Star Trek XI

Space Operas, Raketen, Roboter und Dämonen aus dem All.
Benutzeravatar
Godzilla-Millenium
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 23.01.2008, 23:24
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Godzilla-Millenium »

Tja wenn es buummmmmmmmmm macht soll es kein knallefekt sein
Bild

If you cant take the Heat RUN !!!!!!!!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich hoffe ja das JJ sich an sein Versprechen hält und ein paar Bilder von der ENTERPRISE veröffentlicht! Ich hab schon eins! :-P

Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Falsch, dieses Design stammt von einem Fan. http://www.gabekoerner.com/
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Astro hat geschrieben:Falsch, dieses Design stammt von einem Fan. http://www.gabekoerner.com/
Erwischt! :-P Zu dem Design gibts ein paar nette Videos auf YouTube, unter anderem einen Phaserangriff! :o
Ein Kongulaner hat es gut beschrieben: "TOS auf Steroiden" :-P .

Tatsächlich soll das Enterprise-Design nah an die Kino-Version (STAR TREK - The Motion Picture) herankommen und der Refit-Enterprise stark ähneln nur das die Gondeln zylindrisch bleiben.
Benutzeravatar
Godzilla-Millenium
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 23.01.2008, 23:24
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Godzilla-Millenium »

Ja das kenne ich ist nicht schlecht gemacht
Bild

If you cant take the Heat RUN !!!!!!!!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bin mal gespannt wann die ersten Teaser-Bilder auftauchen!
Benutzeravatar
Godzilla-Millenium
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 23.01.2008, 23:24
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Godzilla-Millenium »

na ja des wird vielleicht noch eine zeit dauern
Bild

If you cant take the Heat RUN !!!!!!!!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Tja die Trekkies habens zur Zeit nicht leicht...da nimmt sich nach 3 Jahren jemand des Franchises an und dann muss es ausgerechnet J.J. Abrams sein, der ultimative Riddler der Filmindustrie! :king:
Benutzeravatar
Godzilla-Millenium
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 23.01.2008, 23:24
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Godzilla-Millenium »

Tja man hat es halt nicht leicht
Bild

If you cant take the Heat RUN !!!!!!!!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Na ja bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit meinem STAR TREK REMASTERED HD-DVD/DVD-COMBO-SET! WOW war das lang! Erinnert mich an....mal überlegen....ach ja:
"DER ZENTRALNERVENSYSTEMMANIPULATOR" :stupid:
aber die Amis waren nicht besser:
"DER VERIRRTE PLANET" im Original:
"FOR THE WORLD IS HOLLOW AND I HAVE TOUCHED THE SKY" :hammer:

AAAAND LAST BUT NOT LEAST:
"DAS MERKWÜRDIGE VERHALTEN GESCHLECHTSREIFER GROßSTÄDTER ZUR PAARUNGSZEIT"
Tja auch die Filmindustrie blieb von solch irrsinnig langen Titeln nicht verschont! :king:
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Xindi1985 hat geschrieben:aber die Amis waren nicht besser:
"DER VERIRRTE PLANET" im Original:
"FOR THE WORLD IS HOLLOW AND I HAVE TOUCHED THE SKY" :hammer:
Ich vermute mal, Du hast diese Folge bisher noch nicht im Original gesehen, oder?

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Godzilla-Millenium
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 23.01.2008, 23:24
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Godzilla-Millenium »

Xindi1985 hat geschrieben:Na ja bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit meinem STAR TREK REMASTERED HD-DVD/DVD-COMBO-SET! WOW war das lang! Erinnert mich an....mal überlegen....ach ja:
"DER ZENTRALNERVENSYSTEMMANIPULATOR" :stupid:
aber die Amis waren nicht besser:
"DER VERIRRTE PLANET" im Original:
"FOR THE WORLD IS HOLLOW AND I HAVE TOUCHED THE SKY" :hammer:

AAAAND LAST BUT NOT LEAST:
"DAS MERKWÜRDIGE VERHALTEN GESCHLECHTSREIFER GROßSTÄDTER ZUR PAARUNGSZEIT"
Tja auch die Filmindustrie blieb von solch irrsinnig langen Titeln nicht verschont! :king:
:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: BEI DEN TITELN ALTER
Bild

