Ren Dhark Serie als Hörbuch

Commander Perkins, Perry Rhodan und andere Weltraumrecken geben sich hier die Ehre.
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Ren Dhark Serie als Hörbuch

Beitrag von caro31 »

Wie der eine oder andere von Euch ja vielleicht weiß, begann meine Zeit als aktiver Fan mit dem RDC - dem Ren Dhark Fanclub. Dieser war vor gut 10 Jahren einer der größten SF-Clubs Deutschlands und ich eine Zeitlang dort der Boss ;) Leider führten sehr unerfreuliche Entwicklungen dazu dass ich dem Club und damit Ren Dhark sehr abrupt den Rücken kehrte.

Ren Dhark war übrigens eine Heftserie die gestartet wurde um Perry Rhodan Konkurrenz zu machen, es aber nur auf 98 Bände brachte. Zwei Neuauflagen folgten und heute erscheint alles in Buchform.
Völlig verblüfft war ich allerdings, als ich heute bemerkte, dass Ren Dhark offenbar innerhalb des letzten Jahres erneut zum Kult wurde. Inzwischen gibt es diverse, sehr umfangreiche und toll gemachte Fan-Seiten zum Thema - ist doch immer wieder toll wenn eine junge Generation da frischen Wind in die Szene bringt +++

Fast von Hocker genauen hat es mich allerdings, dass Ren Dhark nun auch als Hörbuch erhältlich ist, auf insgesamt 6 CDs! :o
Unter dieser URL kann man reinhören - und ich meine es klingt verdammt gut... Da könnte ich glatt schwach werden und die Vergangenheit wieder aufleben lassen. Schließlich heißt es ja auch "Don't look back in anger"... ;)

http://www.eins-a-medien.de/rendhark.html
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Ren Dhark Serie als Hörbuch

Beitrag von caro31 »

Der 2. Teil ist nun übrigens auch erhältlich - wollt's nur mal erwähnt haben ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Science Fiction Hörspiele“