Twin Peaks 2016

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Antworten
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Twin Peaks 2016

Beitrag von Paul Naschy »

Angeblich soll twin peaks neu aufgelegt werden. spannend :D

http://www.spiegel.de/kultur/tv/twin-pe ... 95662.html
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Twin Peaks 2016

Beitrag von Gezora »

Twin Peaks habe ich seinerzeit geliebt, und der Cliffhanger am Ende der zweiten Staffel hat mich auch ziemlich gewurmt. Aber ob man jetzt nach so langer Zeit noch einmal anschließen kann? Ich weiß nicht. Werde mir das Ergebnis zwar höchstwahrscheinlich ansehen, aber wohl mit einer eher skeptischen Erwartungshaltung.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Twin Peaks 2016

Beitrag von Paul Naschy »

geht mir ähnlich. ich bin skeptisch vorfreudig :wink:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Twin Peaks 2016

Beitrag von Gezora »

Zu einer gewissen Hoffnung berechtigt auf jeden Fall der Umstand, dass Catherine E. Coulson, Darstellerin der "Log Lady", noch unter den Lebenden weilt. :D
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Twin Peaks 2016

Beitrag von Mr. Z »

Setze mich zwar jetzt in die Nesseln...aber die Serie ist damals komplett an mir vorbei gegangen...vielleicht ist das jetzt meine Chance!
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

News zum Cast von Twin Peaks (2016)

Beitrag von Elite »

Für die neue Twin Peaks Serie wird Kyle MacLachlan als als Dale Cooper, Sheryl Lee als Laura Palmer und Sherilyn Fenn als Audrey Horn wieder zurückkehren. Doch nicht nur die Rückkehr der alten Schauspieler steht fest, sondern auch weitere Details wurden nun bekannt gegeben. Showtime hat 9 Folgen in Auftrag gegeben, die dieses Jahr in Produktion gehen sollen, so dass sie letztendlich zum 25-jährigen Jubiläum ausgestrahlt werden kann. David Lynch wird nicht nur jede Folge drehen, sondern sie auch zusammen mit Mark frost schreiben und produzieren.

Quelle: bereitsgesehen.de
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Twin Peaks 2016

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Da freue ich mich tierisch drauf. :banana:

"Diane....das ist verdammt guter Kaffee."
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Twin Peaks 2016

Beitrag von Paul Naschy »

Mit wurde gezwitschert, dass angeblich David Lynch aus dem Projekt "Twin Peaks Reloaded" ausgestiegen ist :o :motz: :oops: Weiss jemand mehr ???
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Twin Peaks 2016

Beitrag von Elite »

So wie's ausschaut geht's ma' wieder ums Finanzielle. Showtime möchte David Lynch nicht so viel Geld geben, wie er's für nötig hält, damit er das Skript adäquat umsetzen kann. Er selber hat getwittert, dass er raus sein, doch Showtime meinte darauf, dass sie sich immer noch mit ihm in Verhandlungen befinden würden und an einer Lösung arbeiten.

Quelle: Slashfilm.com
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16237
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Twin Peaks 2016

Beitrag von Harryzilla »

http://www.serienjunkies.de/news/twin-p ... 66914.html

Meine Erwartungshaltung war eh nicht besonders hoch.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“