Metal Militia

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Einer meiner Lieblingsbands hat es geschafft. "Godsmack" sind mit ihrem neuen Album "IV" von Null auf Platz 1 der US Billboard-Charts eingestiegen (Quelle: rockhard.de). Normalerweise schafft das nur die Creme de la Creme der Pop-Musik.
Herzliche Gratulation. +++ +++ +++

@MZ,

die Metallica-Cover CD habe ich nun doch vor zwei Wochen online bestellt. Was meinst du zu der CD?
Zuletzt geändert von Harryzilla am Do 27.04.2006, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Wie schon geschrieben sind ein paar nette Sache bei zum Teil auch die Songs etwas verändert (härte und so) und ist nicht schlecht.

Neben das "Where the Fuck is James" Konzert, "MTV Icon Metallica" Konzert und "Tribute To Metallica" CD mit die Besten Neuinterpretationen.

Muss zu meiner Schande gestehen, das ich von Godsmack fast nur den "Scoropion King" OST kenne...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

System of A Down bei Demo zur Anerkennung des armenischen Völkermordes | 26.4.2006 von: Dem Hans sein Erwin


Armenischstämmige Amerikaner aus der ganzen USA haben sich am 24.April mit System of A Downs Serji Takian und John Dolmayan vor der türkischen Botschaft in Washington versammelt, um für die Anerkennung des türkischen Völkermordes an den Armeniern zu demonstrieren.

Die System Of A Down-Mitglieder waren nicht die einzige Prominenz unter den rund 1000 Aktivisten. Auch der Major League Soccer-Star Alecko Eskandarian von DC United, der im Jahr 2004 die US-Meisterschaft gewannt und zum wichtigsten Spieler der Liga gekührt wurde, war mit von der Partie.

Am anschliessenden Tag trafen die System of A Down-Mitglieder sich mit Mitgliedern des US-amerikanischen Kongresses und den Medien, um sich nochmals für eine Anerkennung des Völkermordes an den Armeniern stark zu machen.

Mehr Infos in englisch gibt es hier:

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... emID=51464

Quelle: http://www.metallicamp.de/
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

"Godsmack" solltest du meiner Meinung nach schon etwas mehr Aufmerksamkeit schenken (zumindestens dem Debut und vor allem "Faceless").
Das ist in etwa so, als ob man auf Grunge steht und "Nirvana" nur von einem Soundtrack her kennt. :?
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Hatte ich mir auch vorgenommen, nach Nickelback und Ice T... :roll:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Das mit "Nickelback" ist aber wohl ein schlechter Scherz,oder? :angst:

Von "Ice T" empfehle ich das Debut seiner Metal-Combo "Body Count". Leider wurde die CD mit dem Song "Cop Killer" weltweit aus dem Verkehr gezogen und man bekommt seit fast 15 Jahren nur noch die zensierte Version (ohne "Cop Killer") zu kaufen. Aber wozu gibt es eBay.
Von "Slayer" gibt es auch einen genial heftigen Song mit Ice T als Sänger und "Machine Head" machten Mitte der 1990er Jahre eine superbe Coverversion von dem Song "Colors".
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

:shock:

Du und Ice T...
Cop Killer gibt es wohl auf einem Album als Hidden Track, so die Legende...

Nickelback war kein Scherz ich höre sie manchmal ganz gerne...

Na dann SMG Baby :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Das mit "Nickelback" ist aber wohl ein schlechter Scherz,oder? :angst:

Von "Ice T" empfehle ich das Debut seiner Metal-Combo "Body Count". Leider wurde die CD mit dem Song "Cop Killer" weltweit aus dem Verkehr gezogen und man bekommt seit fast 15 Jahren nur noch die zensierte Version (ohne "Cop Killer") zu kaufen. Aber wozu gibt es eBay.
Von "Slayer" gibt es auch einen genial heftigen Song mit Ice T als Sänger und "Machine Head" machten Mitte der 1990er Jahre eine superbe Coverversion von dem Song "Colors".
Wo du gerade von Slayer und Machine Head redest...ich hatte irgendwo ein Konzert von Slayer gesehen wo der Shouter und der Drummer von Machine Head mit Slayer eine Cover Version von Venoms Witching Hour zum besten geben...ich weiss nicht es kann War at the Warfield gewesen sein...war jedenfalls echt ein Knaller... +++
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Es gibt ein Home Video von "Slayer" aus dem Jahr 1995 mit dem Titel "Live Intrusion", da ist "Witching Hour" enthalten.
Ich habe eine Live Maxi von "Slayer" wo der Song enthalten ist (war eine Beilage der Limited Edition CD von "Undisputed Attitude").

