Hehe, gerne!Paul Naschy hat geschrieben:hola! danke für den tipp!
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Z.B. Apeman...Harryzilla hat geschrieben:Sehr schön und jetzt noch Dandy und zum drüberstreuen Top Of The Pops und als Abschluss natürlich Till The End Of The Day. Wobei mir noch etliche weitere Kinks-Klassiker einfallen.
Hey...meine erste selbstgekaufte Single...geiler Song...Monsterman hat geschrieben:Freedom come, Freedom go - The Fortunes
http://www.youtube.com/watch?v=MR699Itc ... re=related
Gruß Monsterman
Und ich muss sagen... bei Liedern wie "You Make Me Sick" oder "Shitlist" sind die Titel wirklich Programm: Purer Hass, und genau so wollen wir unsere Jungs aus Kalifornien auch hören. Die Platte kauf ich mir auf jeden Fall am Erscheinungsdatum.
Pray For Villains war zur Abwechslung etwas melodiöser und grooviger als die Vorgängeralben. Ein klasse Album, ohne Frage, allerdings fehlten mir da diese richtig brutalen Lieder wie z.B. Blur (genau genommen der Refrain) vom neuen Album. Und die Riffs bei Shitlist beispielsweise finde ich einfach hammer.Harryzilla hat geschrieben:Und ich muss sagen... bei Liedern wie "You Make Me Sick" oder "Shitlist" sind die Titel wirklich Programm: Purer Hass, und genau so wollen wir unsere Jungs aus Kalifornien auch hören. Die Platte kauf ich mir auf jeden Fall am Erscheinungsdatum.
Mir persönlich gefielen die Riffs auf dem Vorgänger besser. Härte alleine ist mir zu wenig. Dennoch werde ich mir umgehend (18.2.) die Special Edition sichern.