Zuletzt gesehenes Konzert.

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Harryzilla »

Caliban/The Ghost Inside/The Devil Wears Prada/I Killed The Prom Queen/Breakdown Of Sanity
(Wien, Arena 14.5.)

Überzeugen konnten bei der Progression Tour 2014 lediglich The Ghost Inside (die einen Gitarristen durch ein Mitglied von The Devil Wears Prada ersetzen mußten) und Caliban (trotz zu kurzer Spielzeit).
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Harryzilla »

Bild
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy »

1.6.2014: Neutral Milk Hotel - live in München, Kammerspiele

Ein 1,5 stündiges Hit-Konzentrat! Selten habe ich so eine gelungene Mischung aus Melancholie und (Spiel-)freude gesehen. Ganz großes Indi/Folk-Kino! Nur der Sound bekommt Abstriche; die Band klang teilweise, als würde sie unter ´ner Käseglocke stehen.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Jobe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1354
Registriert: Mo 20.06.2011, 00:27
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Jobe »

9.6.2014 Werden Open Air (Essen)

Ein kurzer Abstecher auf das jährlich stattfindende Festival brachte mir nichts nennenswertes bis auf die Band FJØRT, die ein stimmliches und gitarriges Donnerwetter boten, das mich 100%ig überzeugen konnte. Ob der 30minütige Gig am Nachmittag ein Vorbote des am selben Abend aufziehenden Gewitters mit Sturmböhen um die 130 km/h und Wasserfallartigen Regengüssen, die dazu führten, daß das Gelände evakuiert werden mußte, war, wäre eine Überlegung wert.

FJØRT - Valhalla
"Wer Hühner hält der hat auch Eier."
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Harryzilla »

Bald gehts los. :D

Bild
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1773
Registriert: Fr 06.05.2011, 15:11
Wohnort: Aachen

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Nosferatu64 »

@Harry. Wenn Du da jemanden kennst von Metallica.
´Nen schönen Gruß aus Landgraaf bei PinkPop (NL)!!! Trotz plötzlich tosendes Unwetter ( sowas habe ich in meinem knapp 50 Lenzen bisher noch nie erlebt! ) waren die super drauf! :rage: :loveyouall: Einfach geil! :mrgreen:

Auch The Stones zwei Tage vorher! Klasse!!!! :loveyouall:
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Harryzilla »

@Nossi,

Metallica war wieder einmal fantastisch. Irmazilla und ich in der ersten Reihe. Ich habe vier Plektren gefangen, Irmazilla noch eines.
Irmazilla hat sich die Rolling Stones übrigens auch angesehen.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Mo 03.11.2014, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Kroete »

Wacken 2014

Nach 2009 hat es dieses Jahr mal wieder gepasst, das Wacken Open Air zu besuchen.
Da es dieses Jahr keinen echten Headliner gab, fand ich es vor den Bühnen recht entspannt.
Gern nutze ich dann so was, um mir auch mal Bands anzuschauen, die ich noch nicht gesehen habe.
Die Organisation war wirklich gut. Man kommt schnell auf das Gelände und wieder runter. Trinkwasserstellen sind gut gekennzeichnet und auch vom Infield recht zügig zu erreichen. Ansonsten normale Festivalpreise, die natürlich recht hoch sind.
Super Wetter! Das machte das ganze aber auch zu einer extrem staubigen Angelegenheit. Ist mir aber lieber als Regen und Schlamm.
Das einzige was mich ein wenig genervt hat, waren diese Selfie-Crowd-Surfer. Die gab es 2009 noch nicht.

Diese Bands habe ich mir angesehen:

Hammerfall:
Old-School Metal. Nicht so ganz mein Geschmack.

Steel Panther:
Ganz nette Show. Später dann mal die Musik auf der Rückfahrt im Auto gehört und nach ein paar Liedern wieder aus gemacht. Funktioniert für mich nur live.

Hellyeah:
Nichts erwartet und positiv überrascht.

Santiano:
Hatte ich einem Freund versprochen, da mitzukommen. Also, ich konnte das auch ertragen. Und es waren mehr Leute da als bei „echten“ Metal Bands.

