Skyline (2010)

Space Operas, Raketen, Roboter und Dämonen aus dem All.
mercury

Skyline (2010)

Beitrag von mercury »

http://www.iamrogue.com/skyline

Für mich? awww, das wäre doch nicht nötig gewesen... obwohl... nach dem Verbrechen von AVP 2 ist es definitiv nötig gewesen? :censored:
na, schaut geil aus, ein Alieninvasionsfilm mit sehr schicken Effekten :)
Benutzeravatar
Frank'nzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: Do 01.07.2004, 12:25
Wohnort: bei den 7 Bergen

Beitrag von Frank'nzilla »

na, der Trailer macht doch Lust auf mehr... schaut gut aus.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2286
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

ja, hab den trailer auch schon vor einiger zeit gesehen, hat was
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Sieht nach nem Independence Day mit großen Monstern aus! :lol:
Weiß man schon, ob der Film demnächst auch in Dtl. laufen wird...? ???
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Neben Battle: Los Angeles und Monsters sicherlich ein weiterer heißer Kandidat für schöne SciFi Unterhaltung.
CGI-Overkill!
Bild
Mag keine dummen Menschen.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16233
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Weiß man schon, ob der Film demnächst auch in Dtl. laufen wird...?
Angeblicher Kinostart ist der 12.11.2010. Laut Deadline #24 startet der Film am 23.12.2010 (ist wahrscheinlicher).
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Naja, die Kritiken sind absolut vernichtend. Hab ich bei den Regisseuren auch nicht anders erwartet.
mercury

Beitrag von mercury »

Megaguirus 01 hat geschrieben:Naja, die Kritiken sind absolut vernichtend. Hab ich bei den Regisseuren auch nicht anders erwartet.
Ich hab bei den Kritikern nichts anderes erwartet, die urteilen doch schon anhand der regiesseure über den Film bevor sie den Titel kennen. Ich weiss doch wie solche Kritiken ablaufen.
Transformers wurde verrissen und ich hatte enorm viel Spaß mit dem Film, ich bilde mir mein Urteil selbst.
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Transformers fand ich aber auch genial.
Schönes Popcornkino und ein Stück Kindheit, das wieder auflebte.
Ich werd mich erstmal selbst überzeugen. Ab und an geht CGI-Overkill in Ordnung.
Bild
Mag keine dummen Menschen.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2286
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

so, hab den film gestern geschaut.

ich hab einen film zwischen cloverfield und krieg der welten erwartet. der trailer versprach auch ein alien effekt-spektakel und genau das bekommt der zuschauer dann auch.

zwei szenen sind besonders toll gelungen (mal abgesehen davon, das alle effekte richtig gut sind):

Spoiler:
der angriff der kampfflugzeuge auf eines der raumschiffe ist grandios. es gibt zwar viele filme, wo es flugzeugkämpfe gibt aber selten fiebert man so mit dem letzten flieger der erde mit wie in diesem film. super!

und dann die schöne zeitlupeneinstellung wo ein kamfjet über den köpfen der protagonisten abstürzt und sie nur um zentimeter verfehlt.


das kinojahr hat mit grandiosem avatarblau angenfangen und hört mit tollem, kühlen skyline-blau auf.


+++ +++ +++ 1/2
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Habe mir den Film heute auch angeguckt.
Der Einfluss von "Cloverfield" und "Krieg der Welten" ist unübersehbar.

Naja die Effekte und Schlachtsequenzen sind gut gelungen.
Was die Story betrifft...

Vor allem das Ende ist etwas befremdlich und merkwürdig. Ich sag nur
Spoiler:
King Kong in Space!


Netter Film den man sehen kann aber nicht muss.
Bin schon auf "Battle: LA" gespannt!
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

SPACEart hat geschrieben:Hallo

Ich habe den Film nun auch vor 2 Tagen im Kino gesehen.
Und unterm Strich fand ich ihn doch recht doof.
Klar, die Effekte und der ganze Aufwand waren schon doll.
Aber die Geschichte, wird im Verlauf des Film immer blöder.
Und das Ende ist ne Frdhheit finde ich.

