Star Trek XI

Space Operas, Raketen, Roboter und Dämonen aus dem All.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3335
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Eher an die Technik, als an mich. :wink:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich hoffe die werden die Werbetrommel für STAR TREK mehr rühren als für CLOVERFIELD! Denn eines ist Fakt: Die extrem schlechten Besucherzahlen rühren definitiv von der schlechten PR des Films hierzulande her. Dafür werden solche schwachsinnigen "Filme" wie SAW IV angepriesen! :wand: :rage: :explode:
Benutzeravatar
Godzilla-Millenium
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 23.01.2008, 23:24
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Godzilla-Millenium »

Da war auch nur der erste und der zwite gut
Bild

If you cant take the Heat RUN !!!!!!!!!!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16341
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Dafür werden solche schwachsinnigen "Filme" wie SAW IV angepriesen!
Hast du die vier Teile von SAW eigentlich gesehen, oder magst du moderne Horrorfilme im allgemeinen nicht?
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich habe alle SAW-Teile gesehen. Und Teil 4 ist mit Abstand der schwächste und langweiligste der Reihe und zeigt das Problem welches das Horror-Genre hat. Es wird ständig dasselbe Band runtergespult. Kennt man TCM kennt man auch Wrong Turn um nur ein Beispiel zu nennen. Nur wenige Filme glänzen da ein wenig wie beispielsweise Wolf Creek oder Disturbia. Hostel war mir auch zu Mainstream-mäßig, der erste Teil ging noch weil das Konzept interessant war, aber der zweite Teil wirkt wieder wie ein lahmer Aufguss. War es in den 90ern die Killer-of-the-Week-Schiene (Halloween, Scream etc.) ist es nun die Splatter-of-the-Week-Schiene (SAW,Hostel etc.). Es ist alles immer wieder dasselbe. Da fand ich Cloverfield fiel innovativer wie seinerzeit Blair Witch 1 oder SAW 1.
Um deine Frage zu beantworten, ich mag die heutigen Horror-Filme aber ich wünsche mir in Zukunft neue frische Ideen wie eben in SAW 1.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16341
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Gute Argumente. Stimme dir im Grossen und Ganzen zu (bis auf DISTURBIA).
Zuletzt geändert von Harryzilla am Do 07.02.2008, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Godzilla-Millenium
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 23.01.2008, 23:24
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Godzilla-Millenium »

Genau meine meinung :banana: :banana: :banana:
Bild

If you cant take the Heat RUN !!!!!!!!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Upps da hab ich wohl was durcheinander gebracht!. Ich meinte natürlich Wolf Creek und Room 1408, (Disturbia war ja dieser Schrott mit dem mordgeilen Nachbarn und den unlogischen Handlungsfehlern! :-P ). Aber Room 1408 hat mir besonders gut gefallen, das meinte ich mit frischen Ideen. Der Film kommt ohne Splatter und Gore Effekte aus, schafft aber trotzdem eine ziemlich unangenehme Atmosphäre. Als ich den Raum das erste Mal sah dachte ich genau wie Kevin Spacey: :sleep: hier soll's spuken??? :lol:
Doch dann mit jeder Minute die verstrich: :angst: . So hätte mal Silent Hill 4: The Room aussehen müssen :roll: denn in Zimmer 1408 hätte ich mir definitiv auch in die Hosen geschissen, tja selber schuld, Samuel L. Jackson hatte ihn ja gewarnt! :king:
Benutzeravatar
Godzilla-Millenium
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 23.01.2008, 23:24
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Godzilla-Millenium »

" Diese scheiß Schlangen in diesem verdamten Flugzeug "

:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
Bild

If you cant take the Heat RUN !!!!!!!!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Schlangen? ???
Benutzeravatar
Godzilla-Millenium
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 23.01.2008, 23:24
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Godzilla-Millenium »

Godzilla-Millenium hat geschrieben:" Diese scheiß Schlangen in diesem verdamten Flugzeug "

:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

Samuel L. Jackson , snakes on the plane
Bild

If you cant take the Heat RUN !!!!!!!!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:hammer: :wand: SNAKES ON THE PLANE! Stimmt ja! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Godzilla-Millenium
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 23.01.2008, 23:24
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Godzilla-Millenium »

Des is ein scheiß film
Bild

If you cant take the Heat RUN !!!!!!!!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Gibt besseres! :-P
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Ich fand ihn ganz und gar nicht scheisse....
BildBildBildBildBild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ohne Jackson...na ja! :roll:
Benutzeravatar
Godzilla-Millenium
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 23.01.2008, 23:24
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Godzilla-Millenium »

alleine die handlung is :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
Bild

If you cant take the Heat RUN !!!!!!!!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Die Handlung ist bei Tierhorror doch eigentlich fast immer recht eigen. Viele Fans des Genres nutzen den Tierhorror als Ventil zum Druckablassen und sie bevorzugen hierbei ein unlogisches, martialisches Festival der gegenseitigen Ausrottung, um sich abzureagieren. An diese breite Masse war wohl "Snakes on a plane" adressiert.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Garodon hat geschrieben:Die Handlung ist bei Tierhorror doch eigentlich fast immer recht eigen. Viele Fans des Genres nutzen den Tierhorror als Ventil zum Druckablassen und sie bevorzugen hierbei ein unlogisches, martialisches Festival der gegenseitigen Ausrottung, um sich abzureagieren. An diese breite Masse war wohl "Snakes on a plane" adressiert.
"martialisches Festival der gegenseitigen Ausrottung" :-P Nichts für ungut Garodon aber den Satz klau ich mir und geb ihn fortan als meinen aus! :king:
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3335
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Der Satz hat was.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Viel Spaß damit. Der beste Qualitätsbeweis für etwas ist ja immer noch, dass es geklaut wird. :mrgreen:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Garodon hat geschrieben:Viel Spaß damit. Der beste Qualitätsbeweis für etwas ist ja immer noch, dass es geklaut wird. :mrgreen:
Mir gefällt deine Einstellung! :-P +++
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mir auch.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Eitelkeit!? Na das brauche ich mir nicht mehr abzuschauen! :king:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Eitelkeit ist noch gar kein Ausdruck. :mrgreen: (Man beachte, dass mein Smiley ein viel satteres Grün und blitzendere Zähne hat als jeder Andere hier!)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Und jetzt gesellt sich noch Unverschämtheit zu Garodon's Eigenschaften, wo soll das noch enden? :-P
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ganz tief und mit dem Kopf voran im Dreck?
Ich weiß nicht, wohin das führt. Ich genieße es aber nach Kräften, bevor es da ankommt.

Gibt es jetzt eigentlich was Neues über das Star Trek-Projekt?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Nein leider nichts! Es gab zwar ein paar Interviews mit Nimoy und Orci (Produzent) aber die waren alle sehr nichtssagend nur das übliche "Es ist so toll dabei zu sein...es wird wunderbar"-Gewäsch! :-P
Hast du meine Spoiler gelesen ein paar Seiten vorher?
Benutzeravatar
Godzilla-Millenium
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 23.01.2008, 23:24
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Godzilla-Millenium »

Immer das gleiche :breakfast:
Bild

If you cant take the Heat RUN !!!!!!!!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich finds albern bei einem STAR TREK-Film soviel Geheimnistuerei zu veranstalten. Winona Ryder durfte nicht mal zum Rauchen vor die Tür! :stupid: Ich kann für Abrams nur hoffen das sich das Ganze auch lohnt, denn er schürt damit natürlich die Erwartungshaltung. Und bei einem Pulverfaß wie STAR TREK mit angezündeter Lunte sollte man lieber vorsichtig sein!
Antworten

Zurück zu „Science Fiction - Kino & DVDs“