Carcass:
Sehr geil. Der Sänger ist mit gutem Humor ausgestattet. Spielten gegen Motörhead. Sänger: „Schön, dass Ihr zu Carcass gekommen seid. Es könnte ja auch meine letzte Show sein.“

Five Finger Death Punch:
Einer meiner Favoriten. Erwartung erfüllt. Starker Auftritt.

Heaven Shall Burn:
Noch nie vorher gesehen. War in Ordnung. Viele Fans, die richtig mitgegangen sind.

Slayer:
Zenit überschritten. Wirkte auf mich lustlos.

King Diamond:
Gute Musiker dabei. Aber der „Gesang“ geht bei mir echt gar nicht.

Hatebreed:
Sehr gut! Schöne „Dicke-Eier-Show“. Aber ich muss nicht bei jedem Song animiert werden irgendwas zu machen.

Frikin:
Irish Folk Punkt Band aus Ungarn. Ganz nett um vor Avantasia und dem unerträglichen Frontmann zu flüchten.

Behemoth:
Überraschung! Nette Show und gute Musik.

Amon Amarth:
Ich mag die Band und wurde nicht enttäuscht.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von MonsterZero »

Under our window is the Banshee
Ich liebe King Diamond +++
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Antropophagus »

Wacken 2015 nach 26 Stunden ausverkauft...

Gerade zuende und schon das nächste wieder ausverkauft...Hammer...

Erste Bands für Heavy-Metal-Festival in Wacken 2015 stehen fest

Nach dem Ende des Heavy-Metal-Festivals in Wacken richtet sich der Blick bereits auf 2015. Für das 26. Wacken Open Air im kommenden Jahr kündigten die Veranstalter eine Reihe von Bands an:
So sollen Savatage, In Extremo, U.D.O., In Flames, Sepultura und auch Running Wild (Farewell Tour 2008...am Arsch Rolf --- --- --- ) in dem Dorf nahe Itzehoe (Schleswig-Holstein) spielen.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Goatscythe »

MonsterZero hat geschrieben:Under our window is the Banshee
Ich liebe King Diamond +++

:loveyouall:
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Harryzilla »

19.08. Agnostic Front u.a.
Wien, Viper Room

Schweißtreibender Clubgig. Ca. 50 Minuten (gute Songauswahl) ist gar ned schlecht für die wohl älteste Hardcore-Band/Legende. Nachher noch nett mit der Band (allen voran Vinnie Stigma) geplaudert. Neuigkeiten gibt es auch. Im Dezember geht die Band endlich wieder ins Studio um 2015 den Nachfolger von My Life, My Way einzuknüppeln. Hallelujah!
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Kroete »

03.10.14 Entombed A.D. und Grave, Turock Essen

Schönes Death-Metal Doppelpack am Feiertag in Essen.
Mir hat Entombed A.D. auf Grund der etwas strukturierteren und melodiöseren Songs besser gefallen.
Außerdem sprühte Frontman L.G. Petrov nur so vor Energie und hatte sichtlich Spaß beim Auftritt.
Viele Zugaben, zufriedene Fans - was will man mehr!
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Gezora »

Mutter: Köln, Luxor, 01.11.14

Ein Mutter-Konzert ist irgendwie schon ein seltsames Erlebnis. Das Luxor liegt inmitten von Kölns ausgehtechnischem Szeneviertel, in dem es an einem Samstagabend nur so wimmelt. Ich ging also über belebte Straßen, vorbei an reichlich gefüllten Kneipen und Lokalen in den Club, der gut 500 Personen fassen dürfte und den ich häufig schon so voll erlebt habe, dass man sich besser schon, bevor man sich in die Nähe der Bühne begibt, entscheidet, ob man die Arme lieber oben oder unten halten möchte, und traf zunächst einmal auf eine gähnende Leere. Erst ganz am Ende des langen schmalen Raum war ein Grüppchen von ca. 70 Personen zu finden, das er Band lauschte (ich hatte mich durch eine ca. 30 Minuten währende Parkplatzsuche etwas verspätet). Dabei ist Mutter, wie ich feststellen konnte, nachdem ich mich an die doch etwas befremdliche Atmosphäre gewöhnt hatte, eine wirklich gute Live-Band. Die meisten Lieder klangen für mein Gefühl tatsächlich besser als auf Platte. Vor allem bei den auch schon in den Studio-Versionen etwas druckvolleren Songs gelang es der Band immer wieder schwere, pressende, aber dennoch schwebende Soundteppiche zu legen, in denen man sich in süßer Melancholie (Mutter ist keine fröhliche Band) wiegen konnte. Mir gehen auf jeden Fall auch heute noch, zwei Tage nach dem Konzert, die dort gehörten Klänge durch den Kopf. Ein wirklich guter Auftritt einer Band, die ich nunmehr schon seit 20 Jahren schätze. Und es bleibt die Frage, ob ich es bin, der da einen recht absonderlichen Geschmack hat, oder es nur einfach zu viele gibt, die gar nicht wissen, was ihnen entgeht.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy »

"(Mutter ist keine fröhliche Band)" damit hast du´s auf den punkt gebracht. und vielleicht liegt in dieser schwere auch das problem, warum sie wohl niemals ein publikumsmagnet werden. irgendwann sind sie weg und waren niemals hier :wink:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Gezora »

DAF, Fehlfarben: Düsseldorf, ZAKK, 08.11.14

Fehlfarben, die diesmal quasi als Vorband agierten, habe ich schon des Öfteren gesehen. Der Auftritt war gut, aber nicht überragend. Ich habe die Band schon in deutlich besserer Form erlebt. DAF war für mich hingegen ein Debüt. Nun ist es ja bekanntermaßen nicht immer ein Vergnügen, alte Helden, die man zu ihrer Hoch-Zeit aus irgendwelchen Gründen verpasst hat, zum Ausgleich dann in späteren Jahren auf der Bühne zu sehen. Zu häufig erlebt man dann nur einen Abglanz dessen, für was die Band eigentlich stand - ein paar obligatorische Posen, die zum Markenzeichen geworden sind, eingerahmt von gepflegter Langeweile. Solche Befürchtungen waren bei DAF glücklicherweise vollkommen unberechtigt. Die beiden alten Männer auf der Bühne verströmten vom ersten Moment an eine Energie, wie ich sie nur selten auf einem Konzert gespürt habe. Man hatte den Eindruck, dass sie ein ebenso große Freude an dem Auftritt hatten wie das Publikum und wurden so oft auf die Bühne zurückgerufen, dass ihnen am Ende die Stücke ausgingen. Als sie dann als letzte Zugabe den schon im regulären Set gespielten "Mussolini" wiederholten, ließen sich selbst Fünfzigjährige (das Publikum war alles andere als jung) nicht davon abhalten, noch einmal wie in alten Tagen Pogo zu tanzen. Grandioses Konzert!
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Barbarella
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 140
Registriert: Mo 19.05.2014, 15:13
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Barbarella »

Au Backe, DAF genau um die Ecke und ich hab's verpasst :( Dennoch schön zu hören, dass die beiden noch so Gas geben und das Publikum es entsprechend gewürdigt hat. War auch Mörderbienen greifen an dabei?
"Wir nehmen die Verzückungsübertragungspille und bleiben in dieser Stellung -
für zwei Minuten, oder bis die völlige Vereinigung erreicht ist"
Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1773
Registriert: Fr 06.05.2011, 15:11
Wohnort: Aachen

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Nosferatu64 »

Gezora hat geschrieben:DAF, Fehlfarben: Düsseldorf, ZAKK, 08.11.14

Fehlfarben, die diesmal quasi als Vorband agierten, habe ich schon des Öfteren gesehen. Der Auftritt war gut, aber nicht überragend. Ich habe die Band schon in deutlich besserer Form erlebt. DAF war für mich hingegen ein Debüt. Nun ist es ja bekanntermaßen nicht immer ein Vergnügen, alte Helden, die man zu ihrer Hoch-Zeit aus irgendwelchen Gründen verpasst hat, zum Ausgleich dann in späteren Jahren auf der Bühne zu sehen. Zu häufig erlebt man dann nur einen Abglanz dessen, für was die Band eigentlich stand - ein paar obligatorische Posen, die zum Markenzeichen geworden sind, eingerahmt von gepflegter Langeweile. Solche Befürchtungen waren bei DAF glücklicherweise vollkommen unberechtigt. Die beiden alten Männer auf der Bühne verströmten vom ersten Moment an eine Energie, wie ich sie nur selten auf einem Konzert gespürt habe. Man hatte den Eindruck, dass sie ein ebenso große Freude an dem Auftritt hatten wie das Publikum und wurden so oft auf die Bühne zurückgerufen, dass ihnen am Ende die Stücke ausgingen. Als sie dann als letzte Zugabe den schon im regulären Set gespielten "Mussolini" wiederholten, ließen sich selbst Fünfzigjährige (das Publikum war alles andere als jung) nicht davon abhalten, noch einmal wie in alten Tagen Pogo zu tanzen. Grandioses Konzert!

