Planet des Schreckens

Space Operas, Raketen, Roboter und Dämonen aus dem All.
Antworten
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Planet des Schreckens

Beitrag von Plasmo »

In Anbetracht einer kurz bevorstehenden deutschen DVD hier schonmal die Einzelheiten:

Bild

Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes Menü
Menü mit Soundeffekten
Mediabook
Limitiert und durchnummeriert
Limitierungszertifikat mit Einlegerkarte
DVD-Version
16-seitiges Booklet
Wendeposter mit Original-Motiv und deutschem Motiv
Deutscher Trailer
Original-Trailer
TV-Spot 1
TV-Spot 2
Mind Warp Trailer
Behind the Scenes Galarie
Artwork Galerie



Die VÖ stinkt meiner Meinung nach ein bisschen. Eine lange Liste an Extras ist immer schonmal ein schlechtes Omen. Wer z.B. sowas wie die ersten drei Punkte "Kapitel- / Szenenanwahl, Animiertes Menü, Menü mit Soundeffekten" aufführt, weiß, dass er sonst nichts zu bieten hat. Tatsächlich sieht der Rest auch sehr mager aus und es wird abermals versucht mit einer DVD/BR Kombi mehr Geld zu machen. Voraussichtlicher Preis soll sich nämlich auf 30€ belaufen.

Schön, dass der Film überhaupt kommt. Aber so hat es schon einen sehr faden Beigeschmack...
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Mosugoji
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 314
Registriert: Mo 01.11.2010, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: Planet des Schreckens

Beitrag von Mosugoji »

Jibbet den Film nich ooch uff sone billije Sci-Fi-Box schon? Oder vawechsel ick da watt?
Warum geht die Katze über das Möbiusband?
Weil sie auf die gleiche Seite will.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Planet des Schreckens

Beitrag von Paul Naschy »

hi mosugoji,

wenn ich dich richtig verstanden habe (ist nicht ganz einfach - ich komme aus bayern) verwechselst du da was. evtl mit der todesgalaxie aus der science fiction classic box. von diesem corman-streifen gibt es eine empfehlenswerte us-dvd für um die 12 euro. ich habe einen tv-mitschnitt vorliegen, und so wie es momentan aussieht, glaube ich: das reicht mir auch.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Planet des Schreckens

Beitrag von MonsterZero »

Paul Naschy hat geschrieben:wenn ich dich richtig verstanden habe (ist nicht ganz einfach - ich komme aus bayern)
:rofl:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Planet des Schreckens

Beitrag von Barakidon »

Ich komme auch aus Bayern und verstehe auch gar nichts :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Planet des Schreckens

Beitrag von MonsterZero »

Ich übersetze mal: Jibbet den Film nich ooch uff sone billije Sci-Fi-Box schon? Oder vawechsel ick da watt?

Befindet sich besagtes kinematografisches Werk nicht auch auf eine dieser zu Hauf erschienenden günstig zu erwerbenden Sci-Fi- Sammelboxen?
Oder unterliege ich hier einer Fehlinformation und verwechsele besagtes kinematografisches Werk?
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Planet des Schreckens

Beitrag von Kaijufan90 »

Na hoffentlich kommt da die DVD noch als Einzeldisk für 8-10€ raus, Mediabooks sind echt ein doofer, überteuerter Trend :hammer: :hammer:
Hatte damals ja schon die Gamera-Mediabooks ausgelassen und mir die Einzel-DVDs geholt.
Von Planet des Schreckens hab ich noch die alte Warner VHS, da stand drauf er wäre ab 16 freigegeben. :-P

Jibbet den Film nich ooch uff sone billije Sci-Fi-Box schon? Oder vawechsel ick da watt?
Das würde bestimmt lustig werden, wenn ab sofort jeder alles in seinem eigenen Dialekt schreiben würde. :rofl: :rofl:

@MonsterZero: Geile Übersetzung :rofl: :rofl: :rofl: +++ +++
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Mosugoji
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 314
Registriert: Mo 01.11.2010, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: Planet des Schreckens

Beitrag von Mosugoji »

Es ist recht amüsant z.B. deutschkundige Japaner mit Dialekt zu konfrontieren.
Ich hatte grade Besuch von dort und wir haben uns köstlich beömmelt: Osaka-Ben vs. Berlinerisch.

