Star Trek XII

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Benutzeravatar
Kazama
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 162
Registriert: Fr 18.08.2006, 09:57
Wohnort: Huchenfeld (wo das wohl liegt?)

Re: Star Trek XII

Beitrag von Kazama »

Bild

Diese XXL-Uniformen sagen mir überhaupt nicht zu. :angst:
Soll das lässig wirken?

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf den Film!
Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Star Trek XII

Beitrag von Astro »

XXL?
Auch bei TOS fielen die Uniformshirts recht locker. Außer vielleicht bei Kirk. :king:

Bild


Es stimmt aber schon, dass die meisten Fans die Uniformen besser ausfüllen als die Originale. :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Kazama
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 162
Registriert: Fr 18.08.2006, 09:57
Wohnort: Huchenfeld (wo das wohl liegt?)

Re: Star Trek XII

Beitrag von Kazama »

Bild
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Re: Star Trek XII

Beitrag von Godzilla-2000 »

Fehlt nur noch ein Cameo für Jim Parsons.
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1773
Registriert: Fr 06.05.2011, 15:11
Wohnort: Aachen

Re: Star Trek XII

Beitrag von Nosferatu64 »

Morgen ist es soweit, aber ich werde leider erst Sonntag den Zeit dafür finden können um ihm an zu schaun. :explode:
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek XII

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Sind Trekkies wirklich vom Aussterben bedroht?

http://www.stern.de/kultur/film/star-tr ... 09319.html
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Star Trek XII

Beitrag von MonsterZero »

Also in meiner Umgebung kann ich es bestätigen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Star Trek Into Darkness Einspielergebnisse

Beitrag von Elite »

Auch wenn der Film schon einige Tage vorher international startete, so war der US-Release nun am vergangenen Wochenende. Dort spielte er innerhalb der ersten vier Tage knapp 83 Mio. US-$ ein, während der direkte Vorgänger zum gleichen Zeitpunkt etwa 3 Mio. US-$ mehr einspielte. Erwartet war ein Einspiel jenseits der 100 Mio. US-$, was vor allem wegen des frühen Imax-Screenings und dem 3D-Zuschuss gar nicht mal so unrealistisch aussah. Nun sieht es etwas düster aus, dass der Film das Einspiel seines Vorgängers in den USA erreichen wird, da vor allem die Konkurrenz sehr stark ist bzw. sein wird. Mit 190 Mio. US-$ Budget sind die kosten dabei auch um satte 40 Mio. US-$ gestiegen. Einziger Wehrmutstropfen: Das Einspiel in den internationalen Märkten ist um satte 80% gestiegen und kann da wohl noch einiges bei rausholen.

Qualitativ soll der Film jedoch seinen Vorgänger in nichts nach stehen und bekam von den Besuchern ein A-Cinema Score verliehen, was auf sehr gute Mundpropaganda deutet und den Film auch sicher zu Gute kommt. Auch die Kritiken sind überwiegend positiv, so auch eine Kritik, der von mir hochgeschätzten Seite bereitsgesehen.de (Klick).

Wer von euch hat ihn schon gesehen und wie fandet ihr ihn :?: Ich werde ihn mir aller Vorraussicht nach morgen anschauen, wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, bisher keinen Film außer dem Reboot gesehen zu haben. Ich gelobe allerdings Besserung, denn schon das Reboot hat Lust auf mehr gemacht.

Quelle: boxofficemojo.com, bereitsgesehen.de
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2287
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Star Trek Into Darkness Einspielergebnisse

Beitrag von oliver »

Elite hat geschrieben: Wer von euch hat ihn schon gesehen und wie fandet ihr ihn :?: Ich werde ihn mir aller Vorraussicht nach morgen anschauen, wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, bisher keinen Film außer dem Reboot gesehen zu haben. Ich gelobe allerdings Besserung, denn schon das Reboot hat Lust auf mehr gemacht.
also ich hab was im letzter fantasy und sci-fi film thread zu geschrieben, das solltest du aber nicht lesen weil dort viel gespoilert wird.

wenn du keine der andere star trek filme kennst, vorallem star trek 2, dann wird dir viel bei den hommage und bezugs-szenen zu den klassikern an wissen fehlen. man versteht es sicherlich auch so aber wenn man die hintergründe nicht kennt, geht die hälfte an film-magie verloren würde ich sagen.
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Re: Star Trek XII

Beitrag von Joan_Landor »

