Manche Menschen wollen und können halt nicht wahrhaben, dass sie intolerant sind und nur Spaß dabei empfinden, wenn sie den auf Kosten anderer (meißt Personen mit einer Minderheiten Meinung) haben können.
Warum soll ich es nötig haben meinen persönlichen Geschmack an einer Tour beschießen zu lassen und diesen zu verteidigen?
Ist meine Meinung schlechter als eure, nur weil sie nicht der Mehrheit entspricht?
Greife ich andere Leute an einer Tour an bzw. mache ich mich über andere Lustig in Form von einer dümmlichen und gefakten Stimmabgabe mit ancschließendem Kopf gegen Wand hauen oder Kommentare alla "verschlafene und verschwendete Lebenszeit" ? nein sowas mach ich nicht.. wie käme ich dazu.
Schon komisch sowas.. in einem Forum für Leute die selbst zu einer Minderheit gehören.. loooool
Mir hats jedenfalls bisher gut gefallen und den ein oder anderen werde ich auch sicherlich in guter Erinnerung behalten.
Kritik ja, Verarschen lassen (siehe Dauerdiskussion und Angriff wegen einer Stimmabgabe, gefakte dümmliche Stimmabgabe & anschließende Beleidigung = verschwendetes Leben, nur weil jemand nicht die gleichen Filme schaut wie man selbst) NEIN !
Wie soll sowas den weitergehen.. muss ich jetzt damit rechnen, dass so ein Kindergartentheater jedesmal von statten geht, wenn man mal wieder "anderer" MEinung ist ? Ne danke .. lasst mal gut sein.
Wie gesagt habe ich keine Lust auf sowas, nur weil ich mal anderes Zeug gut finde, wie die Mehrheit.
Das ist schon Intolerant auch wenn man es
natürlich nicht wahr haben möchte. Mehr als schreiben, dass ich die Meinung und Filme anderer akzeptiere und achte bzw. respektiere kann ich nicht.. auf der anderen Seite sollte dies aber auf für alle anderen (auch mich) gelten. Aber da werden jetzt sicherlich auch wieder kommentare und Beleidigungen wie "schlecht erzogen" & "durch Umwelteinflüsse geschädigt" folgen.
Tatsächlich bin ich durch den ein oder anderen Zufall nicht gerade von einer überaus guten Gesundheit beglückt worden .. von dem her, kann derjenige sich nun auch noch im Recht sehen.
Da .. vergeht "einem zumindest" der Spaß.
Gruß,
Markus