Jack Slaughter - Tochter des Lichts

Neongrüne Riesenspinnen jagen Frankensteins Monster durch Draculas Schloß!
Antworten
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Jack Slaughter - Tochter des Lichts

Beitrag von MiniMisty »

Bis jetzt sind im Eiltempo bereits 11 Episoden des nicht ganz so ernsten Horror-Hörspiels Jack Slaughter erschienen. Erzählt wird die Geschichte einer Kämpferin die dazu auserwählt ist, das Böse in seine Grenzen zu weisen, und die Menschheit vor den Kreaturen des Finsternis zu retten. Ihr Name ist in dieser Generation: Jack Slaughter. Die Tatsache, dass Jack ein Mann ist, scheinen die Hüter dieser Tradition nicht zu stören - so bekommt Jack von seiner verstorbenen Großmutter die ultimative Waffe gegen das Böse: Die Zauber-Barbie Ponytail, die er jedoch nur alle 24h 1x einsetzen kann.

Schauplatz des Ganzen ist der früher so friedliche Ort Jacksonville, wo in letzter Zeit immer mehr Dämonen, Vampire, Mutanten, Werwölfe und durchgeknallte Copyshop-Betreiber die Menschn in Angst und Schrecken versetzen. Hauptbösewicht der Serie ist ein goldener übler Dämon namens Professor Doom. Zusammen mit der Wissenschaftlerin (und Bikinimodel) Kim Novak und dem tapferen Freund Tony Bishop zieht Jack Slaughter aus, um seine Bestimmung als Tochter des Lichts zu erfüllen.

Grandiose Hörspielserie, die wirklich viel gute Laune produziert - sehr empfehlenswert ! +++ +++ +++

Link zu Amazon: http://www.amazon.de/01-Tochter-Lichts- ... r-Tochter/
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ich konnte mit Jack Slaughter irgendwie nicht richtig warm werden, war mir dann doch zu sehr Brachialhumor (obwohl mir z.B. die John Sinclair-Comedy recht viel Spaß machte)... Ist wohl mehr was, für die Ruhrpott-Frohnaturen-Fraktion :-P :wink:
Bild
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Absolut geile Serie! Habe die neue Folge aber noch nicht gehört. Die 10 war wieder sehr cool!
Finde gerade die lockere Art, aber auch die Stimmen von Jack und Tony passen aber auch perfekt.
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass das vielen nicht gut reingeht. Ist eben sehr speziell und man muss was dafür übrig haben.
Bild
Mag keine dummen Menschen.
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Ich hab mich Anfangs auch etwas schwer mit dieser Serie getan, aber inzwischen find ich sie richtig gut.
(Muss ich auch, da ich ebenfalls alle 11 Folgen gekauft habe :lol: )
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Beitrag von MiniMisty »

Das Beste ist der leicht sadistisch angehauchte Delfin namens Flopper :loveyouall:
Lord Zilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Do 31.03.2011, 07:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Lord Zilla »

Nur die ersten 10 Folgen waren richtig gut. Seitdem s(t)inkt die Serie immer mehr ab. ---
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Da hast du leider recht. Die letzte Folge war absoluter Bodensatz.
Bild
Mag keine dummen Menschen.
Antworten

Zurück zu „Grusel-Hörspiele“