If you cant take the Heat RUN !!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Gezora hat geschrieben:
Xindi1985 hat geschrieben:aber die Amis waren nicht besser:
"DER VERIRRTE PLANET" im Original:
"FOR THE WORLD IS HOLLOW AND I HAVE TOUCHED THE SKY" :hammer:
Ich vermute mal, Du hast diese Folge bisher noch nicht im Original gesehen, oder?
Mit dem REMASTERED HD-DVD/DVD-COMBO-SET wird er das eh nicht. Das Original hatte noch Spezialeffekte, die Fantasie erforderten. :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ERSTENS: Ich habe alle 3 Staffeln der ORIGINAL-Fassung auf DVD!
ZWEITENS: Ich WEISS das der Titel sich auf die Szene mit dem alten Mann bezieht der kurz vor seinem Tod murmelte "For the world is hollow and I have touched the sky!"
DRITTENS: Ich habe alle Folgen auch in der Original-Synchro gesehen!
VIERTENS: Ich ziehe die Neufassung in keinster Weise dem Original vor, trotzdem mag ich die Remastered-Folgen weil sie teilweise auch Dinge darstellen die früher genannt aber nicht zu sehen waren.
Zum Beispiel die S.S. ANTARES ("CHARLIE X"), Kirk sagt im Logbuch "Wir haben uns mit dem Transportschiff Antares GETROFFEN...".
Anderes Beispiel: Die Zeitreise der Enterprise in "Tomorrow is Yesterday", im Original nur ein wackelndes Modell, in der Remastered-Fassung ein Flug um die Sonne , eine nette Anlehnung an STAR TREK IV!

Tut mir leid, trotz meiner 23 Jahre bin ich nicht so simpel gestrickt das ich alles Alte scheiße finde und die ganzen CGI-Feuerwerke abgöttisch anbete! Das Remastered-Projekt ist in meinen Augen ein zweischneidiges Schwert dessen Schere (gut/schlecht) teilweise sehr weit auseinandersteht! Und ich schätze die Arbeit der damaligen Effekt-Künstler sehr und weiss das sie wirklich enormen Budget-Grenzen unterworfen waren und ständig unter Zeitdruck standen welcher der Serie während der ersten Staffel fast ein Ende bereitet hätte!

So ihr "alten Säcke"jetzt könnt ihr euch auf mich stürzen, bin zu jeder Diskussion bereit! :breakfast: :-P
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich bin kein alter Sack und deswegen brauch ich mich auch nicht auf dich stürzen. :-P

Ich mochte die Idee mit der Überarbeitung der Effekte ja schon von Anfang an, wie hier im Thread unschwer nachzulesen ist. Ich find die alten Effekte wirklich gut und bin auch stolz die Classic Serie auf DVD zu besitzen. Mit der überarbeiteten Version kann ich sie wieder ganz neu erleben und das gefällt mir irgendwie sehr. Für mich wird das Original immer Nummer eins bleiben, aber ich freu mich auch auf die remastered Fassung. Das einzige woran ich mich störe ist, dass man in Deutschland wieder einmal nicht genügend Sorgfalt walten lässt und die deutsche Synchro überarbeitet auf das neue Medium presst. Zudem sagt mir dieser DVD/HD-DVD Mist absolut nicht zu. Und da HD-DVD ja nun auf dem absteigenden Ast zu sitzen scheint werde ich erst einmal ganz ruhig abwarten bis eine Auflage kommt die mir angenehmer ist.
Benutzeravatar
Godzilla-Millenium
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 23.01.2008, 23:24
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Godzilla-Millenium »

Hmm alt was ist das na na na soweit ist es bie mir auch noch nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

If you cant take the Heat RUN !!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Xindi1985 hat geschrieben:ZWEITENS: Ich WEISS das der Titel sich auf die Szene mit dem alten Mann bezieht der kurz vor seinem Tod murmelte "For the world is hollow and I have touched the sky!"
Dann würde mich aber doch mal interessieren, was Dir an dem Titel der Folge so lächerlich vorkommt.

(Den Begriff "Original" wollte ich in meinem vorangegangenen Beitrag im übrigen nur auf die Sprachfassung bezogen wissen. Das Thema der digitalen Überarbeitung ist für mich im Grunde abgehakt.)

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Godzilla-Millenium
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 23.01.2008, 23:24
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Godzilla-Millenium »

weil es lustig ist
Bild

If you cant take the Heat RUN !!!!!!!!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich finde ihn nicht lächerlich sondern nur irrsinnig. Ein einfaches "THE JOURNEY OF YONADA" hätte es doch auch getan! :roll:

Ich hoffe ich habe hier nicht den Eindruck hinterlassen das ich die Original-Serie denunzieren will, im Gegenteil ich "liebe" diese Serie! Aber was ich noch mehr liebe ist Diskussionen zu entfachen über solch triviale Dinge wie die Länge von Episoden-Titeln! :king:
Zur Folge "For the world is hollow and I have touched the sky" kann ich nur sagen: +++
Eine der wenigen TOS-Folgen der 3. Staffel die mir wirklich gefallen hat!
Davon gabs ja nicht viele!

