Na ja mal abwarten, wer weiß, vielleicht hilft ihnen ja ihre Ungefangenheit, gerade weil sie nicht aus der Ecke kommen und sie schaffen was Neues.Harryzilla hat geschrieben:Meine Erwartungshaltung ist extrem gering, da die Mitglieder kaum etwas mit Metal zu tun haben und sich das ganze nach einem reinen Spaßprojekt anhört. Moby hat aber immerhin mal einen Remix von Metallicas "Until It Sleeps" abgeliefert.
Metal Militia
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
- Goatscythe
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
- Goatscythe
- Kongulaner
- Diamond Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
Ich freu mich derzeit auf die neuen CDs von Godsmack, Stone Sour und Soulfly. Bei Korn erwarte ich mir trotz Back To The Roots nicht mehr viel. Limp Bizkit klingen wie immer, aber mal die komplette CD abwarten. Von Disturbed, Machine Head, Lamb Of God und Trivium kommen ja leider erste gegen Ende des Jahres die neuen Alben.
Auf welche Heavy-Neuerscheinungen freuen sich die ehrenwerten Mitrocker des Forums?
Auf welche Heavy-Neuerscheinungen freuen sich die ehrenwerten Mitrocker des Forums?
Zuletzt geändert von Harryzilla am So 09.05.2010, 19:01, insgesamt 2-mal geändert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Ist zwar keine CD sondern eine DVD...aber egal...Harryzilla hat geschrieben:Auf welche Heavy-Neuerscheinungen freuen sich die ehrenwerten Mitrocker des Forums?
jedenfalls warte ich schon lange auf das angeblich in Wacken mitgeschittene Abschiedskonzert von Running Wild...
allerdings steht nicht mal mehr was davon auf der Homepage...
- Goatscythe
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
Für mich gings ab Blazon Stone abwärts...viel zu wenig Speed und nur Midtempo Gestampfe...genau wie Metallica...Goatscythe hat geschrieben:Na wer hat denn allen Ernstes von Oberpiratenchef Rolf noch was Anständiges mit Herz erwartet. Der hat doch schon seit Jahren keinen Bock mehr gehabt und nur halbherzigen Schiss abgeliefert.
Allein Slayer denken noch an ihre alten Fans und pfeifen auf den Kommerz...dafür gefallen mir ihre neuen Produktionen nicht mehr...
Zuletzt geändert von Antropophagus am Di 11.05.2010, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
nur mal so zwischendurch, mein Slayer ranking
1. hell awaits
2. live undead
3. haunting the chapel
4. reign in blood
5. decade of aggression
6. christ illusion
7. south of heaven
8. seasons in the abyss
9. show no mercy
10. undisputed attitude
11. god hates us all
12. world painted blood
13. devine intervention
14. diabolus in musica
irgendeine habe ich jetzt sicherlich vergessen
1. hell awaits
2. live undead
3. haunting the chapel
4. reign in blood
5. decade of aggression
6. christ illusion
7. south of heaven
8. seasons in the abyss
9. show no mercy
10. undisputed attitude
11. god hates us all
12. world painted blood
13. devine intervention
14. diabolus in musica
irgendeine habe ich jetzt sicherlich vergessen
-
- Diamond Kongulaner
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
danke! und schwing dich nächstes mal bitte auf den sitz im flieger neben dem 2664, damit ich dich auch mal kennenlerne
und? habe ich ein album vergessen?
die live-version von "antichrist" auf der Live Undead ist dermaßen unglaublich intensiv. dagegen wirkt für mich das debutalbum leider schon ein bisschen angestaubt.
die live-version von "antichrist" auf der Live Undead ist dermaßen unglaublich intensiv. dagegen wirkt für mich das debutalbum leider schon ein bisschen angestaubt.
-
- Diamond Kongulaner
Soundtrack To The Apocalypse
Show No Mercy und Live Undead (weil nicht live) habe ich all einzige nicht. Wirklich live ist Anitchrist dann ja auf der Decade Of Aggession drauf.
damit ich dich auch mal kennenlerne
Könnte ich jederzeit, aber ich mache Urlaube noch etwas lieber mit Irmazilla zusammen. Die war schon in Hamburg und würde sich bei solchen Events langweilen.
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Diamond Kongulaner
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Diamond Kongulaner
Dann würde meine Slayer-Rangliste folgendermaßen aussehen:
1. Seasons In The Abyss
2. Diablus In Musica
3. World Painted Blood
4. Decade Of Aggression
5. Soundtrack To The Apocalypse
6. Reign In Blood
7. South Of Heaven
8. God Hates Us All
9. Christ Illusion
Die anderen Alben sagen mir nicht sonderlich zu.
