DVD SciFi Trailer

Space Operas, Raketen, Roboter und Dämonen aus dem All.
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

DVD SciFi Trailer

Beitrag von Mr. Z »

Ich habe gerade bei ebay.com die folgende Auktion entdeckt. Die bieten da verschiedene DVDs mit Trailern aus SciFi, Horror, etc. Filmen an. Kennt die jemand? :?

Würde mich ja schonmal interessieren ob die was taugen, zumal da der amerik. Trailer von Star Crash drauf ist :-P ...der wurde ja von Joe Dante geschnitten und ich habe ihn noch nie gesehen!

Evtl. kauft ja jem. bei dem Händler was; dann könnte man sich zusammen tun!

http://cgi.ebay.de/Sci-Fi-Movie-Trailer ... dZViewItem
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

er hat auf jeden fall ein extrem interessantes angebot an offiziell auf dvd unveröffentlichten filmen :wink:

aber mal sehen ... der eine oder andere titel reizt mich schon sehr!!
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Von diesen Trailer-DVDs gibt's ja etliche - wenn man sie die alle kaufen will, dann ist man ja locker bei 150,- Dollar dabei - zuzüglich Porto, Versicherung und Zoll. :shock:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Leider stammen die Trailer auf solchen inoffiziellen Collections aber häufig aus sehr obskuren Quellen (Drittkopien von Fan-Tapes etc.) und sehen entsprechend grottig aus.
Die verlinkte Collection habe ich aber bislang noch nicht ausprobiert, da pro Scheibe nie genug interessantes Material für mich vorhanden war.
Auf die Bewertungen kann man sich leider nicht verlassen, da die Amis häufig auch grottiges in den Himmel loben - sind wohl schon froh, dass es nicht in der Post verschwunden ist :-P
Bild
Antworten

Zurück zu „Science Fiction - Kino & DVDs“