-Inkarnation zu eröffnen.

Bekannt dürfte ja sein das alle Darsteller der Enterprise-Crew wieder dabei sind (alle haben für 3 Filme unterschrieben).

Nun war die große Frage: Wer wird der Gegenspieler im Sequel sein?

Die erste Antwort lautete KHAN!!!!
Doch nachdem das eher auf wenig Begeisterung stieß, wurde nun von den Produzenten eine ganze Reihe von potenziellen Gegenspielern ins Feld geschickt!
Der Clou: Einer von ihnen wird es definitiv sein!

Und hier die Kandidaten:
Bild

Für alle die sie nicht kennen, eine kleine Zusammenfassung von mir:

1. HARRY MUDD
Eher ein Gauner als ein wirklicher Bösewicht, macht sein Geld mit kruden Geschäften und haut Leute gern übers Ohr.
Für Kirk eine richtige Plage! Sorgte beim Zuschauer jedoch für den einen oder anderen Lacher.

Auftritt: "Die Frauen des Mr. Mudd", "Der dressierte Herrscher"

2. GARY MITCHELL
Ein sehr enger Freund von James Kirk, der durch den Einfluss einer Energiebarriere zu einem übermächtigen Wesen mit enormen telepathischen und telekinetischen Fähigkeiten wird.
Am Ende verfällt er dem Größenwahn und sieht sich selbst als ein Gott und schreckt auch vor dem Tod seines besten Freundes Kirk nicht zurück!

Auftritt: "Die Spitze des Eisbergs"

3. TRELANE
Trelane verfügt über enorme geistige Kräfte die es ihm erlauben nur mit der Kraft seiner Gedanken alles zu erschaffen oder zu kontrollieren was er möchte. Am ehesten kann man ihn mit einem Q vergleichen.
Das Problem ist das Trelane noch ein Kind ist und deshalb eher Schabernack mit seinen Fähigkeiten treibt.

Auftritt: "Tödliche Spiele auf Gothos"

4. TALOSIANER
Die Talosianer sind eine geistig hochentwickelte Rasse die jedoch unfähig sind Maschinen und Geräte ihrer Vorfahren, die sich in Kriegen selbst vernichtet haben, zu bedienen. Zu diesem Zweck entführen sie Lebewesen aus allen Teilen der Galaxis, auf der Suche nach einer Spezies die zur Heranzucht einer Gesellschaft von Sklaven dienen soll.
Den Gefangenen wird mittels Telepathie eine Scheinwelt vorgegaukelt, so wissen viele gar nichts von ihrem Schicksal!

Auftritt: "Der Käfig", "Talos IV - Tabu" (Teil 1 + 2)

5. HORTA
Die Horta ist eine aus Silizium bestehende Lebensform, die einem wandelnen Stein gleicht und sich mittels extremer Säuren durch massiven Fels bewegen kann. Sie war für den Tod mehrerer Minenarbeiter verantwortlich die sie mit ihrer Säure auflöste.
Die Crew der Enterprise fand schließlich heraus das die Minenarbeiter versehentlich die Eier der Kreatur bei ihren Grabungen zerstörten und die Horta ihren Mutterinstinkten folgte und die Arbeiter tötete.
Am Ende einigte man sich mit der Horta dahingehend, das sie und ihre Nachkommen Tunnel zu den tiefliegenden Erzen des Planeten graben und die Minenarbeiter die Schätze nur noch einsammeln brauchen, im Gegenzug darf die Horta mit ihren Schützlingen auf dem Planeten bleiben.

Auftritt: "Horta rettet ihre Kinder"
Bild
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Ich hoffe mal auf Gary Mitchell. Bis auf die Talosianer könnte ich mir sonst keinen von denen vorstellen allein Bösewicht zu sein.
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Ich fänd's ja toll, wenn sie sich was eigenes ausdenken würden, als variationen von alten figuren zu benutzen.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Ich glaub ich hab mal gelesen das die Klingonen oder die Borg im 2 Teil vorkommen werden....
http://parnassusmovieworld.wordpress.c ... n-teil-12/
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Es sind ja sowieso nicht ganz die Classic-Helden, sondern welche aus einem Parallel-Universum. Von daher ist doch egal, wer der Bösewicht ist, man kann in dem Universum auch mal was geniales Neues erfinden.

Von denen würde ich auch am ehesten MITCHELL sehen wollen.