Wobei mir die Homages hier deutlich zu weit gingen. Vor allem am Ende. :roll:
Spocks Charakter war mir insgesamt zu beliebig. Immer gerade so, wie es in die Dramaturgie passt ... :hammer:
Aber für einen netten Popcorn-Abend war der Film schon ganz ok.
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2287
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Star Trek XII

Beitrag von oliver »

Joan_Landor hat geschrieben:Wobei mir die Homages hier deutlich zu weit gingen. Vor allem am Ende. :roll:
grade das hat den film doch zu was besonderem gemacht:
Spoiler:
dass das ganze guasi umgekehrt zu star trek 2 gedreht wurde hatte schon was
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Star Trek XII

Beitrag von Astro »

Kein richtiger Star-Trek-Film. Aber gute Sci-Fi-Unterhaltung. Allerdings bedenklicherweise etwas sexistisch.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1773
Registriert: Fr 06.05.2011, 15:11
Wohnort: Aachen

Re: Star Trek XII

Beitrag von Nosferatu64 »

Astro hat geschrieben:Kein richtiger Star-Trek-Film. Aber gute Sci-Fi-Unterhaltung. Allerdings bedenklicherweise etwas sexistisch.

schreibe dan lieber : "Allerdings bedenklicherweise etwas sexistisch als Provokation gedacht."

Allerdings hat mir das nicht in geringster Weise gestört!

Der Film war klasse und vor allem Cumberbatch hat überzeugt als Bösewicht und wenn ich ehrlich bin, kann ich seine Motive verstehen! Obschon das was herauskommt, nähmlich das dabei Leben zerstört wird, bei mir ein absolutes No Go wäre.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Star Trek XII

Beitrag von Astro »

Nosferatu64 hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Kein richtiger Star-Trek-Film. Aber gute Sci-Fi-Unterhaltung. Allerdings bedenklicherweise etwas sexistisch.
schreibe dan lieber : "Allerdings bedenklicherweise etwas sexistisch als Provokation gedacht.
Provokation? Ich denke eher, dass es am Unvermögen, oder mangelndem Willen, der Autoren liegt, starke, weibliche Charaktere zu schreiben, wie man sie durchaus in den letzten 45 Jahren Star Trek kannte.
Die neue Uhura, z.B., ist nur ein Anhängsel von Spock und hatte nur die Funktion "rumzubitchen" und Knöpfchen zu drücken. Die Original-Uhura hatte da mehr drauf, vor allem in den späteren Kinofilmen.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Star Trek XII

Beitrag von MonsterZero »

Astro hat geschrieben:
Nosferatu64 hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Kein richtiger Star-Trek-Film. Aber gute Sci-Fi-Unterhaltung. Allerdings bedenklicherweise etwas sexistisch.
schreibe dan lieber : "Allerdings bedenklicherweise etwas sexistisch als Provokation gedacht.
Provokation? Ich denke eher, dass es am Unvermögen, oder mangelndem Willen, der Autoren liegt, starke, weibliche Charaktere zu schreiben, wie man sie durchaus in den letzten 45 Jahren Star Trek kannte.
Die neue Uhura, z.B., ist nur ein Anhängsel von Spock und hatte nur die Funktion "rumzubitchen" und Knöpfchen zu drücken. Die Original-Uhura hatte da mehr drauf, vor allem in den späteren Kinofilmen.
Rumtanzen um die Feinde abzulenken (Star Trek 5)? :wink:
Sorry musste, weiß aber was du meinst.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Star Trek XII

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Rumtanzen um die Feinde abzulenken (Star Trek 5)? :wink:
Na komm...sie hat aber ziemlich männlich getanzt... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Star Trek XII

Beitrag von Astro »

Was denn? Das ist eine kreative Problemlösung. Und sie hat funktioniert! :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2287
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Star Trek XII

Beitrag von oliver »

Astro hat geschrieben: Die neue Uhura, z.B., ist nur ein Anhängsel von Spock und hatte nur die Funktion "rumzubitchen" und Knöpfchen zu drücken. Die Original-Uhura hatte da mehr drauf, vor allem in den späteren Kinofilmen.
naja, das hier ist ja der quasi zweite teil, dann hat sie ja noch etwas zeit
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Star Trek XII

Beitrag von MonsterZero »

Astro hat geschrieben:Was denn? Das ist eine kreative Problemlösung. Und sie hat funktioniert! :-P
Man bedenke, dass sie in der Szene davor nicht im Shuttle saß... :mrgreen:
Und es auch sonst keinen Grund gab sie mitzunehmen...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“