@MZ,

schon das aufwendige Cover der neuen CD von "Tool" gesehen? Definitiv besser als die Musik.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Es gibt ein Home Video von "Slayer" aus dem Jahr 1995 mit dem Titel "Live Intrusion", da ist "Witching Hour" enthalten.
Ich habe eine Live Maxi von "Slayer" wo der Song enthalten ist (war eine Beilage der Limited Edition CD von "Undisputed Attitude").
Das wars auch..danke Harry...mir fiel der Titel nicht mehr ein...und auf die Idee mal bei Google etc. zu gucken..bin ich eh nicht gekommen...aber da du das Stück hast...muss ich dir ja nichts erzählen...ich muss dazu sagen das ich vorher eigentlich kein Stück von Venom mochte..und auch dieses Stück auf dem Slayer Video ging mir auf den Senkel...aber irgendwann hatte ich mich dran gewöhnt...und plötzlich wars mein Lieblingsstück von Live Intrusion...und mittlerweile liebe ich auch das Original von Venom..obwohl sich da der Doublebass scheisse anhört..muss echt ein schlechtes Studio oder nen kack Ton-Ingeneur gewesen sein...hört sich wie 1950 an...:-P
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

@Antrockphagus,

hätte nicht gedacht, dass du Slayer und Machine Head magst. :loveyouall:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:@Antrockphagus,

hätte nicht gedacht, dass du Slayer und Machine Head magst. :loveyouall:
Dann hast du aber nicht jedes Posting von mir gelesen... :-P...denn ich hatte seinerzeit ein Posting zum Live Video Still Reigning von Slayer geschrieben..das ich so höllisch begeistert war von dem Showeffekt während Raining Blood... +++
Nein...Slayer sind meine Thrash Metal Götter..zu den ich regelmässig gen Osten bete...von Machine Head allerdings muss ich gestehen..kenne ich ausser dem Teil auf Live Intrusion nichts..aber sollte man mal nachholen...
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ich habe natürlich jedes deiner Postings gelesen. Allerdings habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. :?
Setz dich ruhig einmal etwas näher mit "Machine Head" auseinander. Bin gespannt.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Ich habe natürlich jedes deiner Postings gelesen. Allerdings habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. :?
Ach Harry...wir werden doch alle alt..oder sind wirs schon..?.. :-P
Setz dich ruhig einmal etwas näher mit "Machine Head" auseinander. Bin gespannt.
Werde ich übers Wochenende mal machen...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

>>schon das aufwendige Cover der neuen CD von "Tool" gesehen? Definitiv besser als die Musik.<<

:-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Du hast gut lachen. Ich hab mir die CD gekauft. Man könnte sie auch "Lateralus 2" nennen, da sie sich musikalisch kaum vom Vorgänger unterscheidet.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Dieses Jahr hat mir bisher musikalisch im Heavy-Bereich leider noch keine Höhepunkte beschert. "Rob Zombies" neues Werk ist sein bisher schwächstes. "Tool" sind langweiliger denn je zuvor.
Gespannt bin ich noch auf die neuen CDs von "Godsmack", Metallica", "Killswitch Engage" und natürlich "Slayer".
Bei den neuen Bands bin ich überzeugt davon, dass Stone Sour neuerlich ein Meisterwerk abliefern werden. Ihr Debüt war mein Lieblingsalbum 2002. Zwei der Mitglieder spielen ja auch bei "Slipknot" mit (und deren letztes Studioalbum klingt auch schon eher nach "Stone Sour"). Hier gibt es ein Video vom neuen Album zu bewundern(aufgenommen während der Proben zu ihrer neuen CD, die Mitte des Jahres erscheinen wird).

http://www.youtube.com/watch?v=KOQQvznA ... one%20sour
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Würde mal wissen, welche Alben ihr als Must Have sehen würdet... mir fehlt momentan einfach die Inspiration...
Die neue Slayer und Korn DVD sind beide sehr geil :!: +++ +++ +++
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Dieses Jahr noch die neuen CDs von Metallica, Slayer, Killswitch Engage, Stone Sour und auf jeden Fall Godsmack.
Die Live & Rare CD von "Korn" ist übrigens eine Frechheit. Das CBGBs-Konzert war als Bonus auf dem vorletzten Studioalbum mit drauf und die anderen Live-Tracks bieten auch nix Neues oder Besonderes .
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Die neue Slayer und Korn DVD sind beide sehr geil :!: +++ +++ +++
Welche Slayer meinst du..?. Still Reigning oder War at the Warfield..?...oder gibt es mittlerweile was neues...?...