Gruß
Ingo
Kann ich so unterschreiben... und das Ende war wirklich mal lächerlich.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16233
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Skyline (2010) --- +++

Belangloser Alien Invasion-Film. Die niedrige Bewertung auf der imdb spricht Bände.
Typisches Strause-Brothers Produkt (die haben u.a. Aliens vs Predator - Requiem verbrochen). Die Gebrüder Strause sind Meister im Klauen. Vor allem "War Of The Worlds", aber auch "Cloverfield" werden schonungslos kopiert.
Die Hauptrollen werden teils von Knallchargen, teils von passablen TV-Darstellern gelangweilt dargebracht. Für einen Kinofilm reicht das nicht. Spannung kommt für mich selten auf. Manche Effekte wissen zu gefallen, manche nicht. "Skyline" wirkt wie ein B-Movie, ist es aber nicht. Als Big Budget-Film ist er für mich nur Durchschnittsware. Immerhin wieder ein Film der polarisiert.
wo ein kamfjet über den köpfen der protagonisten abstürzt und sie nur um zentimeter verfehlt.


Nicht persönlich nehmen Oliver, aber gerade diese Szene fand ich besonders unglaubwürdig und geradezu peinlich. Ist natürlich Geschmacksache.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
mercury

Beitrag von mercury »

Also für mich sind genau das die Momente für die ich Popkornkino liebe.
Da wir ja ach bereits geklärt haben, dass B-Movie zwar ursprünglich an eine Budgetgrenze gebunden war, aber mittlerweile eher ein Metagenre ist, das Filmen gewisse Eigenschaften zuweist. Ein Film in dem jede Figur nur einen Vornamen hat ist ganz sicher ein B-Movie und sollte und will auch als ein solcher verstanden werden, ganz gleich wie tuer die Effekte aussehen. Langer Rede kurzer Sinn: Skyline ist ein Effektspektakel, will nicht mehr sein und hat auf dem Sektor auch wirklich einiges zu bieten. Das muss man dem Film einfach zugestehen. Ob es einem gefällt oder nicht ist dann eine ganz andere Geschichte. Diesen Film aber als tiefgründiges irgendwas, oder Big Budget Blockbuster zu verkennen hemmt jede objektive Sicht auf die tatsachen ;).
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16233
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Skyline ist ein Effektspektakel
Nicht nur, aber auch. Wie Antro schon geschrieben hat befinden sich zumeist einige uninteressante neureiche Leute auf der Flucht (von der Wohnung zum Dach und zurück). Dazwischen gibt's des öfteren Effekte, die wie ich zugeben muss teilweise prima sind.
Bitte ned wieder wissenschaftliche Vorträge halten was ein B-Movie heutzutage ist und was nicht. Für dich ist Skyline ein B-Movie, für mich sieht er nur wie einer aus.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
mercury

Beitrag von mercury »

Gerade am Aussehen kann man das "B" in dem Film nun wirklich nicht erkennen ;). Aber wen wunderts, gute Effekte haben die Brüder nun wirklich gut drauf, das weiß man wohl spätestens seit Titanic.

... und doch, es ist wirklich "nur" ein Effektspektakel, der Rest ist so was von eindeutig nur Trägermedium um das Ding als Film zu rechtfertigen ;). Genau so liebe ich meine B-Movies :mrgreen:

Naja, ich hätte gern einen zweiten Teil :).

