Metal Militia

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Bei einem Interview für Billboard.com plauderte Chester von Linkin Park ein wenig aus dem Nähkästchen was die Zukunft der Band angeht. Schon während der, vor kurzem gestarteten Amerika Tour, wollen sie schon kreativ werden und lassen sich auf keine bestimmte Stilrichtung festlegen, da es sie nur Einschränken würde, d.h. eine astronomisch kleine Chance auf ein härteres Album besteht somit wieder :roll: . Achja, die Hoffnung stirbt zuletzt :roll: . Hier geht's aufjedenfall per Klick zur Quelle :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16263
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Der erste Anwärter zum Metal-Album des Jahres 2008 ist für mich die neue CD von "Disturbed". Da werden es selbst "Metallica" schwer dagegen haben. Hier ein Video/Audio/Sampler:
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... emID=93370
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Dieser Video/Audio/Sampler geht gut ab +++ , trotzdem gebe ich noch Slipknot eine Chance und hoffe, dass sie wieder die Kurve kriegen werden :roll: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16263
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Slipknot wird sicher gut. Ein Hammer ist das Debut der Cavalera-Brüder unter dem Namen "Cavalera Conspiracy". Sehr heftig.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Max Cavalera find ich sowieso super, ganz besonders bei Soulfly +++ . Viele werden mich sicher dafür lünchen wollen, aber mir gefiel Sepultura mit ihm ebenfalls besser YIYA :roll: (Gehe schon mal in Deckung)
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Am 20.4. gibt es um 1:00 - 3:55 Rockpalast auf WDR...

Mit dabei Rage...Saxon...Blind Guardian

Drei Stunden Metal-Legenden beim Rockpalast! Beim letztjährigen Wacken Open-Air traten unter anderem auf: Die englische Band Saxon, die gemeinsam mit gleichgesinnten Kapellen in den Siebzigern die New Wave Of British Heavy Metal lostrat, sowie die deutschen Combos Rage und Blind Guardian. Erstere überzeugen seit Mitte der Achtziger mit Power Metal, Letztere haben von Krefeld aus die Welt mit bombastischchoralem Speed-Metal und Fantasy-Texten erobert.
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16263
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

@Old Schooler,

hier gibt's die neue CD von TESTAMENT komplett zum streamen. Da steppt der Bär.

http://www.myspace.com/testamentlegions
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16263
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

@Old Schooler,

hier gibt es den Titeltrack des neuen Konzept-Albums von "Judas Priest" zu hören: http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... emID=95334

Offensichtlich werfe ich mal wieder Perlen vor die S...Kongulaner, aber was solls.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Na das hört sich ja gar nicht schlecht an! +++
Da freu ich mich schon auf´s Album!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16263
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Oh...eine Reaktion. :o :-P "Nostradamus" wird übrigens nicht nur ein Konzeptalbum, sondern auch eine Doppel CD.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Harryzilla hat geschrieben:Oh...eine Reaktion. :o :-P "Nostradamus" wird übrigens nicht nur ein Konzeptalbum, sondern auch eine Doppel CD.
Also so was, da freut sich der Spacey ganz doll, ja, das tut er! :klatsch: :banana: :banana:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Antropophagus hat geschrieben:Am 20.4. gibt es um 1:00 - 3:55 Rockpalast auf WDR...

Mit dabei Rage...Saxon...Blind Guardian

Drei Stunden Metal-Legenden beim Rockpalast! Beim letztjährigen Wacken Open-Air traten unter anderem auf: Die englische Band Saxon, die gemeinsam mit gleichgesinnten Kapellen in den Siebzigern die New Wave Of British Heavy Metal lostrat, sowie die deutschen Combos Rage und Blind Guardian. Erstere überzeugen seit Mitte der Achtziger mit Power Metal, Letztere haben von Krefeld aus die Welt mit bombastischchoralem Speed-Metal und Fantasy-Texten erobert.
Hat jemand zufällig dieses Konzert aufgenommen...?...ich habe es gestreamt...hab aber leider nicht auf meinen Festplattenplatz geachtet..dusseligerweise bin ich auch noch eingerüsselt...so fehlt mir ein Stück von Blind Guardian und das gesamte Konzert von Saxon...worauf ich mich am meisten gefreut habe... :wand: :rage: :explode:
Falls es jemand hat...kann er mir gerne eine PN tippern... :-P

Übrigens das Rage Konzert (Obwohl ich die eigentlich nicht mag weil sie mal einen dummen Spruch über Running Wild gerissen haben) war echt die Hölle...Vorne die 3 Jungs von Rage und hinter ihnen ein Sinfonieorchester aus Russland..glaub ich...(Süsse Geigerinnen... :roll:)...
das hat sowas von harmoniert...ich bin echt von den Socken gewesen...da kann man mal wieder sehen..Klassik ist auch Metal...nur eben für Schnarchnasen... :mrgreen:...und die Songs...erste Sahne.... +++ +++ +++
(Aber leider kein Straight to Hell... :cry:)
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16263
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Hier gibt es das neue sensationelle Video von "Disturbed" zu sehen.

http://disturbed1.com/node/1411

Und noch was neues von "Venom".

http://www.venomslegions.com/multimedia ... track1.htm
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Ja, sensationell beschreibt das Video gut, fand es ziemlich heftig +++ . Ansonsten auch ein klasse Song und Disturbed sind sowieso ne' super Band einfach.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kanoshihan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 354
Registriert: Sa 25.08.2007, 09:39
Wohnort: Niebüll
Kontaktdaten:

Beitrag von Kanoshihan »