Meine TOP TEN von "STAR TREK" alias "RAUMSCHIFF ENTERPRISE":
  • Platz 01: "Mirror, Mirror/ Ein Paralleluniversum"
    Platz 02: "The Doomsday-Machine/ Planeten-Killer"
    Platz 03: "The Ultimate Computer/ Computer M5"
    Platz 04: "The Paradise-Syndrome/ Der Obelisk"
    Platz 05: "The Immunity-Syndrome/ Das Loch im Weltall"
    Platz 06: "The Cloud-Minders/ Die Wolkenstadt"
    Platz 07: "Let That Be Your Last Battlefield/ Bele jagt Lokai"
    Platz 08: "The Wolf in the Fold/ Der Wolf im Schafspelz"
    Platz 09: "The City On The Edge Of Forever/ Griff in die Geschichte"
    Platz 10: "Tomorrow Is Yesterday/ Morgen ist Gestern"
Okay ich gebe zu meine TOP TEN variieren gerne! :-P Wenn ich alle meine Lieblingsfolgen zusammenzähle käme ich auf eine TOP 60-LISTE :o
Es gibt nur wenige Folgen denen ich nichts abgewinnen konnte!
"Spocks Brain" :hammer: "And The Children Shall Lead" :wand: "Miri" :censored: "The Alternative Factor" :stupid: "Whom Gods Destroy" :roll: "The Omega Glory" :cry2: "Patterns Of Force" :motz: und die wohl KRASSESTE Episode in der "WHOLE STAR TREK HISTORY":
"THE WAY TO EDEN" :kotz: Das ist sooooo SCHLECHT das es schon wieder gut ist! Aber eines muss ich zugeben, die Musik in der Folge ist COOL! :banana: :banana: :banana: :banana: :respekt: :king:
Benutzeravatar
Godzilla-Millenium
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 23.01.2008, 23:24
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Godzilla-Millenium »

ja da kirk wie er mit panter hafter agilität immer den gegner ausweicht und dabei immer den bauch einzieht aber am besten ist es wenn er was gegen seinen will tun mus , die bewegungen um sich zu währen sind einfach lustig


Spock ist einfach der beste
Bild

If you cant take the Heat RUN !!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Xindi1985 hat geschrieben:Ich finde ihn nicht lächerlich sondern nur irrsinnig. Ein einfaches "THE JOURNEY OF YONADA" hätte es doch auch getan! :roll:
Ich persönlich halte, wie Du vielleicht schon erraten hast :-P , "For the World is Hollow an I Have Touched the Sky" eigentlich für einen sehr gelungenen Titel: Er geht gut ins Ohr und ist somit einprägsam, er erregt, wenn man die Episode noch nicht kennt, eine gewisse Neugier darauf, was da wohl kommen mag, und er steht in einem sinnvollen Zusammenhang zum Inhalt der Folge.
Ich hoffe ich habe hier nicht den Eindruck hinterlassen das ich die Original-Serie denunzieren will, im Gegenteil ich "liebe" diese Serie!
Nein, das hast Du nicht; zumindest nicht bei mir. Schließlich bist Du ja immer mit großem Eifer dabei, wenn es darum geht, über die Serie zu diskutieren.
"The Omega Glory" :cry2:
Das ist in meinen Augen die ärgerlichste Star Trek-Folge überhaupt. Sie fängt zunächst so gut an: Die zu Kristallen zerfallene Mannschaft der Exeter lässt wirklich auf eine spannende Handlung hoffen. Und was passiert dann? Man bekommt eine unglaublich platte Chiffre des Kalten Krieges geboten, an deren Ende man sogar das Gelöbnis auf die amerikanische Verfassung betet (sic!). :stupid:

Gruß
Gezora

Nachtrag: Hm, vielleicht wird es allmählich doch mal Zeit, einen allgemeinen TOS-Thread zu eröffenen. ???
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Nachtrag: Hm, vielleicht wird es allmählich doch mal Zeit, einen allgemeinen TOS-Thread zu eröffenen.
Das ist eine sehr gute Idee! Okay für alle TOS-Fans, ihr findet den neuen Thread im "Science-Fiction"- Bereich! Gezora du bist herzlich eingeladen! :-P
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Ab wann ist man ein alter Sack? :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Astro hat geschrieben:Ab wann ist man ein alter Sack? :-P
Wie alt bist du...?... :roll:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Antropophagus hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Ab wann ist man ein alter Sack? :-P
Wie alt bist du...?... :roll:
So nicht, mein Lieber! :P :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Astro hat geschrieben:So nicht, mein Lieber! :P :-P
Kann man doch mal versuchen... :P :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Godzilla-Millenium
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 23.01.2008, 23:24
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Godzilla-Millenium »

Man ist nur so alt wie man sich fühlt
Bild

If you cant take the Heat RUN !!!!!!!!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Achso geht das...na dann bin ich ja genauso alt wie ich mich fühle!?! :-P
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

++BREAKING NEWS++++BREAKING NEWS++
ACHTUNG AN ALLE TREKKIES:
DER KINOSTART VON J.J. ABRAMS "STAR TREK" WURDE AUF MAI 2009 VERSCHOBEN! Hier der Link:
http://trekmovie.com/2008/02/13/breakin ... -may-2009/

:cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:
Benutzeravatar
Godzilla-Millenium
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 23.01.2008, 23:24
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Godzilla-Millenium »

Des war doch klar
Bild

If you cant take the Heat RUN !!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Science Fiction - Kino & DVDs“