Der nächste Film auf meiner Liste ist btw.: Battle Planet, für alle Ineressierten. Amazon hat mich durch eine Werbemail auf den aufmerksam gemacht, ich konnte einfach nicht widerstehen :mrgreen: .
OSAKA
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 88
Registriert: So 22.08.2010, 10:09
Wohnort: Regensburg

Beitrag von OSAKA »

Ich fand denn Film gar nicht mal so schlecht hatte gute Effekte.
Aber denn Müll denn sie Story nennen. Ist zum :kotz: .
Bild
GODZILLA!!! 4EVER KING OF THE MONSTERS
mercury

Beitrag von mercury »

Ich frage mich echt was ihr immer alle von solchen Filmen erwartet?
Ich meine, dies ist ein B-Movie-Film-Forum, und dennoch habe ich dauerhaft das Gefühl, dass keiner hier B-Movies ertragen kann. Wie könnt ihr Godzilla gut finden und dann über Skyline wegen der Story herziehen? Ist schon irgendwie ein wenig Bigott, oder? ;)
Nur etwas, das mir so über die Zeit hier augefallen ist ;).
OSAKA
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 88
Registriert: So 22.08.2010, 10:09
Wohnort: Regensburg

Beitrag von OSAKA »

Ich möchte auch gerne eine Fortsetzung.
Naja dem Film fehlt etwas mehr Gespräch über die Aliens warum sie kommen und was sie wollen.
Aber jeder will was anderes.
Bild
GODZILLA!!! 4EVER KING OF THE MONSTERS
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16233
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Skyline wegen der Story herziehen?


Ganz einfach. Die Story ist dünn, nicht innovativ und noch dazu von zahlreichen anderen Filmen geklaut. Würde ja im Prinzip nichts machen, da auch Legionen anderer B-Movies so funktionieren. Nur das "Skyline" halt nicht unbedingt ein B-Movie ist. Er sieht billig aus (bis auf einige feine FX), hat aber eine Menge Kohle gekostet. Ein trivialer Film wie "Skyline" muss mich unterhalten. Dies gelingt ihm jedoch nur bedingt. Immerhin wird hier mal wieder ordentlich diskutiert. So erfüllt der Film immerhin einen gewissen Zweck.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
mercury

Beitrag von mercury »

Schau Harry, man kann Dinge nur als das bewerten, was sie sind. Bezeichnungen und Kathegorien sind nicht unbeingt etwas das ein Film sich aussucht, es sind Beschreibungen, die auf einen Film zutreffen um ihn fürs Publikum besser zu positionieren. Skyline ist so absolut eindeutig als B-Movie anzusehen, dass es mich wirklich wundert wie du es nicht sehen kannst. Was unterscheidet den Film für dich vom B-Movie? Das würde mich wirklich interessieren, weil ich es beim besten Willen nicht erkennen kann. Einen Film in eine Kathegorie zu schieben aus der heraus man ihn kritisieren kann wirkt irgendwie... nunja, eben so, als möchte man auf Teufel komm raus etwas kritisieren. Es ist wie zu sagen "Die Hard ist eine sau miese RomCom." ;)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16233
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Was unterscheidet den Film für dich vom B-Movie?
Habe ich bereits mehrfach erklärt. "Skyline sieht bis auf einige feine Effekte zwar billig aus, hat aber eine Menge Kohle gekostet. "Monsters" ist für mich in dieser Art ein richtiger B-Movie. Was solls. Du hast dich gut unterhalten, ich weniger. Wir müssen ja nicht immer konform gehen ob ein Film A, B, C oder Z ist. YIYA
als möchte man auf Teufel komm raus etwas kritisieren.
Nö. Wenn man einmal nur annähernd soviele Filme wie ich gesehen hat, wirst man halt kritischer und findet nicht jeden mittelmässigen Film mehr gut. Glücklicherweise sehe ich aber nach wie vor jedes Jahr etliche Filme, die mich noch immer vom Hocker hauen.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Fr 31.12.2010, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

ich fand bis auf einige peinliche szenen den film "skyline" auch in ordnung. ich sag mal so, wenn mal irgendwann die BD von ihm für nen 10er rum steht, werd ich ihn mitnehmen.

was z.b. "monsters" angeht, den film fand ich grotten langweilig.
das sind aber halt die erwartungen, die man von filmen hat, besonders wenn man die ersten trailer gesehen hat.

ich war bei "monsters" von den trialern fasziniert und hab mich sehr drauf gefreut, aber leider enttäuschte der film, weil alles was man im trailer sah, schon das relevanteste war.