Pogo und 50-jährige und dann noch D.A.F.
Wo kenne ich das blos noch her! :mrgreen:
Schade, das ich nicht da war! :x
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Gezora »

Barbarella hat geschrieben:War auch Mörderbienen greifen an dabei?
Wenn ich mich recht entsinne, nein. Aber ansonsten ein Querschnitt beinahe der gesamten Bandgeschichte, von "Kebab-Träume" (1980) bis "Du bist DAF" (2010).

@Barbarella&Nosferatu64

DAF spielen nächsten Oktober noch einmal in Krefeld:

http://www.kulturfabrik-krefeld.de/vera ... um/2015/10

Das dürfte für Euch beide anreisewegmäßig ungefähr aufs Gleiche rauslaufen.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
ketchup
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24.09.2014, 10:32

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von ketchup »

also ich war kürzlich bei First aId Kit.Großartige Mädels, super Konzert!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Harryzilla »

Und ab gehts zur Impericon Never Say Die Tour 2014 mit Terror, Stick To Your Guns, Obey The Brave, Comeback Kid u.a.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Und ab gehts zur Impericon Never Say Die Tour 2014 mit Terror, Stick To Your Guns, Obey The Brave, Comeback Kid u.a.
Alter...ich kenn nicht einen Namen davon... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Goatscythe »

Du/Wir, als Liebhaber der eher alten Schule, müssen das auch nicht kennen ;)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Antropophagus »

Goatscythe hat geschrieben:Du/Wir, als Liebhaber der eher alten Schule, müssen das auch nicht kennen ;)
Puhhh...das baut mich auf... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Kroete »

Ich kenne die! :)

Alte (Hardcore) Schule gab es bei mir am Freitag mit Slapshot in einem ganz kleinen Jugendclub in Essen (Cafe Nova).
Genau die richtige Größe für vergessene Hardcore Helden.
Sehr schön war das.
Benutzeravatar
Barbarella
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 140
Registriert: Mo 19.05.2014, 15:13
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Barbarella »

Auf die Gefahr hin, die Grenzen der Toleranz überzustrapazieren...

Freitag, 14.11.14, FZW Dortmund: Dieter Thomas Kuhn - "Festival der Liebe" :D

Hat richtig Spaß gemacht und es war brechend voll. Meine Highlights waren Aber bitte mit Sahne und Willst du mit mir gehn.
Wir sind ertrunken in einem Meer von Blumen, psychedelischem Textil, Fönwellen und Pailettenbesatz, das optische Spektakel war mindestens gleich auf mit dem musikalischen. Die anschließende After-Show-Party mit dem motiviertesten DJ aller Zeiten hat den Vogel vollends abgeschossen, gerne wieder :klatsch:
"Wir nehmen die Verzückungsübertragungspille und bleiben in dieser Stellung -
für zwei Minuten, oder bis die völlige Vereinigung erreicht ist"
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy »

Ich habe Dieter Thomas Kuhn und Slapshot im letzten Jahrtausend des öfteren live gesehen. Auf getrennten Bühnen versteht sich :wink:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Antropophagus »

Barbarella hat geschrieben: Meine Highlights waren Aber bitte mit Sahne
Kann nicht besser sein als die Version von Sodom... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy »

Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Antropophagus »

Ja...das Ding kannte ich schon...hab mir damals den Arsch abgelacht...obwohl der Hintergrund ansich nicht lustig ist...aber die Machart eben.... :mrgreen:
Und sein dummes Gesicht natürlich... :rofl:
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Musik“