Dem Stimme ich zu, nur die Adern von der leiche sahen ein wenig abartig aus.
Ghule sind dumm, Spätzünder und im allgemeinen brauchen sie ein Netz, um einen Gedanken festzuhalten. Dafür stopfen sie dir aber die Socken.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16263
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Da schau...zwei Reaktionen. Bin ich in diesem Thread gar nicht gewohnt. :mrgreen: :D
Alle guten Dinge sind jedoch drei. Wo bleibt Rockophagus wenn man ihn mal braucht. :wink:
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Da schau...zwei Reaktionen. Bin ich in diesem Thread gar nicht gewohnt. :mrgreen: :D
Alle guten Dinge sind jedoch drei. Wo bleibt Rockophagus wenn man ihn mal braucht. :wink:
Der hat heute allerlei von Armory...Saint Deamon...Helix...Mad Max...Pharaoh...Riot...Tigertailz und White Lion gelauscht...war also aufm Melodic Metal Trip... :-P
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16263
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Neues Album von Sabaton!!! :klatsch: (Wer Sabaton noch nicht kennt, sollte sie sich schnellstens anhören)

http://www.youtube.com/watch?v=YXhYOWAa ... re=related
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Naja, es passt hier zwar nich 100%ig rein, aber Linkin Park waren früher doch mal eine vollwärtige Nu Metal Band. Auf alle Fälle haben sie nun ein Video zu ihrer letzten Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album Minutes To Midnight veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um die sehr ruhige :sleep: , aber schöne Single "Leave out all the Rest", die auf linkinpark.com (Klick) vollkommen legal anzuschauen und vor allem anzuhören ist. Ich bevorzuge zwar auch härteres Zeugs, aber ich bin halt Fan dieser Band und auch wenn ich nicht damit zufrieden bin mag ich ihre Lieder trotzdem irgendwie alle und ich hoffe doch mal, dass ich nicht der einzige LP Fan im Forum noch bin.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Elite hat geschrieben:Naja, es passt hier zwar nich 100%ig rein, aber Linkin Park waren früher doch mal eine vollwärtige Nu Metal Band. Auf alle Fälle haben sie nun ein Video zu ihrer letzten Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album Minutes To Midnight veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um die sehr ruhige :sleep: , aber schöne Single "Leave out all the Rest", die auf linkinpark.com (Klick) vollkommen legal anzuschauen und vor allem anzuhören ist. Ich bevorzuge zwar auch härteres Zeugs, aber ich bin halt Fan dieser Band und auch wenn ich nicht damit zufrieden bin mag ich ihre Lieder trotzdem irgendwie alle und ich hoffe doch mal, dass ich nicht der einzige LP Fan im Forum noch bin.
ich bin zwar nicht direkt ein Fan, finde die Jungs aber auch klasse. Besonders gut vom neuen Album fand ich Bleed it out (das hat den gewissen ,,Grouve"^^).
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16263
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Wer hat aller das gestrige "Rock am Ring" Konzert von "Metallica" (wurde live auf MTV übertragen) gesehen? Raphael war vermutlich (nehm ich mal an) persönlich anwesend.
Überraschungen gab es ja keine, ausser das sie kurz einen Song von "Saxon" angespielt haben.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Wer hat aller das gestrige "Rock am Ring" Konzert von "Metallica" (wurde live auf MTV übertragen) gesehen? Raphael war vermutlich (nehm ich mal an) persönlich anwesend.
Überraschungen gab es ja keine, ausser das sie kurz einen Song von "Saxon" angespielt haben.
Ich hab etwa 15-20 Minuten am Anfang verpasst..weil ich es aufnehmen wollte...aber in meinen DVD-Recorder MTV schon vor sehr langer Zeit zwecks Musikdesinteresse gekicked habe...den Rest hab ich aufgenommen..aber noch nicht weiter angeguckt...
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16263
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Zu Beginn des Konzerts gab es gleich drei Songs von "Ride The Lightning".
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Zu Beginn des Konzerts gab es gleich drei Songs von "Ride The Lightning".
Ab Ende Creeping Death hab ichs mitbekommen....
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Ich hab' nur kurz mal reingezappt, fand's ziemlich schlimm und habe deshalb auch direkt weitergezappt.
Gab's denn wenigstens mal "Trapped under ice"? Das haben die glaube ich ziemlich selten live gezockt obwoh es eins der geilsten Stücke auf Ride ist.

Was gab's denn gecovertes von Saxon?
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16263
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Gab's denn wenigstens mal "Trapped under ice"?
Nein. Dennoch gaben sie insgesamt vier Songs (inkl. dem Titelstück) von "Ride The Lightning" zum besten.
"Saxon" kenne ich kaum. Es dürfte sich um "Princess Of The Night" gehandelt haben.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16263
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Einer meiner Metallica-Favoriten ist "The Struggle Within". Den spielen sie nie live. :?
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16263
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Hier kann man sich die Hälfte der Songs des neuen (durchaus gelungenen) Albums von "Disturbed" anhören.

http://www.myspace.com/disturbed

P.S. Feedback ist durchaus erwünscht.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Hab grad mal ein paar Songs des gestrigen Metallica Gigs bei youtube gecheckt. Es WAR "Princess of the Night"... Das hab' ich mit meiner Spaßkombo sogar auch mal gespielt :lol: auf ner Geburtstagparty von nem totalen Saxonmaniac, quasi als Ständchen.

Und was Metallica angeht... grausig. Ich bin ja der Meinung das der gute James echt mal kapieren sollte das er NICHT singen kann und es auch nicht versuchen sollte, anstatt einen Classic nach dem anderen zu verwursten. Ganz fies, einen Song wie z.B. "Fade to Black" so zu zerschmettern... :cry2:
Antworten

Zurück zu „Musik“