"skyline" war ähnlich, alles was besonders hervorzuheben ist, kann man auch auf den trailer beschränken, es ist aber eher der plot, der mir bei skyline eher zusagt als bei monsters. zumal man bei "skyline" deutlich mehr action hat.

für mich ist "skyline" eine hybride aus "krieg der welten", "cloverfield", "ID4" und"destrict 9".

was bereits mercury ansprach, kommendes jahr wird noch "Battle L.A." in die kinos kommen. der wird bestimmt richtig rocken. natürlich gibt es ja schon den ersten trailer, der wie die anderen hier besprochenen filme einen super eindruck vermittelt, jedoch habe ich bei dem film ein gutes gefühl.

ist nur merkwürdig, dass in letzter zeit immer mehr alien-invasions filme in die kinos kommen.
nach einer zombie und später comichelden -welle ist jetzt wohl hollywood auf diese art filme gekommen ;-)
mir persönlich gefällts, da ich sowas gerne schaue. +++

wir werden wohl auf ende 2012 vorbereitet :banana: :rofl: :rofl: :atomrofl:
mercury

Beitrag von mercury »

Harryzilla hat geschrieben:
Was unterscheidet den Film für dich vom B-Movie?
Habe ich bereits mehrfach erklärt. "Skyline sieht bis auf einige feine Effekte zwar billig aus, hat aber eine Menge Kohle gekostet. "Monsters" ist für mich in dieser Art ein richtiger B-Movie. Was solls. Du hast dich gut unterhalten, ich weniger. Wir müssen ja nicht immer konform gehen ob ein Film B, C oder Z ist. YIYA
Er hat "nur" 10 Millionen gekostet, das ist weiß Gott nicht viel für so einen Film ;). Monsters ist eine Indi-Production, die aus eigener Tasche finanziert wurde, ds ist eine ganz andere Kiste.
Zudem hat das Budget nichts mehr damit zu tun, ob ein Film ein B-Movie is, oder nicht, es kann nur ein Indikator sein ;).
Und ich will dir nicht vorschreiben wie du einen Film zu finden hast, ich fänd es nur allen, die sich nicht sicher sind, ob sie den Film sehen wollen gegenüber fair wenn man ihn wenigstens in die richtige Kathegorie schieben würde ;).
Aber hast recht, lassen wir das, ist nur wieder so eine Grundsatzdiskussion ;).


Nö. Wenn man einmal nur annähernd soviele Filme wie ich gesehen hat, wirst man halt kritischer und findet nicht jeden mittelmässigen Film mehr gut. Glücklicherweise sehe ich aber nach wie vor jedes Jahr etliche Filme, die mich noch immer vom Hocker hauen.
Ich sehe tonnenweise Mainstream, Trash, Indi, artsy-fartsy-Underground und bin dann mal froh wenn wieder ein guter, interessanter, trashiger Popkorn- Alien Invasionsfilm/Monsterfilm ohne Holzhammer Gesellschaftskritik, tiefschürfenden Idealen, langweiligen und endlosen Dialogen (gut, langweilige Dialoge gibts hier auch, aber sie sind zum Glück eher kurz und es explodiert in der Regel was im Hintergrund) oder irgendeinem artsy-fartsy Gedöns daherkommt. Regisseure, die ach so weltverbessernde Aussagen durch ihre Filme kommunizieren wollen haben es geschafft schon so manchen Film gnadenlos hinzurichten.
Ein Film wie Syline wirkt in der heutigen Filmwelt, wo entweder alles krampfhaft auf Blockbuster Niveau aufgepumpt wird durch schief endlose finanzielle Zuschüsse, oder in irgend einen sozialen Kontext eingefügt werden muss, geradezu erfrischend simpel. Abgesehen von Bay und einigen direct-to-DVD-Veröffentlichungen empfinde ich die Filmwelt derzeit in ihrer verkampft weltverbessernden Haltung als enorm eintönig. Sogar eindeutige Trashfilme kommen heutzutage nicht selten mit irgendwelchen moralischen Reden daher (erschreckenderweise versucht sich sogar Asylum schon daran).
Skyline ist simpel, konzentriert sich (zumeist) aufs wesentliche, und es explodiert viel. Ich brauche das, aber dann bitte hübsch aufbereitet und trotzdem nicht anspruchsvoller. Ein B-Movie, wie sie ihn in den 50ern gemacht haben nur auf ein modernes Level gehoben: endlich!
Wenn ich einen anspruchsvollen Film will, dann geh ich nicht in inem Alien Invasionsfilm, sondern in etwa wie Brokeback Mountain, einen fast beliebigen neuen mit Dicaprio, oder etwas von Clint Eastwood.

