Gemütlich und familiär ging es gestern Abend zu bei KNORKATOR im LCB-Wuppertal. Die Band spielte ein ausgewogenes, etwa 100minütiges Set aus Klassikern und dem aktuellen Album. Mir hat das sehr gut gefallen. Und es reicht mir mal wieder für die nächsten 20 Monate mit dem Konzertvolk.
Teeshirts kaufen lohnt sich für mich schon lange nicht mehr, ich brauche Triple-XL und das haben die meisten Mercher nicht am Start. Bierqualität war auch mäßig, machte schon beim Trinken einen Kater. Und dann immer diese, ich nenn`sie mal, "Urbaniaks": Diese Szene-intellektuellen, die zu allem und jedem eine Meinung haben. Sterben einfach nicht aus, diese Burschen.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Originell - aber auch ein wenig strange - war dieser Typ, der ausgesuchten Leuten (z.B.mir) immer ein Bier ausgab um dann Werbung für Grober Knüppel zu machen. Nette, wenn auch ein wenig kostspielige Marketingstrategie.
Ach ja, ein großer Pluspunkt bei dem Konzert war auch, daß meine vorsichtshalber mitgebrachte Ear-Protection nicht zum Einsatz kommen mußte.
So muß ein Konzert klingen. Schmatzig und fett, aber nicht körperverletzend laut.