Dominion - Dinosaurs versus Aliens

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Antworten
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Dominion - Dinosaurs versus Aliens

Beitrag von Luepete »

Da es hier ja seit Kurzem in einem anderen Thema um Gummidino-Filme geht, fiel mir wieder ein, kürzlich mal von einem kommenden Dino-Kino gelesen zu haben, welches hier meines Wissens nach noch nicht geführt wird. Nach etwas Recherche stieß ich dann auch wieder auf den Titel: "Dominion - Dinosaurs versus Aliens". Klingt super. Es arbeiten u. a. die Macher von "Men in Black" und "Wild Wild West" daran:

http://www.moviejones.de/news/news-der- ... _7711.html
http://www.moviejones.de/news/news-auto ... _8513.html
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Dominion - Dinosaurs versus Aliens

Beitrag von Kai "the spy" »

Grant Morrison ist durchaus zuzutrauen, eine solche Verrücktheit adäquat umzusetzen.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2286
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Dominion - Dinosaurs versus Aliens

Beitrag von oliver »

klingt jedenfalls wie eine idee, die so durchgeknallt ist, das sie nur gut werden kann :mrgreen:
Benutzeravatar
Mosugoji
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 314
Registriert: Mo 01.11.2010, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: Dominion - Dinosaurs versus Aliens

Beitrag von Mosugoji »

Das klingt doch nach einem gut-bescheuertem Skript. Hoffentlich wird es schlussendlich auch realisiert und verschwindet nicht in der Versenkung wie schon so manches ambitioniertes Projekt.
Warum geht die Katze über das Möbiusband?
Weil sie auf die gleiche Seite will.
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Re: Dominion - Dinosaurs versus Aliens

Beitrag von Super Godzilla »

Sollte der Film jemals gedreht werden, wäre der sicherlich ein Favorit von mir!
Benutzeravatar
Superhero
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 269
Registriert: Mi 13.04.2005, 15:21
Wohnort: Schwarzwald

Re: Dominion - Dinosaurs versus Aliens

Beitrag von Superhero »

Hm...bei "Cowboys vs Aliens" hat ja auch keiner gemeckert. Warum also nicht "Dinosaurs vs Aliens" :?:
Wird bestimmt interessant. :rofl:
Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Dominion - Dinosaurs versus Aliens

Beitrag von Kai "the spy" »

Superhero hat geschrieben:Hm...bei "Cowboys vs Aliens" hat ja auch keiner gemeckert.
Bei dem Film kann man sehr wohl meckern, dass er sich viel zu ernst nimmt.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Dominion - Dinosaurs versus Aliens

Beitrag von Elite »

Eigentlich dachte ich, dass Dominion - Dinosaurs versus Aliens eher eins von diesen Projekten wird, die angekündigt werden und danach auch schon wieder in der Versenkung verschwinden würden, da die Idee an sich schon einfach zu abgefahren ist, doch Battleship sei dank scheint dem nicht mehr so zu sein.

Mittlerweile wurde ein Teaser Trailer zum Motion Comic veröffentlicht, sowie ein mehrteiliges Interview mit Barry Sonnenfeld und Grant Morrison, den kreativen Köpfen hinter diesem Projekt. Neben dem Film soll nämlich ein Comic ebenso erscheinen. Hoffen wir mal, dass man mit dieser quirligen Idee gut voran kommen wird.

Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Dominion - Dinosaurs versus Aliens

Beitrag von Zillasaurus »

Elite hat geschrieben:Eigentlich dachte ich, dass Dominion - Dinosaurs versus Aliens eher eins von diesen Projekten wird, die angekündigt werden und danach auch schon wieder in der Versenkung verschwinden würden, da die Idee an sich schon einfach zu abgefahren ist, doch Battleship sei dank scheint dem nicht mehr so zu sein.

Mittlerweile wurde ein Teaser Trailer zum Motion Comic veröffentlicht, sowie ein mehrteiliges Interview mit Barry Sonnenfeld und Grant Morrison, den kreativen Köpfen hinter diesem Projekt. Neben dem Film soll nämlich ein Comic ebenso erscheinen. Hoffen wir mal, dass man mit dieser quirligen Idee gut voran kommen wird.

Quelle: comingsoon.net
Vom Trailer her erinnert mich das an das Spiel Turok: Evolution für Xbobx, PS2, PC und Gamecube.