Nochmal für alle, die sich unsicher sind:
Skyline ist guter, einfacher Effektspaß auf den man sich scheinbar aber dann auch einlassen muss. Wer hier hofft etwas über den Sinn des Leben zu erfahren sollte sich den Film definitiv nicht anschauen, denn das ist nicht der Sinn des Films. Wer sich von großen Explosionen beeindrucken lässt, der wird hiermit sehr glücklich sein.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2286
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

Harryzilla hat geschrieben:
wo ein kamfjet über den köpfen der protagonisten abstürzt und sie nur um zentimeter verfehlt.


Nicht persönlich nehmen Oliver, aber gerade diese Szene fand ich besonders unglaubwürdig und geradezu peinlich. Ist natürlich Geschmacksache.
klar ist das unglaubwürdig aber das ist auch ein film mit kilometergroßen raumschiffen, 20meter großen monstern und bösen außerirdischen, von daher ist das sowieso kein film, den man ernst nimmt sondern man erfreut sich an grade diesen effekt-szenen.
Harryzilla hat geschrieben: Habe ich bereits mehrfach erklärt. "Skyline sieht bis auf einige feine Effekte zwar billig aus, hat aber eine Menge Kohle gekostet.
ich find es eher umgekehrt, der film hat verhältnissmäßig wenig gekostet und sieht teuer aus.

so weit gehen da die meinungen auseinander.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16233
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

@mercury,

aufgrund deines ausführlichen letzten Postings kann ich immerhin viele deiner Argumente besser nachvollziehen. Indie-Produktion ist natürlich treffender im Bezug auf "Monsters". Ich respektiere deine Meinung und wünsche dir und allen anderen Skylinern aus dem Forum einen angenehmen und stressfreien guten Rutsch ins neue Jahr.
klar ist das unglaubwürdig aber das ist auch ein film mit kilometergroßen raumschiffen, 20meter großen monstern und bösen außerirdischen, von daher ist das sowieso kein film, den man ernst nimmt sondern man erfreut sich an grade diesen effekt-szenen.
@oliver,

auch dieser Meinung kann ich etwas abgewinnen. Fazit: Schwache, wenig innovative Geschichte, die aber streckenweise durch prima Effekte zu unterhalten weis. Wie immer gilt, jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Mo 03.01.2011, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Ein B-Movie ist dieser Film ganz sicher nicht.
Allein die Tatsache, dass Trailer bei Apple ( :-P :-P :-P ) auf der Homepage sind, unterstreicht schon den Charakter.
Skyline ist ganz klar ein auf Blockbuster angelegter Film, der auch mit solche Maßstäben betrachtet werden sollte und da leider keine gute Figur macht.
Ich selbst liebe B-Filme, aber Skyline passt ganz und gar nicht in diese Kategorie.
Filme wie z.B. District-9 waren auch günstig und sind trotzdem keine B-Movies. Ein richtig guter moderner BFilm ist "Jack Brook‘s Monsterslayer"
Harry hat Recht!
Bild
Mag keine dummen Menschen.
mercury