Am liebsten wären mit allerdings KLINGONEN oder KHAN.
Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1773
Registriert: Fr 06.05.2011, 15:11
Wohnort: Aachen

Beitrag von Nosferatu64 »

Ich hätte auch am liebsten, dass Mitchell auftaucht und bloss keine Borg, sondern Romulaner, Gorn, Tholianer oder Klingonen.
Der Release von Nr. XII ist wieder mal verschoben worden. Ende 2012 soll er jetzt im Kino zu sehen sein. :(
Benutzeravatar
Stevie
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 104
Registriert: Di 10.04.2007, 20:43
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Stevie »

Ich bin für Horta, nur diesmal ist sie wirklich BÖSE und am Ende wird ihr ganzer Planet gesprengt.

Die Thalosianer wären natürlich auch super. Vor allem müssten sie so richtig sadistisch sein und eher sowas wie Guantanamo-Folterknechte, damit Kirk und Spock ihre Phaser nicht umstellen müssen und einfach wild auf alles losballern können. Das wäre doch ein Spaß.

Harry Mudd käme nur dann in Frage, wenn er eine Superwaffe in seinem Besitz hätte, die er den Borg verkauft, damit sie die Galaxie bedrohen können. Das wäre schön bombastisch.

Trelane ginge natürlich auch, aber er dürfte am Ende natürlich kein "kleiner Junge" sein, sondern müsste ein richtig fieses Superwesen mit mächtigen Vernichtungsplänen sein. Er müsste aber mal mindestens ein bis zwei Planeten zerstören. Soviel ist klar.

Aber mein Favorit ist eigentlich auch Gary Mitchell, der zweidimensionalste von allen. Da könnte man viel mit Explosionen und Phasergewehren bringen. Er selbst könnte sich am Heimatplaneten der Klingonen rächen wollen, weil ihm mal ein Klingone im Kindergarten das Stofftier geklaut hat und er jetzt endlich groß und stark genug ist, es den verdammten Bastarden heim zu zahlen.

Juhuuuuh! Ich freue mich schon total auf Baller-Trek II, um mir davon das Hirn wegblockbustern zu lassen............ NICHT!

;)
"Ich bin Ozymandias, Herr der Herrn.
Schaut, was ich schuf, ihr Mächtigen, und verzagt!"

Percy Bysshe Shelley
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Horta? Nein, die kriechende Pizza war doch nett. Ist meine älteste TV-Erinnerung. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Da fällt mir ein meine Lasagne letztens sah aus wie ein Horta. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Stevie
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 104
Registriert: Di 10.04.2007, 20:43
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Stevie »

MonsterZero hat geschrieben:Da fällt mir ein meine Lasagne letztens sah aus wie ein Horta. :-P
Vielleicht hättest du versuchen sollen, telepathischen Kontakt aufzunehmen? ;)
"Ich bin Ozymandias, Herr der Herrn.
Schaut, was ich schuf, ihr Mächtigen, und verzagt!"

Percy Bysshe Shelley
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Stevie hat geschrieben:Vielleicht hättest du versuchen sollen, telepathischen Kontakt aufzunehmen? ;)
Ist eine Idee für das nächste Mal. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Der Schmerz, den man dann fühlt, überträgt sich aber nicht von der [s]Horta[/s] Lasagne, sondern stammt von den eigenen Fingern in der heißen Bechamel-Soße.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Stevie
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 104
Registriert: Di 10.04.2007, 20:43
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Stevie »

Astro hat geschrieben:Der Schmerz, den man dann fühlt, überträgt sich aber nicht von der [s]Horta[/s] Lasagne, sondern stammt von den eigenen Fingern in der heißen Bechamel-Soße.
Dafür hat man dann aber ein cooles "No Kill I" - Branding. ;)
"Ich bin Ozymandias, Herr der Herrn.
Schaut, was ich schuf, ihr Mächtigen, und verzagt!"

Percy Bysshe Shelley
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Stevie hat geschrieben:Dafür hat man dann aber ein cooles "No Kill I" - Branding. ;)
Du wirst betteln, dass dich jemand killt. :wink:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1773
Registriert: Fr 06.05.2011, 15:11
Wohnort: Aachen

Re: Star Trek XII

Beitrag von Nosferatu64 »

Die Dreharbeiten haben vor einige Tagen angefangen.
Dan werden wir wol in 1 oder 2 Monaten den ersten Teaser Trailer zu sehen bekommen! :D
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Star Trek Into Darkness Teaser

Beitrag von Elite »

Heute ist es endlich soweit.