1. Seasons In The Abyss
2. Diablus In Musica
3. World Painted Blood
4. Decade Of Aggression
5. Soundtrack To The Apocalypse
6. Reign In Blood
7. South Of Heaven
8. God Hates Us All
9. Christ Illusion
Die anderen Alben sagen mir nicht sonderlich zu.
- Goatscythe
- Kongulaner
- Diamond Kongulaner
Ich muss zugeben, außer der Single Raining Blood kenne ich wenig bis gar nichts von Slayer . Bin mit Slayer "noch" nicht warm geworden und somit noch kein vollwertiger Antichrist .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Kein ProblemHarryzilla hat geschrieben:Welche Antichristen trauen sich noch (Antro, MonsterZero, Elite, Knutfred, Kroete, Gottchiller, Mr. C, Biollante2000Millenium)?
1. South of Heaven
2. Hell Awaits
3. Reign in Blood
4. Show no Mercy
5. Seasons in the Abyss
Und meine absolutes Lieblingsstücke sind....täterätäääääääää....(auch wenns manchmal wechselt...je nach Stimmung)
1. Behind the crooked Cross
2. Kill Again
3. At Dawn they sleep
4. Angel of Death
5. Criminally Insane
-
- Monster-Meister
Nun... sagen wir mal, zum nebenbei Hören finde ich sie ganz nett, aber eigentlich bin ich nicht so der Thrash-Metal-Fan. Nur Metallica hör ich in dem Genre noch mal ganz gerne.Harryzilla hat geschrieben:Welche Antichristen trauen sich noch (Antro, MonsterZero, Elite, Knutfred, Kroete, Gottchiller, Mr. C, Biollante2000Millenium)?
Übrigens:
Sollte einer von euch an der Dark Metal Band "Eisregen" Gefallen finden, dem kann ich deren neues Album "Schlangensonne" empfehlen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... kongula-21
Stilistisch ist das Album eine Mischung aus den älteren (indizierten) Alben und den neueren, zunehmend mit cleanen Gesang gesungenen, Werken. Die Lieder sind mMn aber einprägsamer als die Songs von den Vorgängeralben "Blutbahnen" und "Knochenkult". Den "Krebskolonie"-Fans, die die neuen Scheiben strikt boykottieren, kann ich besonders den Song "Auf ewig Ostfront" ans Herz legen, welcher vom Stil an "Vorabend der Schlacht" erinnert.
Für die, die Eisregen nicht kennen:
Die Thüringer haben zu Beginn ihrer Karriere noch eher Black Metal gespielt. Ab dem 2. Album schlug die Band dann eine etwas andere Richtung ein. Die Texte behandelt oft ziemlich morbide Themen, weshalb auch drei Alben der Band in Deutschland indiziert sind (eines sogar Liste B) und orientieren sich manchmal auch an bekannten Splatterfilmen. Der Sänger und Texteverfasser ist übrigens bekennender Fulci-Fan. Gesanglich dominiert der Krächzgesang, wobei sich mit der Zeit immer mehr Cleangesangselemente in die Lieder eingeschlichen haben. Auf den älteren Alben war auch noch die Violine fester Bestandteil der Instrumentalisierung, welche mittlerweile durch das Keyboard abgelöst wurde.
Solltet ihr Black Metal nicht mögen, würde ich Eisregen trotzdem nicht komplett abschreiben. Ich selbst bin Eisregen-Fan und mag Black Metal nicht gerade.
Für die, die Eisregen nicht mögen:
Ignoriert dieses Posting einfach .
-
- Diamond Kongulaner
- Biollante2000Millenium
- Kongulaner
Ich muss auch gestehen das ich Slayer-technisch noch sehr unberührt bin.
Bn ja auch kein purer Metalfän, so hab ich mich in letzter Zeit überwiegend der Punkrock-Szene, der Punk-Szene gewidmet, wie z.B. den Donots.
Allerdings kann ich freudig sagen das ich vor kurzem ein wahres Schnäppchen gemacht habe und mir bald das originale "Mate. Feed. Kill. Repeat." von Slipknot ins Haus kommt, laut Verkäufer sogar noch ovp, da bin ich sehr gespannt.
Bn ja auch kein purer Metalfän, so hab ich mich in letzter Zeit überwiegend der Punkrock-Szene, der Punk-Szene gewidmet, wie z.B. den Donots.
Allerdings kann ich freudig sagen das ich vor kurzem ein wahres Schnäppchen gemacht habe und mir bald das originale "Mate. Feed. Kill. Repeat." von Slipknot ins Haus kommt, laut Verkäufer sogar noch ovp, da bin ich sehr gespannt.
-
- Diamond Kongulaner
- MonsterZero
- Gold Kongulaner