Expendables Thread

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Re: Expendables 2

Beitrag von MiniMisty »

... und wieder kein Dudikoff drin ... Sauerei ! :motz:
und kommt jetzt bloss nicht mit "schlechter Schauspieler" und so :twisted:
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Expendables 2

Beitrag von MonsterZero »

Welcher ist denn dein Lieblingsdudikoff?
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Re: Expendables 2

Beitrag von MiniMisty »

MonsterZero hat geschrieben:Welcher ist denn dein Lieblingsdudikoff?
Mit Abstand der Silencer, dann Hardball II, Night Hunter, AF 1 & 2 und Cobra natürlich. Leider hab ich nie alles von ihm zu sehen bekommen, vieles kam ja nie zu uns nach DE. Ok, teilweise sind die Filme auch echter Schrott :wand: Aber das macht nix, der Kerl ist einfach knuffig ... :loveyouall:
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Expendables 2

Beitrag von MonsterZero »

Ich muss gestehen, dass ich mit dem späteren Dudikoff nicht viel anfangen konnte, ab Crash Dive schon gar nicht mehr, Silencer bildet da echt die Ausnahme.
Aber gut Dolph hatte auch sein Agent Red. :mrgreen:
Seine Cannonfilme mag ich eigentlich alle, auch wenn Chain of Command und Marine Fighter jetzt nicht die Überfilme sind.
Dudikoff wird leider sehr unterschätzt, was sicherlich daran liegt, dass er übers modeln zum Film kam.
Wirklich gut, aber leider immer noch nicht auf DVD erschienen ist River of Death - Fluß des Grauens.

Bei mir sehe es so aus:

American Fighter 2 - Der Auftrag
Night Hunter (Fortsetzung zu Invasion U.S.A. Norris konnte zu dem Zeitpunkt nicht)
River of Death - Fluß des Grauens
American Fighter
Radioactive Dreams
American Fighter 4 - Die Vernichtung (Bunte Ninja!)
Midnight Ride - Jagd auf den Highwaykiller (Mark "The Joker" Hamill rettet den Film)
Soldier Boyz
Marine Fighter
Platoon Leader
Chain of Command
Streethunter - Eine gnadenlose Jagd
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Re: Expendables 2

Beitrag von MiniMisty »

ogott ja, die bunten Ninjas aus AF4, hat mich etwas an die PowerRangers erinnert :) Perfect Deal habe ich mir jetzt mal doch bestellt - den wollte ich schon lange mal sehen, … mal schauen, ob der was taugt.

Die meisten Expendables-Darsteller habe eine *hust* doch recht eigenwillige Geschichte, wie sie zum Film kamen. Da ist Dudikoff mit der gut laufenden Modelkarriere doch im guten Mittelfeld. Er hatte irgendwie nur stets Pech mit den Filmproduktionen. Die sind teils echt SO grottig, dass man den Eindruck hat, ab der Hälfte des Films sei der Regisseur ausgestiegen (Black Thunder, Freedom Strike, Marine Fighter *grusel*)

Apropos gruselig … habt Ihr gesehen, dass sich Richard Norton das komplette Gesicht sanieren ließ ? Mich hat es beinahe aus den Kufen gehauen, den erkennt man garnicht mehr ---
Bild
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Re: Expendables 2

Beitrag von MiniMisty »

Apropos #2

Gesehen ? Im Eventbereich hier wurde das Hollywood-Event in Bottrop angekündigt: http://www.affengigant.de/kongulasprank ... =14&t=6033
Dudiköffchen wird auch da sein, was mich echt wundert - der war doch noch NIE auf Cons, Shows und sonstigen Premieren. Womit die ihn wohl angelockt haben ??
Ich würd ja gerne hin, aber dann bekomm'sch Ärger mit meiner besseren Hälfte :cry: :-P

http://www.hollywoodevent.de
Bild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Re: Expendables 2

Beitrag von Biollante2000Millenium »

So, war jetzt gestern auch mal im Kino um Seniorentreff 2... ich meine natürlich Expandables 2 zu schaun.

