3473. Al Namrood - Wa Ma Kan Lil Sufha Entisar (SA, 2012)
Paul Naschy hat geschrieben:das shora-riff wäre aber schon auch ein massives brett.
falls du was eingängigeres suchst, dann hör ich meine "best of ricky king" nochmal genauer durch
Ich gebe mir eigentlich nur Mühe das die Riffs halbwegs dem Thread-Titel gerecht werden. Ich bin nicht sonderlich streng (knapp 3500 Titel sprechen eine deutliche Sprache). Leider gibt es halt ab und zu einige Aussetzer bei den geposteten Titeln. Die versuche ich herauszufiltern. Natürlich kann ich mich auch irren. Darum schreibe ich immer mal wieder dass man mit mir reden kann. Ich nehme das Thema halt ernst (obwohl es natürlich auch viel Spass bereiten soll). Deshalb finde ich Sarkasmus und Schadenfreude nicht angebracht. Ich bin ja kein Diktator, der nur seine Meinung gelten lässt. Das wollte ich jetzt auch mal sagen.Das konnte ich mir nicht verkneifen, bester Harry!!!!
Das machst du hervorragend, grosser Meister der Ziegen & Riffs !Harryzilla hat geschrieben:Ich gebe mir eigentlich nur Mühe das die Riffs halbwegs dem Thread-Titel gerecht werden
Das sehe ich ähnlich. Herzlichen Dank für dein Verständnis.Sonst wäre es ja nur eine grosse Sammlung toller Gitarrensongs, aber es ist ja der RIFFTHREAD.
Ist schon O.K. Wer austeilt, sollte auch einstecken können. Wir haben hier einen (seit längerer Zeit) weltweit einzigartigen Thread. Ich lege auch weiterhin Wert auf Qualität vor Quantität. Zumeist funktioniert das auch sehr gut. Hier sind ja einige wirkliche Spezialisten und sogar Musiker am Werk.@ Harry. War nicht so gemeint, als wie es rüber gekommen ist! Du Machst hier in diesem Thread alle Mühe und das auch noch verdammt gut.
Harryzilla hat geschrieben: @MiniMisty,
Evoken konnte mich nicht sonderlich beeindrucken. Gallowbraid ist mehr Melodie als Riff, kann man aber notfalls nehmen