@MonsterZero: so ungefähr hast du es erfasst :wink:
Warum geht die Katze über das Möbiusband?
Weil sie auf die gleiche Seite will.
Benutzeravatar
Mosugoji
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 314
Registriert: Mo 01.11.2010, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: Planet des Schreckens

Beitrag von Mosugoji »

Paul Naschy hat geschrieben:hi mosugoji,

wenn ich dich richtig verstanden habe (ist nicht ganz einfach - ich komme aus bayern) verwechselst du da was. evtl mit der todesgalaxie aus der science fiction classic box. von diesem corman-streifen gibt es eine empfehlenswerte us-dvd für um die 12 euro. ich habe einen tv-mitschnitt vorliegen, und so wie es momentan aussieht, glaube ich: das reicht mir auch.
Jepp, dann war das wohl die Todesgalaxie (des Schreckens), kann man aber doch leicht durcheinanderkommen bei den ganzen Paralleluniversen...
Warum geht die Katze über das Möbiusband?
Weil sie auf die gleiche Seite will.
Benutzeravatar
Mosugoji
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 314
Registriert: Mo 01.11.2010, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: Planet des Schreckens

Beitrag von Mosugoji »

Ich habe einen Trailer für eine Shout!Factory-DVD/BluRay gefunden: Battle beyond the Stars (nicht "...Sun")
Ist wohl nicht der gleiche Film, aber offenbar ein paar Zweitverwertungen von Galaxy drin. Jedenfalls stammen Weltraumszenen
und ein paar Aliens aus Galaxy, aber es sind dann doch andere Schauspieler (George Peppard, Richard Thomas, Robert Vaughn!)

http://www.youtube.com/watch?v=sySWfZ8oS3Q

zum Vergleich
http://www.youtube.com/watch?v=3lPxn6Qg_ls

Nachtrag, habe grade gesehen, der Film hieß auf deutsch: Sador - Herrscher im Weltraum.
Warum geht die Katze über das Möbiusband?
Weil sie auf die gleiche Seite will.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Planet des Schreckens

Beitrag von Plasmo »

Die Szenen aus Sador - Herrscher im Weltraum kommen allerdings nur im Trailer vor. Der eigentliche Film benutzt kein Archivmaterial.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Mosugoji
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 314
Registriert: Mo 01.11.2010, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: Planet des Schreckens

Beitrag von Mosugoji »

Plasmo hat geschrieben:Die Szenen aus Sador - Herrscher im Weltraum kommen allerdings nur im Trailer vor. Der eigentliche Film benutzt kein Archivmaterial.
So ne Schweinerei, wollte mir den Film schon deswegen kaufen ....
Warum geht die Katze über das Möbiusband?
Weil sie auf die gleiche Seite will.
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: Planet des Schreckens

Beitrag von Goatscythe »

Weiß irgendwer, ob Galaxy of Terror auch als normale Blu-ray veröffentlicht wird? Es ist zwar wirklich 'n kultiger Streifen, aber mindestens 30 € für EINEN Film ist schon ein bissken viel...
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Planet des Schreckens

Beitrag von MonsterZero »

Leider habe ich mit Infinity Pictures noch keine Erfahrungen, bei einigen anderen Labeln hätte ich mutmaßen können, bei denen leider nicht.
Ich werde hier erst mal in den sauren Apfel beißen und mich dann wahrscheinlich wie bei Warlock ärgern... scheiß Mediabook, danach kam eine schöne Hartbox...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Planet des Schreckens

Beitrag von Plasmo »

Da der Titel zuerst von Ostalgica angekündigt wurde, denke ich mal, dass Infinity Pictures zu denen gehört.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
kami
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 278
Registriert: So 19.06.2005, 11:26
Wohnort: Leipzig

Re: Planet des Schreckens

Beitrag von kami »

Mosugoji hat geschrieben:
Plasmo hat geschrieben:Die Szenen aus Sador - Herrscher im Weltraum kommen allerdings nur im Trailer vor. Der eigentliche Film benutzt kein Archivmaterial.
So ne Schweinerei, wollte mir den Film schon deswegen kaufen ....
Dann leg dir mal MUTANT alias FORBIDDEN WORLD zu, da werden am Anfang Weltraumactionszenen aus SADOR recycelt. Und dann kaufst du am besten noch FUTURE KICK mit Don "The Dragon" Wilson, da werden nun wieder Szenen aus GALAXY OF TERROR wiederverwertet und der Kreis schließt sich.
Martin
McKenzie4000
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 20.03.2012, 22:39

Re: Planet des Schreckens

Beitrag von McKenzie4000 »

Wieder eine Neuerscheinung, die einfach nur genial zu werden scheint. Im Augenblick ist es wirklich schwer zu entscheiden wo man sein heiß verdientes Geld zuerst ausgeben soll. Insbesondere die ganze Gestalltung des Media Books wirkt sehr einheitlich und wie aus einen Guß :D Klasse
Antworten

Zurück zu „Science Fiction - Kino & DVDs“