Beitrag von mercury »

MJ hat geschrieben:Ein B-Movie ist dieser Film ganz sicher nicht.
Allein die Tatsache, dass Trailer bei Apple ( :-P :-P :-P ) auf der Homepage sind, unterstreicht schon den Charakter.
Skyline ist ganz klar ein auf Blockbuster angelegter Film, der auch mit solche Maßstäben betrachtet werden sollte und da leider keine gute Figur macht.
Ich selbst liebe B-Filme, aber Skyline passt ganz und gar nicht in diese Kategorie.
Filme wie z.B. District-9 waren auch günstig und sind trotzdem keine B-Movies.
Harry hat Recht!
Nach hrrys posting wollte ich dazu gar nichts mehr sagen, aber ich kann doch keinen Troll auf dem trockenen Sitzen lassen, also MJ: wieder mut gefasst, oder willste nur wieder gegen mich stänkern :P ? Oh, ich liebe es sooo sehr Recht zu behalten. gib ruhig zu, dass es dir schon seit tagen in den Finger gejuckt hat :twisted: . Na gut, hab eh gerade 10 Minuten Leerlauf, also stichel ich ein wenig zurück :P

Angesehen davon, dass die Kathegorisierung B-Movies nicht mehr unbedingt vom Budget abhängen (wo würdest du dann die Grenze ziehen?) war District 9 ca. 3 mal so teuer... demnach ist es also ein echt mieser Vergleich.
Skyline ist ganz klar auf B-Movie angelegt, die Schauspieler, die Story, die interne Aufmachung (quasi nur ein Schauplatz), die Wahl des Genres und der umgang damit, das ist aus dem Lehrbuch von Corman. Nur weil ein Film gute Effekte hat macht ihn das heutzutage noch laaaange nicht zu einem Blockbuster, geschweige denn zu einem Highbudget Film. (Wenn du unbedingt nach Kosten gehen willst, dann schau dir doch bitte mal an mit was für Budgets vergleichbare Blockbuster handtieren, da gehen die Budgets schnell ober die hundert Millionen Grenze, aber das kannst du ja nicht wissen, und es tut eh nichts zur Sache ;) ).
Dass der Trailer auf der Webseite von Apple gezeigt wurde macht einen Film also zum "Blockbuster"? :stupid: :rofl: ja, so wirds sein, schau dir die Seite doch mal bitte an und überlege mal wer alles von dem trailerdienst zehrt. es ist nicht so, dass es da ein Jury gibt, die Trailer bewertet und nur die Blockbuster zulässt. Das ist eine Seite auf der man sich recht günstig einkaufen kann um Werbung zu machen. Wenn du 10 Millionen für einen B-Movie hinblätterst würdest du das auch in Kauf nehmen um mehr Werbung schalten zu können... obwohl, du eher nicht, weil es ausdeiner Sicht ja nur für Blockbuster gilt :mrgreen:
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Ach mercury, du bist wirklich bemitleidenswert und daher auch keine inhaltliche Antwort auf deine kindischen Pöbelein (ab dem zweiten Satz habe ich eh schon aufgehört dein Posting zu lesen).
War ja klar, dass du dich sofort angegriffen fühlst und sofort persönlich wirst :-P
Bild
Mag keine dummen Menschen.
mercury

Beitrag von mercury »

MJ hat geschrieben:ab dem zweiten Satz habe ich eh schon aufgehört dein Posting zu lesen.
deswegen lernst du auch nichts dazu... nur falls du dich mal fragst, warum dein Leben so ist, wie es ist ;).
Antworten

Zurück zu „Science Fiction - Kino & DVDs“