hab bei der Nummerierung einen Fehler gemacht. Bitte ändern.

Weiter gehts mit 3518.
Du bist ab jetzt der King der schwülstigen Riffs. Von Antro kommt ja nix mehr.3533. Chris Rea - On the Beach (1986)
Kingzilla86 hat geschrieben:3540. Edwyn Collins - A Girl Like You ( 1995 )
3541. Doctor & The Medics - Spirit in the Sky ( 1986 )
3542. Doctor & The Medics - Laughing at the Pieces ( ebenfalls 1986 )
3543. Sniff ’n’ the Tears - Driver’s Seat ( 1978 )
Ich hoffe das die 4 Riff-Songs noch nicht in der Liste der ewigen Riff-Hits verzeinet worden sind Harryzilla!
Harryzilla hat geschrieben:Du bist ab jetzt der King der schwülstigen Riffs. Von Antro kommt ja nix mehr.3533. Chris Rea - On the Beach (1986)
Immerhin hatten wir das eine sehr nette Riff von Doctor & The Medics noch nicht. Herzlichen Dank dafür. Bin ich gar nicht mehr gewohnt das außer dem Trio Infernale Paul, MiniVIP und Nossi noch jemand aushilft.Ich hoffe das die 4 Riff-Songs noch nicht in der Liste der ewigen Riff-Hits verzeinet worden sind Harryzilla!
stimmt, v.a. wie der gesang mit dem background umgeht, es klingt wie eine "zeitgemäße" umsetzung (das ist keine qualitative bewertung!) des the who - titels.Harryzilla hat geschrieben:Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass obiges Lied von Robbie Williams sehr an Pinball Wizard von The Who erinnert?
War mir so noch nicht aufgefallen, aber bei näherem Hören hast Du Recht!Paul Naschy hat geschrieben:stimmt, v.a. wie der gesang mit dem background umgeht, es klingt wie eine "zeitgemäße" umsetzung (das ist keine qualitative bewertung!) des the who - titels.Harryzilla hat geschrieben:Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass obiges Lied von Robbie Williams sehr an Pinball Wizard von The Who erinnert?
Kingzilla86 hat geschrieben:3555. Mick Hucknall - That's How Strong My Love Is ( 2012 )
3556. Saga - Wind him up ( 1982 )
3557. Disturbed - Land of Confusion ( 2005 )
3558. Brian May - Driven by you ( 1991 )
3559. Lenny Kravitz - Stillness Of Heart ( 2001 )
3560. Queen - I’m Going Slightly Mad ( 1991 )
So. Der nächste bitte.
Die Erklärung ist ganz einfach und simpel. Du hast bisher vergessen dieses Riff zu posten.War überrascht, das der noch nicht in Deiner Liste war, bester Harry.