ralo31 hat geschrieben:Und wenn man den zweiten Satz falsch ausspricht, frißt einen das Nekonomikon und die Toten werden wieder lebendig...
Es beißt einen meist nur in die Nase und verzeiht auch keinen Hustenanfall beim sprechen!
ralo31 hat geschrieben:Und wenn man den zweiten Satz falsch ausspricht, frißt einen das Nekonomikon und die Toten werden wieder lebendig...
Der reguläre Straßenpreis der RC1 liegt bei ca. 20 Euro inkl. Versand, siehe z.B. http://www.dvdboxoffice.com.Maschmello hat geschrieben: Das nächste was ich haben will, ist ziemlich teuer, "Earth vs Flying Saucers" und "Die Bestie aus dem All", für 50 € :o.
Das sind ja 100 in richtigen Geld!
also ... die pointe ist jetzt sogar mir zu hoch :oMaschmello hat geschrieben:Tipps für Berlin und nicht Frankreich.
Was ist das??MonsterAsyl hat geschrieben:Vermutlich wird Olli mich jetzt steinigen, aber [size=0,5]Adrena Film[/size] sitzt auch in Berlin.
Was? Olli, oder Adrena?Maschmello hat geschrieben:
Was ist das??
15 bis 20 Euro und ich hätte Ja gesagt.Maschmello hat geschrieben:Wie ist der Film Die Bestie aus dem Weltraum, denn so? Ist der 25 € wert?
Wie jetzt!? Der Neue?Maschmello hat geschrieben:Aber jetzt mal zum Neuen:
bla..."Invasion From Mars"...
Jein.Maschmello hat geschrieben: Ist der Film gut?
Im Remake bissige Kartoffeln auf Stelzen.Welche Monster tauchen auf?
ich mag beide filme, um das nur mal klarzustellen ... von "grossem gehirn" kann in beiden fällen aber definitiv bestenfalls in übertragenem sinne die rede seinMr. C hat geschrieben:Das große Gehirn trifft eher auf das Remake zu.
Falls du noch nicht zugeschlagen hast:Maschmello hat geschrieben:Das nächste was ich haben will, ist ziemlich teuer, "Earth vs Flying Saucers" und "Die Bestie aus dem All", für 50 € :o.
Das sind ja 100 in richtigen Geld!