Für mich? awww, das wäre doch nicht nötig gewesen... obwohl... nach dem Verbrechen von AVP 2 ist es definitiv nötig gewesen?

na, schaut geil aus, ein Alieninvasionsfilm mit sehr schicken Effekten

Ich hab bei den Kritikern nichts anderes erwartet, die urteilen doch schon anhand der regiesseure über den Film bevor sie den Titel kennen. Ich weiss doch wie solche Kritiken ablaufen.Megaguirus 01 hat geschrieben:Naja, die Kritiken sind absolut vernichtend. Hab ich bei den Regisseuren auch nicht anders erwartet.
Kann ich so unterschreiben... und das Ende war wirklich mal lächerlich.SPACEart hat geschrieben:Hallo
Ich habe den Film nun auch vor 2 Tagen im Kino gesehen.
Und unterm Strich fand ich ihn doch recht doof.
Klar, die Effekte und der ganze Aufwand waren schon doll.
Aber die Geschichte, wird im Verlauf des Film immer blöder.
Und das Ende ist ne Frdhheit finde ich.
Gruß
Ingo
wo ein kamfjet über den köpfen der protagonisten abstürzt und sie nur um zentimeter verfehlt.
Nicht nur, aber auch. Wie Antro schon geschrieben hat befinden sich zumeist einige uninteressante neureiche Leute auf der Flucht (von der Wohnung zum Dach und zurück). Dazwischen gibt's des öfteren Effekte, die wie ich zugeben muss teilweise prima sind.Skyline ist ein Effektspektakel
Skyline wegen der Story herziehen?
Habe ich bereits mehrfach erklärt. "Skyline sieht bis auf einige feine Effekte zwar billig aus, hat aber eine Menge Kohle gekostet. "Monsters" ist für mich in dieser Art ein richtiger B-Movie. Was solls. Du hast dich gut unterhalten, ich weniger. Wir müssen ja nicht immer konform gehen ob ein Film A, B, C oder Z ist.Was unterscheidet den Film für dich vom B-Movie?
Nö. Wenn man einmal nur annähernd soviele Filme wie ich gesehen hat, wirst man halt kritischer und findet nicht jeden mittelmässigen Film mehr gut. Glücklicherweise sehe ich aber nach wie vor jedes Jahr etliche Filme, die mich noch immer vom Hocker hauen.als möchte man auf Teufel komm raus etwas kritisieren.
Er hat "nur" 10 Millionen gekostet, das ist weiß Gott nicht viel für so einen FilmHarryzilla hat geschrieben:Habe ich bereits mehrfach erklärt. "Skyline sieht bis auf einige feine Effekte zwar billig aus, hat aber eine Menge Kohle gekostet. "Monsters" ist für mich in dieser Art ein richtiger B-Movie. Was solls. Du hast dich gut unterhalten, ich weniger. Wir müssen ja nicht immer konform gehen ob ein Film B, C oder Z ist.Was unterscheidet den Film für dich vom B-Movie?
Ich sehe tonnenweise Mainstream, Trash, Indi, artsy-fartsy-Underground und bin dann mal froh wenn wieder ein guter, interessanter, trashiger Popkorn- Alien Invasionsfilm/Monsterfilm ohne Holzhammer Gesellschaftskritik, tiefschürfenden Idealen, langweiligen und endlosen Dialogen (gut, langweilige Dialoge gibts hier auch, aber sie sind zum Glück eher kurz und es explodiert in der Regel was im Hintergrund) oder irgendeinem artsy-fartsy Gedöns daherkommt. Regisseure, die ach so weltverbessernde Aussagen durch ihre Filme kommunizieren wollen haben es geschafft schon so manchen Film gnadenlos hinzurichten.Nö. Wenn man einmal nur annähernd soviele Filme wie ich gesehen hat, wirst man halt kritischer und findet nicht jeden mittelmässigen Film mehr gut. Glücklicherweise sehe ich aber nach wie vor jedes Jahr etliche Filme, die mich noch immer vom Hocker hauen.
klar ist das unglaubwürdig aber das ist auch ein film mit kilometergroßen raumschiffen, 20meter großen monstern und bösen außerirdischen, von daher ist das sowieso kein film, den man ernst nimmt sondern man erfreut sich an grade diesen effekt-szenen.Harryzilla hat geschrieben:wo ein kamfjet über den köpfen der protagonisten abstürzt und sie nur um zentimeter verfehlt.
Nicht persönlich nehmen Oliver, aber gerade diese Szene fand ich besonders unglaubwürdig und geradezu peinlich. Ist natürlich Geschmacksache.
ich find es eher umgekehrt, der film hat verhältnissmäßig wenig gekostet und sieht teuer aus.Harryzilla hat geschrieben: Habe ich bereits mehrfach erklärt. "Skyline sieht bis auf einige feine Effekte zwar billig aus, hat aber eine Menge Kohle gekostet.
@oliver,klar ist das unglaubwürdig aber das ist auch ein film mit kilometergroßen raumschiffen, 20meter großen monstern und bösen außerirdischen, von daher ist das sowieso kein film, den man ernst nimmt sondern man erfreut sich an grade diesen effekt-szenen.
Nach hrrys posting wollte ich dazu gar nichts mehr sagen, aber ich kann doch keinen Troll auf dem trockenen Sitzen lassen, also MJ: wieder mut gefasst, oder willste nur wieder gegen mich stänkernMJ hat geschrieben:Ein B-Movie ist dieser Film ganz sicher nicht.
Allein die Tatsache, dass Trailer bei Apple (![]()
![]()
) auf der Homepage sind, unterstreicht schon den Charakter.
Skyline ist ganz klar ein auf Blockbuster angelegter Film, der auch mit solche Maßstäben betrachtet werden sollte und da leider keine gute Figur macht.
Ich selbst liebe B-Filme, aber Skyline passt ganz und gar nicht in diese Kategorie.
Filme wie z.B. District-9 waren auch günstig und sind trotzdem keine B-Movies.
Harry hat Recht!