Larry Brent

Neongrüne Riesenspinnen jagen Frankensteins Monster durch Draculas Schloß!
Antworten
Benutzeravatar
Bionic_Woman
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 36
Registriert: So 09.04.2006, 19:32

Larry Brent

Beitrag von Bionic_Woman »

Über Dan Shocker ist hier ja schon einige Male gesprochen worden,aber ich wollte mal im speziellen Larry Brent erwähnen.
Mittlerweile habe ich alle Folgen in meiner Sammlung,wenn auch nur eine aus der alten Auflage.Was mir immer noch fehlt,ist die ungeschnittene Folge 9.Ich könnte mich echt drüber aufregen,daß besonders an dieser Folge wie blöde rumgeschnitten wurde.Und es steht schon drauf "Hörspiel für Erwachsene" :motz: .Haben die Kids in den 80ern bleibende Schäden davongetragen?
Kinder,guckt lieber Texas Chain Saw Massacre oder Freitag der 13.,Larry Brent ist gefährlich :wink: ...
Bild
Benutzeravatar
dr whogen
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 120
Registriert: Do 19.10.2006, 12:34
Wohnort: GPUX 3 - Sektor 12, Planquarat F39B
Kontaktdaten:

Beitrag von dr whogen »

ich muss doch mal kurz meine uneingeschränkte sympathie für die larry brent-hörspiele zum ausdruck bringen. :loveyouall:
kommt für mich noch vor den sinclairs...
x-ray-3 rockt!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Jo, Larry war einfach tausendmal cooler als der britische Kreuzfetischist :-P
Dan Shocker hatte bei den Monstern und Mutanten ja stets eine so herrlich blühende Trash-Fantasie, dass John Sinclairs Hexen und Vampire daggegen nur abstinken konnten 8)
Leider hat Europa ja die Wiederbelebung der Serie vor ein paar Jahren in den Sand gesetzt und nach ein paar neuen Folgen das Handtuch geworfen...

Muß allerdings gestehen, dass mir die Mixtur aus Grusel-Trash und Fantasy, wie sie Macabros bot, noch mehr zusagt (dabei meine ich jetzt allerdings auch insbesondere die Romanserie).
Bild
Benutzeravatar
Bionic_Woman
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 36
Registriert: So 09.04.2006, 19:32

Beitrag von Bionic_Woman »

Larry Brent ist bei den Gruselhörspielen auch ganz klar meine Nummer 1!Es war/ist ja auch ein Film nach "Marotsch,der Vampirkiller" in Planung,ob der aber jemals den Schritt ins Kino oder auf DVD schafft,möchte ich mittlerweile jedoch stark bezweifeln.Aber interessant hätte ich es schon gefunden,die Vorlage ist ja auch nicht von schlechten Eltern :twisted: .
Bild
Antworten

Zurück zu „Grusel-Hörspiele“