Hat sich da gerade einer geoutet als HARDCORE-TREKKIE?
Keine Angst du bist nicht allein!
Spoiler:
Lass uns eine geheime Kongula-Forum-Splittergruppe bilden, in der wir all unser Hardcore-Wissen miteinander teilen und versuchen Stück für Stück das gesamte Kongula-Forum zu assimilieren, muhahahahahahahah....Moment wir brauchen noch einen Namen! Wie wäre es mit "Die Hand von Nod.....ähh Kirk", morgen reden wir dann über unsere Club-Jacken!
Tja man wird älter und weißer oder das hat mein opa immer gesagt
kann ja sein das die heutige jungen immer dümmer wird wer weiß das schon
aber ich sage man lernt nie aus
Ich jedenfalls hoffe niemals so alt zu werden das mir irgendetwas an STAR TREK nicht gefällt!
Mit anderen Worten ich werde bis zu meinem Lebensende mit meiner rosaroten Trekkie-Sonnenbrille durchs Film-Leben gehen!
Das lob ich mir!
Es gibt schließlich genug über ST XI zu berichten:...............................................................................................................................jedenfalls manchmal!
Endlich mal was interessantes! AintItCool hat geheime Fotos von der Sternenflottenakademie aus dem neuen STAR TREK-Film veröffentlicht!
Für alle die bis Mai 2009 warten können ist der untenstehende Link natürlich tabu! Für alle anderen: http://downloads.scifinews.de/file_69489.html
Tja nur leider wirds wohl nichts mit dem Trailer diesen Sommer da der Start des Films um 5 Monate verschoben wurde!
Dann gibts wohl zu Weihnachten nur einen Trailer statt den ganzen Film!!!!
Xindi1985 hat geschrieben:Tja nur leider wirds wohl nichts mit dem Trailer diesen Sommer da der Start des Films um 5 Monate verschoben wurde!
Dann gibts wohl zu Weihnachten nur einen Trailer statt den ganzen Film!!!!
Sorry, aber so langsam solltest du da mal drüber wegkommen.
This job would be great if it wasn't for the customers.
Bei noch über einem Jahr Bearbeitungszeit haben die Macher zumindest eine Menge Zeit, um wenigstens technisch alle Makel auszubessern und/oder eventuelle Nachdrehs anzuordnen. So müssen sie wenigstens nicht hetzen, dass eventuell etwas dabei in die Hose geht.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Interessanterweise sind ALLE Dreharbeiten ABGESCHLOSSEN! Der Film befindet sich jetzt in der Post-Production!
Wahrscheinlich verstaubt der Film zwischen Dez'08 und Mai'09 in irgendeinen schmuddeligen Keller auf dem PARAMOUNT-Gelände!!