Neue Star Crash Homepage!

Space Operas, Raketen, Roboter und Dämonen aus dem All.
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Neue Star Crash Homepage!

Beitrag von Mr. Z »

Hier gibt es eine neue Seite über unseren Lieblings-SciFi-Trash-Film Star Crash (Sterne im Duell) aus England...ist seit gestern online...ein klein wenig habe ich da auch mit was zu beigetragen...seht also Bilder von Deleted Scenes und seltene Produktionsbilder! :klatsch:

Leider ist die Seite nicht so geschickt gemacht und die Navigation ist ein wenig unübersichtlich...macht aber trotzdem Spaß! Übrigens: Marko, der Macher der Seite, ist auch ein großer Fan von Kampf um die 5. Galaxis...einfach mal seine Seite besuchen!

http://www.golobthehumanoid.com/starcrash.html
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Recht schönes Material, danke für den Link! :D
Leider sind die Seiten aber sehr laaaaaaaaaaannnnnngggsssssaaammmm... :sleep:
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Ja, muss ich auch sagen - nette Site und schonmal viel Erfolg! +++

Dass die Seiten auf dem Schirm extrem langsam aufgebaut werden ist mir heute nachmittag auch schon aufgefallen. Ich dachte, es läge an meiner langen Leitung ... :roll:
Besonders der Spot für Dr. Pepper - superfein! Gibt's den eigentlich auf irgendeiner DVD? ???

Ansonsten könnt Ihr noch auf dieses Forum hier verweisen - Gleichgesinnte gibt's hier nämlich genug! :banana: :banana: :banana:
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Mr. Z »

Leider bin ich nicht so in das Projekt involviert...nur ein paar Infos und Pics sind von mir...ansonsten habt ihr schon recht....die Seite ist langsam und die Navi kompliziert..aber bald ist meine eigenen Star Crash Seite fertig...dafür gelobe ich schonmal Besserung... :lol:

Den Dr. Pepper Spot suche ich auch noch...ich sag dann bescheid!
Antworten

Zurück zu „Science Fiction - Kino & DVDs“