Der Teaser Trailer zu Star Trek Into Darkness wurde veröffentlicht. Des Weiteren gab man bei Paramount Pictures bekannt, dass ein weiterer, längerer Teaser am 17.12. erscheinen würde. Am 16.05.2013 erscheint das sehnlichst erwartete elfte Kino-Sequel dann auch in den deutschen Lichtspielhäusern, und zwar in 2D und auch wahlweise 3D. John Cho, Bruce Greenwood, Simon Pegg, Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Karl Urban und Anton Yelchin werden ihre Rollen aus dem Vorgänger wieder aufgreifen während Benedict Cumberbatch den Bösewicht geben wird und Alice Eve und Peter Weller ebenfalls zum Cast hinzu stoßen werden. Regie führt abermals J.J. Abrams.

Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Star Trek XII

Beitrag von Astro »

Sind die Blendenflecke auch wieder mit von der Partie? :king:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Star Trek XII

Beitrag von Kai "the spy" »

Astro hat geschrieben:Sind die Blendenflecke auch wieder mit von der Partie? :king:
Bild

:mrgreen:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Re: Star Trek XII

Beitrag von MiniMisty »

Astro hat geschrieben:Sind die Blendenflecke auch wieder mit von der Partie? :king:
Ich muss gestehen, ich mag die ja sehr ... auch wenn es zwischenzeitlich etwas zuviel war beim letzten mal.
Ich würde sie sehr vermissen :-X
Bild
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2286
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Star Trek XII

Beitrag von oliver »

MiniMisty hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Sind die Blendenflecke auch wieder mit von der Partie? :king:
Ich muss gestehen, ich mag die ja sehr ...
ja, mir gefällt das auch
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Star Trek XII

Beitrag von Astro »

oliver hat geschrieben:
MiniMisty hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Sind die Blendenflecke auch wieder mit von der Partie? :king:
Ich muss gestehen, ich mag die ja sehr ...
ja, mir gefällt das auch
Dann würde für euch ja auch ein Hörspiel reichen. :king:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Star Trek XII

Beitrag von MonsterZero »

Der gute J.J. bietet bei diesem Film ein neues innovatives und exklusives Feature!
Jeder Kinogänger bekommt einen eigenen Effektmann.
Dieser Effektmann positioniert sich schräg neben einem und blendet seinen Anvertrauten mit einer LED Taschenlampe. +++
Michael Bay überlegt bei seinem nächsten Film auch auf Effektmänner zurück zu greifen, diese sollen dann nahe am Kunden kleine Sprengsätze mit Schwefelgasen zünden.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Star Trek XII

Beitrag von Elite »

MonsterZero hat geschrieben: Michael Bay überlegt bei seinem nächsten Film auch auf Effektmänner zurück zu greifen, diese sollen dann nahe am Kunden kleine Sprengsätze mit Schwefelgasen zünden.
Ich hoffe davon wird man unter anderem high, damit man irgendwie seinen zurückgebliebenen Humor ertragen kann :roll: :-P
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Re: Star Trek XII

Beitrag von MiniMisty »

Was denn ? So spart man sich das Augen-Lasern zur Korrektur von Sehschwächen !
(da man danach eh fast blind ist ....) +++
Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Star Trek XII

Beitrag von Kai "the spy" »

Jetzt weiß man, warum das vor einigen Wochen noch als "Announcement Trailer" lief.

Hier kommt der tatsächliche Teaser-Trailer:

YouTube| Star Trek Into Darkness Teaser Trailer
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2286
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Star Trek XII

Beitrag von oliver »

könnte nett werden 8)

der vorgänger hat jedenfalls alles richtig gemacht, von daher freu ich mich drauf.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Star Trek XII

Beitrag von Azrael_Vega »

link vom kai ist tot :-(
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Star Trek XII

Beitrag von Astro »

Stimmt. Wollte ihn grad meiner Frau zeigen, nicht verfügbar in meinem Land.

Alternative http://www.youtube.com/watch?v=cEUN-8W-MgE
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

News zum Bösewicht aus Star Trek Into Darkness

Beitrag von Elite »

Wie bereits bekannt ist wird Benedict Cumberbatch den Bösewicht in Star Trek Into Darkness spielen. Sein name ist John Harrison. Die Crew der Enterprise soll dadurch auf ihn aufmerksam werden, dass er Starfleet aufgrund von geheimnisvollen Beweggründen den Rücken gekehrt hat und Anschläge in London und den USA vollzogen hat. Er wurde von Abrams persönlich als eine Art Mischung aus Hannibal Lecter, Jack aus 'The Shining,' und dem Joker beschrieben. Er soll zum einem äußerst gefährlich wegen seiner physischen Stärke und diversen Gadgets und Waffen sein, auf der anderen Seite jedoch auch eine große psychische Gefahr darstellen, da er in der Lage sein soll andere Menschen um ihn herum äußerst subtil manipulieren zu können.

Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Star Trek XII

Beitrag von Kai "the spy" »

Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“