@Harry

Also ich hab mir Machine Head mal angehört..und bin zu dem Ergebnis gekommen...das es nicht ganz mein Ding ist...weiss auch nicht...Musik ist cool..aber es fehlt für mich der gewisse Funke... :cry:
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Musik ist cool..aber es fehlt für mich der gewisse Funke...


Du würdest mir eine Freude machen, wenn du dich noch mit "Godsmack" und "Disturbed" auseinandersetzt. Auch hier würde mich deine Meinung interessieren. Dann gebe ich schon eine Ruhe. :D
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Du würdest mir eine Freude machen, wenn du dich noch mit "Godsmack" und "Disturbed" auseinandersetzt. Auch hier würde mich deine Meinung interessieren. Dann gebe ich schon eine Ruhe. :D
Aber natürlich..die Freude mach ich dir doch gerne... +++
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Bild

Bild
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Bild
War at the Warfield ist schon ein schönes Konzert..aber ich empfehle doch eher Still Reigning (falls noch nicht vorhanden) da erstens die gesamte Reign in Blood gespielt wird...und zweitens bei Raining Blood ein oberabgefahrenes Gimmick wartet...abgesehen von dem "Bonus" Konzert nach dem offiziellen...desweiteren ist endlich wieder Dave "Animal" Lombardo an den Fellen...und ich muss sagen..ich finde den Sound wesentlich besser als bei Warfield..der klingt mir etwas zu dumpf...
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Wie schon geschrieben sind ein paar nette Sache bei zum Teil auch die Songs etwas verändert (härte und so) und ist nicht schlecht.


Heute ist endlich die "Master Of Puppets-Remastered" aus England eingetroffen. Höhepunkt ist eindeutig der Titelsong von "Trivium" gespielt. Es gibt aber leider auch einige ärgerliche und peinliche Songs darauf.
Also unserem Metalliphagus würde ich sie nicht empfehlen.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Heute ist endlich die "Master Of Puppets-Remastered" aus England eingetroffen. Höhepunkt ist eindeutig der Titelsong von "Trivium" gespielt. Es gibt aber leider auch einige ärgerliche und peinliche Songs darauf.
Also unserem Metalliphagus würde ich sie nicht empfehlen.
Metalliphagus hat das Tributalbum schon vor zwei Wochen gehorcht und findet es :kotz:
Nichts gegen Bootlegs...aber was da teilweise an Geräuschen (Sound kann man schon nicht mehr sagen) zusammenproduziert wurde...spottet jeder Beschreibung... :angst:
Obwohl das von Harry erwähnte Stück von Trivium wirklich abgeht...wenn nur der Livesound etwas besser wär...
Wie sang Brian Johnson einst so schön..?
Rock ´n´ Roll ain´t Noise Pollution...nun...manchmal schon... :-P
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Dies ist übrigens kein Bootleg, sondern ein offizielles Tribut Album vom englischen Kerrang-Magazin.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Dies ist übrigens kein Bootleg, sondern ein offizielles Tribut Album vom englischen Kerrang-Magazin.
Ich weiss...was ich meinte war die Qualität mancher Songs...da hatte man doch echt das Gefühl..da stand einer mit Walkman und hat es aufgenommen... :cry:
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Da muss ich dir recht geben. Selten eine reguläre CD gehört, die solchen Soundschwankungen unterliegt. :kotz:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Da muss ich dir recht geben. Selten eine reguläre CD gehört, die solchen Soundschwankungen unterliegt. :kotz:
Es ist wirklich schade...da es leider zu wenig gute Tribut-Alben gibt...ich kenn da vereinzeklt auch nur Songs...welcher wirklich sehr gut geworden ist...ist Walk all over you (AC/DC) von Anthrax und Dee Snider...oder was ich dir auch empfehlen kann ist AB/CD...ich weiss du stehst nicht so drauf...ist aber vieleicht mal eine Ausnahme wert...
Aber die Jungs machen ihre eigenen Songs...einer davon heisst Killershark...der hat mich ursprunglich in die irre geführt...ich hätte geschworen..hier AC/DC vor mir zu haben...vorrausgesetzt du kennst es noch nicht...könnte ich dir das Stück per email schicken...really funny lyrics... :-P
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Musik“