Das Drehbuch verfasst ein gewisser Jon Spaihts.
Ein Prequel habe ich mir zudem immer schon gewünscht.

Quelle: http://www.cinefacts.de/kino/17766/ridl ... onews.html
Naja, abgesehen davon, dass auch Dominique Pinon, Ron Perlman, Leland Orser, Brad Dourif, Michael Wincott und einige weitere gut waren, ist die Inszenierung von Jean-Pierre Jeunet wunderbar stylisch und actionreich, quasi eine gute Balance aus James Cameron und David Fincher.MMFan hat geschrieben:Naja, also teil 4 (Die Wiedergeburt) war bis auf Sigourney Weaver und Winona Ryder schon derb daneben um nicht zu sagen albern. (Vorallen das Alien: Ich sage nur:" Maaaamaaaaaaa!")
Warum...?...das war doch nicht albern..du darfst nicht vergessen dass das Alien auch Ripley Zellen in sich hatte und dadurch auch etwas menschlicher wurde...das war nichts anderes als das Predator-Alien in AVP 2...sie nehmen immer etwas von ihren Wirtskörpern an...MMFan hat geschrieben:Naja, also teil 4 (Die Wiedergeburt) war bis auf Sigourney Weaver und Winona Ryder schon derb daneben um nicht zu sagen albern. (Vorallen das Alien: Ich sage nur:" Maaaamaaaaaaa!")
Dass die Riesenviecher dabei sind, ist bereits offiziell bestätigt - ich hoffe nur, dass Story und Umsetzung auch wirklich rocken!Super Godzilla hat geschrieben:Ich persönlich freue mich schon gewaltig auf den Film.
Ich hoffe inständig, dass er die Space Jockeys behandelt und sich nahtlos in die Kontiniuat einfädeln lässt.
Momentan lasse ich alles was mit Alien, Predator und Aliens vs Predator zu tun hat nach um wieder mit frischen Appetitt den Film genießen zu können.
Ich habe mal George Lucas vertraut... seitdem fällt's schwererSuper Godzilla hat geschrieben:Das hoffe ich auch. Ridley Scott hatte damals ja einen guten Job gemacht und 20th Century Fox sollte nicht mit uns Fans Schabernack treiben. Ich vertraue Scott.