Eigentlich fand ihn jetzt weder besser noch schlechter als den ersten, allerdings empfand ich ihn ein wenig angenehmer durch die schönen Anspielungen an die bekanntesten Rollen unserer Alteingesessenen, diese haben mir den Film sehr versüst :D

Viel mehr kann ich zu dem Film eigentlich garnicht sagen, nur das er mich sehr an alte Actionstreifen erinnert hat, nicht nur wegen den älteren Darstellern, sondern auch durch die MAchart des Films, die doch grade in Qualität des Bildes und der Effekte recht billig und altbacken wirkten, jedoch genau reingepast haben.

Der Film bekommt von mir +++ +++

Nur eine Sache hat mich gestern doch durchgehend gewundert, Mein Kumpel und ich waren die einzigsten die NICHT mit ihren Freundinnen im Kino waren, seltsamer Streifen um mit seiner Freundin rein zu gehen :?
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Expendables 2

Beitrag von Elite »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:Viel mehr kann ich zu dem Film eigentlich garnicht sagen, nur das er mich sehr an alte Actionstreifen erinnert hat, nicht nur wegen den älteren Darstellern, sondern auch durch die MAchart des Films, die doch grade in Qualität des Bildes und der Effekte recht billig und altbacken wirkten, jedoch genau reingepast haben.
Ich glaube, dass die miesen CGI-Effekte aber so nicht beabsichtigt waren. Empfand sie doch als unangenehm störend, vor allem da der Film mit 100 Mio. US-$ relativ teuer war und gar nicht mal so furchtbar viele Computer-Effekte zu bieten hatte. :?
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Re: Expendables 2

Beitrag von MiniMisty »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:(...) seltsamer Streifen um mit seiner Freundin rein zu gehen :?
Isch sach mal nur "Eye-Candy für die Ladies" :lol:
Bild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Re: Expendables 2

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Elite hat geschrieben:
Ich glaube, dass die miesen CGI-Effekte aber so nicht beabsichtigt waren. Empfand sie doch als unangenehm störend, vor allem da der Film mit 100 Mio. US-$ relativ teuer war und gar nicht mal so furchtbar viele Computer-Effekte zu bieten hatte. :?
Joa, denke auch nicht dass die Effekte so beabsichtigt waren, mich haben sie jedoch nicht gestört, fand sie irgendwie passend. Die Kohlen sind wohl überwiegend in die Pyro-Effekte und die Gage geflossen.

MiniMisty hat geschrieben:
Isch sach mal nur "Eye-Candy für die Ladies" :lol:
Bei Jason und Terry vielleicht ja noch, aber der Rest der Crew :rofl:
Bild
Benutzeravatar
KnochenKotzer
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11.10.2008, 16:01
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Expendables 2

Beitrag von KnochenKotzer »

Das ganze Internet ist ja voll von Gerüchten über Teil 3, So viele Leute sind im Gespräch.

Nicolas Cage, soll sich schon verpflichtet haben.
Hulk Hogan will der Bösewicht werden und war wohl schon bei Teil 2 im Gespräch.
Clint Eastwood, erst ja , jetzt aber nein.
Chuck Norris hat auch abgesagt.
Mickey Rourke ist wieder im Gespräch, aber er wollte doch bei Teil 2 schon nicht.
Steven Seagal wurde schon gefragt.
Vin Diesel, Harrison Ford und Wesley Snipes sind auch Namen die oft genannt werden.

Ich bin mal gespannt was sich von den Gerüchten hinterher als Wahr endpuppt.
Steven Seagal und Hulk Hogan würden mir gefallen. :-P
Before time began, there was the Cube. We know not where it comes from, only that it holds the power to create worlds and fill them with life ...
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Expendables 2

Beitrag von MonsterZero »

Schon mal den Bonus von Teil 1 geguckt?
Das mit der "geistigen Umnnachtung" bei der Comiccon, galt Seagal, denke mal nicht. :mrgreen:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
KnochenKotzer
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11.10.2008, 16:01
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Expendables 2

Beitrag von KnochenKotzer »

Ne noch nicht gesehen, werd ich mal am Wochenende tun.
Before time began, there was the Cube. We know not where it comes from, only that it holds the power to create worlds and fill them with life ...
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Expendables 2

Beitrag von MonsterZero »