Aber auf jeden Fall recht interessant die Idee. :lol:
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Dominion - Dinosaurs versus Aliens

Beitrag von King Kaiju »

Ich will diesen Film!!! Und möglichst auch ein Game dazu! :wink:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Dominion - Dinosaurs versus Aliens

Beitrag von Zillasaurus »

King Kaiju hat geschrieben:Ich will diesen Film!!! Und möglichst auch ein Game dazu! :wink:
Welchen Film? Turok oder Dinosaurs vs. Aliens?
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Dominion - Dinosaurs versus Aliens

Beitrag von King Kaiju »

Na wat wohl? :wink:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Dominion - Dinosaurs versus Aliens

Beitrag von Elite »

Die erste Episode vom Motion Comic zu Dominion - Dinosaurs versus Aliens wurde auf comingsoon.net online gestellt und ist dort legal anzuschauen. Die Kreativen Köpfe hinter dem Ganzen sind Barry Sonnenfeld, Grant Morrison, und Mukesh Singh. Der Comic an sich wurde noch nicht veröffentlicht, doch die erste Episode dient der Promotion schon einmal vorweg.

Der Zeichenstil hat mir sehr gefallen, auch die Tatsache, dass die Saurier scheinbar in Clans zusammen leben und rituellen Schmuck tragen sieht zumindest in Comicform recht interessant aus. Der Erzähler (gehört scheinbar der Alienrasse an?!) kommt ebenso stimmig rüber. Mal gucken also was aus dem geplanten Film so wird...

Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Dominion - Dinosaurs versus Aliens

Beitrag von Astro »

Was ein Schmarrn. :wand:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2286
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Dominion - Dinosaurs versus Aliens

Beitrag von oliver »

ja, das macht erstmal alles kaputt, was der film so an hoffnung aufgebaut hat. als comic mag das ganz nett sein aber als filmtitel dinosaurs vs aliens stelle ich mir doch was anderes vor.

ein paar saurier klingen übrigends sehr nach godzilla :wink:
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: Dominion - Dinosaurs versus Aliens

Beitrag von Luepete »

Ich weiß auch nicht so recht, wie das als Kinofilm funktionieren soll... ???
Size DOES matter!!!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Dominion - Dinosaurs versus Aliens

Beitrag von Zillasaurus »

Irgendwie gibts nichts mehr von dem Preview. :( Aber ich finde auch, dass die Idee irgendwie behämmert ist. So langsam gehen Hollywood die Ideen aus.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2286
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Dominion - Dinosaurs versus Aliens

Beitrag von oliver »

das finde ich nicht, die idee mit aliens gegen saurier ist ja eigentlich grandios
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Dominion - Dinosaurs versus Aliens

Beitrag von Zillasaurus »

oliver hat geschrieben:das finde ich nicht, die idee mit aliens gegen saurier ist ja eigentlich grandios
Das an sich nicht, aber dass die Dinos Clans bilden und Schmuck ragen usw. Sprechen die dann da auch etwa, so wie bei In einem Land vor unserer Zeit?
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Dominion - Dinosaurs versus Aliens

Beitrag von Astro »

Sieht aus, als würden die Aliens die Körper von Sauriern übernehmen und sich dann wie Primitive behängen, während sie sich wilder Saurier erwehren müssen. Das klingt doch nach akutem Schwachsinn.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Dominion - Dinosaurs versus Aliens

Beitrag von Zillasaurus »

Astro hat geschrieben:Sieht aus, als würden die Aliens die Körper von Sauriern übernehmen und sich dann wie Primitive behängen, während sie sich wilder Saurier erwehren müssen. Das klingt doch nach akutem Schwachsinn.
:stupid: Jup
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Dominion - Dinosaurs versus Aliens

Beitrag von Elite »

Ich weiß ja nicht was ihr erwartet habt, aber als ich bereits zum ersten Mal den Titel des Projekts gelesen habe wusste ich bereits, dass das ganz großer Schwachsinn werden wird, schöner, teurer Edelschmarn halt wie Battleship und so'n Quatsch. Wer da mit Verstand ran geht und sein Gehirn nicht vorher zur Aufbewahrung an einen sicheren Ort abgibt, der hat's nicht anders verdient als dabei mit Schäden heraus zu gehen :wink: :-P
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2286
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Dominion - Dinosaurs versus Aliens

Beitrag von oliver »

ich hab ja nichts gegen solchen "edelschmarn", im gegenteil aber bei aliens gegen dinosauriern erwarte ich halt, irgend ein cooles außerirdisches monster oder humanoide mit überlegener technik die gegen saurier kämpfen und nicht saurier mit schmuck gegen die vermutlich cooleren bösen anderen saurier.
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“