BD / DVD Vö: 25.01.2012

FSK 16
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme ... u-ray-disc
FSK 18
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme ... u-ray-disc
FSK 18 Steelbook - limitiert
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme ... u-ray-disc
FSK 18 Heropack (besserer Bonus als bei Teil 1 (Gürtelschnalle) - limitiert
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme ... u-ray-disc
+ Teil 1 als KF und DC in einem Steelbook - limitiert
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme ... u-ray-disc
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
KnochenKotzer
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11.10.2008, 16:01
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Expendables 2

Beitrag von KnochenKotzer »

Ich bin schon seid Wochen jeden Tag am gucken , wann man die Blu-Rays vorbestellen kann.

Habe letze Woche schon das Kanadische Future Shop BD Steelbook vorbestellt
http://www.ebay.de/itm/150923994989?ssP ... 1423.l2649

Auf die Holländische Version bin ich auch schon scharf, werde da aber noch warten, bzw kurz vorher bestellen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0916387373

Die Deutschen Steelbooks / Heropack werde ich mir natürlich auch zulegen.
Teil 1 habe ich immerhin auch 5 mal :roll:

Würde mir auch noch eine Box wünschen die wie die '' The Ultimate Collector's Edition '' von Expendables ist, mit schön viel Zeugs dabei und auf 1500 Stück limitiert, solche Prachtstücke lassen man Herz höher schlagen.
Before time began, there was the Cube. We know not where it comes from, only that it holds the power to create worlds and fill them with life ...
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Expendables 2

Beitrag von Elite »

Wie groß ist eigentlich die Chance für einen Director's Cut :?: Bisher habe ich nämlich noch nichts davon gehört, möchte mir aber ungern den Film kaufen, wenn's dann doch noch nen' DC mit mehr Action etc. geben wird. Hat da jemand noch etwas anderes darüber gehört bzw. überhaupt etwas darüber gehört?
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: Expendables 2

Beitrag von Goatscythe »

Wurde der beim ersten Teil nicht auch erst NACH dem DVD Release angekündigt?
Benutzeravatar
KnochenKotzer
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11.10.2008, 16:01
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Expendables 2

Beitrag von KnochenKotzer »

Der DC vom ersten Teil ist erst viel später erschienen, Verkaufstaktik, kann mir vorstellen das der DC von Teil 2 wieder erst später erscheint.
Before time began, there was the Cube. We know not where it comes from, only that it holds the power to create worlds and fill them with life ...
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Expendables 2

Beitrag von MonsterZero »

Wenn überhaupt.
Bei Teil 1 kam ja nur der DC, weil es Stallone unter den Nägeln brannte den Film doch so zu zeigen wie er eigentlich wollte.
Er hat ja einige Abstriche für die KF machen müssen, bzw. wie er meinte auf zu viele Leute gehört.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Expendables 2

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Laut Sly wird es definitiv keinen(!) Directos Cut von EX2 geben da die Kinofassung zugleich der Directos Cut ist, außerdem wurde bestätigt das Jackie Chan zum cast von EX3 dazu stoßen wird, in einer Hauptrolle. Al Pacino hat ebenfalls Interesse bekundet genau wie Hulk Hogan, Nicolas Cage, Harrison Ford & Wesley Snipes werden hoch gehandelt, Van Damme soll einen Zwilling seines Charakters von EX2 spielen, diesmal jedoch als guter....
Ich würde mir Vin Diesel, Channing Tatum, Donnie Yen & The Rock für EX3 wünschen...
Benutzeravatar
KnochenKotzer
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11.10.2008, 16:01
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Expendables 2

Beitrag von KnochenKotzer »

Gerüchte über den Cast gibt es ja im Internet genug , irgendwie will wohl jeder eine Rolle spielen.

Jackie Chan an der Seite von Jet Li ( welcher in Teil 2 viel zu kurz gekommen ist ) klingt garnicht mal so schlecht.

Van Damme als guter Zwilling, man die kommen auch auf Ideen um einen Schauspieler wieder einzubinden. +++

Wurde mit dem Dreh schon begonnen ? Die ersten Gerüchte hießen doch Drehstart Herbst 2012.



Habe letztens bei Wikipedia unter Sly folgendes entdeckt:

Nominierungen für die Goldene Himbeere in der Kategorie Schlechteste Regie

2011 The Expendables
Before time began, there was the Cube. We know not where it comes from, only that it holds the power to create worlds and fill them with life ...
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Expendables 2

Beitrag von MonsterZero »

Jet Li will doch nicht mehr, deshalb auch nur so kurz in 2.
Van Damme arbeitet ja schon ewig an Double Impact 2 von daher. :mrgreen:
Wie wäre es mit Bud Spencer?

http://www.startnext.de/tycon/pic.php?i ... &width=516
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Expendables 2

Beitrag von Elite »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Laut Sly wird es definitiv keinen(!) Directos Cut von EX2 geben da die Kinofassung zugleich der Directos Cut ist, außerdem wurde bestätigt das Jackie Chan zum cast von EX3 dazu stoßen wird, in einer Hauptrolle. Al Pacino hat ebenfalls Interesse bekundet genau wie Hulk Hogan, Nicolas Cage, Harrison Ford & Wesley Snipes werden hoch gehandelt, Van Damme soll einen Zwilling seines Charakters von EX2 spielen, diesmal jedoch als guter....
Ich würde mir Vin Diesel, Channing Tatum, Donnie Yen & The Rock für EX3 wünschen...
Woher haste denn die News, dass es definitiv keinen weiteren Director's Cut des Films geben wird :?: Würd ihn mir ungern zulegen, nur um mir später doch noch ne' andere Fassung kaufen zu müssen.

Dem Zwillingsgerücht um VanDamme würde ich nicht allzu viel Aufmerksamkeit schenken, da man das Gleiche schon mit Steve Austins Charakter aus dem ersten Teil machen wollte.

Die News mit Jackie Chan fand ich ebenfalls sehr erfreulich, zumal er auch eine größere Rolle im Film inne haben soll, wie comingsoon.net verkündet hat. Schade nur, dass Norris für einen Weiteren nicht zurück kehren möchte.

Naja, und der Rest darf erst einmal als Gerüchte aufgefasst werden, wobei ich eigentlich jeden außer Tatum gerne dabei haben würde. Hatte Donnie Yen nicht für Teil 2 abgesagt, weil ihm da schon das Drehbuch nicht gefiel btw.?!

@Macedonia_is_Greek:

Magst du den Thread nicht in "Der Expendable-Thread" umbenennen :?: Dann passt das besser, wenn man hier weiter diskutiert und man brauch der Übersichthalber nicht extra nen' Neuen aufmachen :wink:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Expendables 2

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Die Info über den DC zu EX2 habe ich aus Slys Twitter Account. Was Donnie Yen angeht, ja er hat eine Rolle in EX2 abgelehnt (wie Jackie Chan!) weil die Rolle nur ein Cameo gewessen wäre und er aber wenn dann richtig mitmachen möchte (wie Jackie Chan), und da Jet Li so gut wie sicher nicht dabei ist würde dem nichts im Wege stehen (liegt halt an Sly).
Der Unterschied zu Van Dämme und Austin ist das sowohl JCVD als auch Sly in einem Interview bestätigt haben das man überlegt wie man JCVD in EX3 involvieren könnte.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Expendables 2

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Hmmm wie kann ich den Namen in Expendables Thread umbenennen?
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Expendables 2

Beitrag von MonsterZero »

Im ersten Post einfach den Threadnamen ändern über die Editierungsfunktion.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Expendables Thread

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

DANKE!!
Benutzeravatar
KnochenKotzer
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11.10.2008, 16:01
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Expendables Thread

Beitrag von KnochenKotzer »

Der nette DHL Mann hat Gestern Sonderschicht gemacht und mir die
'' The Expendables 1 + 2 Box aus Frankreich gebracht ''.
http://www.amazon.fr/Expendables-Unit%C ... 607&sr=8-3

Hab mir natürlich am Abend Teil 2 reingezogen :)
Before time began, there was the Cube. We know not where it comes from, only that it holds the power to create worlds and fill them with life ...
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Expendables Thread

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Expendables Thread

Beitrag von Elite »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Sean Connery nicht dabei in EX3
Ist der gute Mann nicht ohnehin im Ruhestand?! :roll:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“